Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No. 4

1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No. 4

11. März 2012 um 9:05

✿✿✿✿✿ Manches beginnt klein,
manches groß
aber manchmal ist das Kleinste das Größte ✿✿✿✿✿

˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜



Gemeinsam treten wir die weitere Suche nach einem Untermieter für unsere 1 Raum Whg. an und hoffen sie bald schon vermieten zu können.Sie ist kostenfrei für 9 Monate und hält ganz viel Liebe bereit für denjenigen der dort einziehen mag.
Einige Wohnungen konnten bereits erfolgreich vermietet werden und es sollen weitere folgen...
In diesem Thread ist Platz für alles➢ Freude und Sorge, alles soll hier geteilt werden. Viel Spaß Mädels...


Bitte immer auf den Hauptthread antworten


Und das sind wir ➠➠➠



ღ tinsche83 ღ
Tina
Alter:28 Jahre
glücklich vergeben ❣
im ÜZ 2
noch kinderlos - aber nu gehts los!!!
Hilfsmittel: Folsäure und Geduld
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ anea ღ
Name: Manuela
Alter: 35 Jahre
kommt aus Bayern
❣ glücklich vergeben ❣
im vierten ÜZ
Hilfsmittel: Clearblue Ferilitätsmonitor, Mönchspfeffer, KiWUTee
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ yve ღ
Alter: 30 Jahre
aus NRW
❣ verheiratet ❣
1 Kind geboren Juni 2010
hibbelt seit Januar 2011
Problem: nach hinten geknickte Gebärmutter,kein spontaner ES und nur noch ein intakter Eileiter
Hilfsmittel: Folio Forte, Agnus Castus, Clearblue Monitor
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღmullimaus1ღ
Name: Sandra
Alter: 25 Jahre
leider ein Sternchen in der 9/10 SSW mit AS ✬
von der Ostsee im schönen Mecklenburg Vorpommern
hibbelt jetzt weiter
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ nova272ღ
Name: Nova
Atter: 30 Jahre
❦ verheiratet seit 2010 ❦
komme aus Berlin
1 sternchen 9. woche ✬
Im 5. ÜZ (April)
Hilfsmittel: Ovus, Mönchspfeffer, Folsäure, L-Thyroxin
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ blizzards23 ღ
Name Bianca
Alter 23
❣ heiratet am 11.5.2012 (seit 3 Jahren zusammen) ❣
9. ÜZ
Hilfsmittel: folsäure , mönchspfeffer und clearblue monitor
hat einen 5-jährigen Sohn
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ hoffnungsschimmer24 ღ
Name Steffi
Alter 24
❣ in einer Beziehung seit zwei Jahren ❣
seit 5 Zyklen am hibbeln
Hilfsmittel: letzten Zyklus mit Predalon und Utrogest
Bisher leider ohne Kinder
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ Beckimaus ღ
Name:Ivonne
Alter:31 Jahre
aus NRW
glücklich verlobt❣
1 süssen Sohnemann♂
Diagnose: PCO
Therapie: Stimmu und GVN
ÜZ: 31 bzw 1 nach FG
1 sternchen fest im Herzen 5 SSW
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ sweetheart ღ
Name: Michi
in einer Beziehung❣
ein Sohn, 6 Jahre ♂
aus der Steiermark/Österreich
zur Zeit in Hibbelpause
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ Claudia1304 ღ
Name: Simone
Alter: 28
glücklich vergeben ❣
kommt aus: Bayern
Übungszyklus: 5.ÜZ (Dezember)
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ happy2004 ღ
Name: Eva
Alter: 25 Jahre
seit sieben Jahren glücklich vergeben ❣
aus dem schönen Bayern
leider zwei Sternchen in der 9 und 7 SSW ganz fest im Herzen ✬✬
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ linasma ღ
Name: Tanja
Alter: 25 Jahre
seit sechs Jahren glücklich vergeben ❣
ÜZ 13
Hilfsmittel: Ovus
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁



Unsere Kugeln

ღ jumpylein ღ
Name: Angie
Alter:26 Jahre
aus Bayern
❣ glücklich verheiratet ❣
bisher kinderlos
Hilfsmittel: Jodid und Folsäure
ET: 02.11.2012
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ Shivabo30 ღ
Name:Miriam
Alter:31 Jahre
aus NRW
leider zwei Sternchen✬✬
glücklich verlobt ❣
eine elfjährige Tochter♀
nach den zwei FG 2 ÜZ ingesamt wird seit März 2010 gehibbelt
Hilfsmittel: Ovus, Mönchspfeffer, Jodid und Folsäure und eine super FÄ und meinen wunderbaren Mann
ET: 05.08.2012
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧


ღ schnienchen ღ
Name: Janine
Alter: 23
ÜZ: 1 im Oktober
glücklich vergeben ❣
Hilfsmittel: nehme A-Z Mama von dm, Folsäure und Vitamine
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: 11 SSW
ET: 13.07.2012
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧


ღ sanne175 ღ
Name: Susanne
35 Jahre
glücklich vergeben und verheiratet seit Juli 2011 ❣
✬✬ ein Sternchen (11/10) ganz fest im Herzen ✬✬
bis jetzt keine Hilfsmittel
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: 16 SSW
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧


ღ Terrorengel2604 ღ
Name:Tanja
Alter: 29 Jahre
❦ glücklich verlobt ❦
❣ schon stolze Mutter von zwei Kindern ❣
Laura 8 ♀ und Lennard 6 ♂
✬ leider ein Sternchen ✬
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: ET: 16-05-2012
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧


ღ ina1087 ღ
Name: Ina
Alter:24 Jahre
aus Hessen
❣ seit drei Jahren glücklich vergeben ❣
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: ET 29.10.2012
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧

Mehr lesen

11. März 2012 um 9:06

So ihr lieben
ich hoffe ihr habts alle gefunden!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 10:30


Gefunden und danke fürs schöne Erstellen.
Ist gut gelungen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 12:14

Da sind wa dabei
dat is primaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 14:26


ich bin auch endlich wieder da
heute hat uns das KH auch wieder gehen lassen
mein nmt rückt nähe,noch bis zum mittwoch warten!

lass euch nen dicken gruß da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 17:42

Oje
hallo mädels
schön das der thread neu ist. evtl sind meine daten doch falsch....vielleicht hat es jetzt schon geschnaggelt??? habe ja gestern einen negativen 10er sst gemacht, nur weil ich meine (schon standardmässigen) pseudo-ss-symtome gekämpfen wollte. war dann aus frust mit meinen leuten einen trinken und dachte mir, scheiß drauf, ich muss doch nicht immer dem alkohol abschwören nur weil ich -mal wieder- denke evtl schwanger zu sein. hab auch geraucht,.. dann in der nacht, konnte ich nicht schlafen, vor bauch- (is ja schon standardverarschungsprogramm meines körpers) und brustschmerzen... meine brustwarzen taten weh und wenn man sie heute anfässt fühlt es sich besonders um den nippel herum an wie nadelstiche. auch an den innenseiten der arme und der brust tut es weh, auch sind die warzen leicht gerötet und super groß und sehen aus als würden sie "auf" gehen und was raus wollen....
hab also heute früh getestet, 2x nen 10er und 1x 25er. aber toootal blütenweiß! nix! und ich bin felsenfest davon ausgegangen dass ich mich nicht täuschen kann!!! ich hätte heut nacht schwören können dass ich schwanger bin.

ich war dann mit meiner ma shoppen und bei jedem umziehen taten meine brustwarzen weh... scheiße es fühlt sich genau so an wie vor paar monaten als ich schwanger war.

was nun... dienstag bin ich beim endokrinologen wegen der schilddrüse.. an dem tag ist auch mein 7jähriges mit meinem mann... und er ist in asien 3 wochen.... man ich dreh durch.,... bin völlig fertig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 18:34

Nova
ganz ehrlich, ich würde morgen beim fa anrufen und sagen du brauchst dringend nen termin weil was nicht stimmt. mach es genauso ernst wie du es gerade empfindest! es kann ja nicht sein, dass dein körper dich so verarscht. vorallem ist es ja nix schönes, wenn die brüste schmerzen!!!
und wenn du nen guten fa hast sann nimmt er dich ernst.
schmerzen sind ja ein warnsignal des körpers...

blizz: du hast vor dem neueröffnen geschrieben, dass du dir nicht sicher bist mit dem fa. was hast denn für erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 18:38

Sie hat gesagt
ich soll erst kommen wenn ich eine woche oder 10 tage drüber bin. solche schmerzen hatte ich auch bei meiner ersten schwangerschaft, das war da normal. trau mich da nicht hin weißt du weil ich doch so eine krasse achterbahnfahrt der gefühle hatte als ich tausendmal pro woche zum FA musste wegen der "windei"-sache... das will ich nicht noch mal und hatte mir vorgenommen nicht vor der 6. woche dorthin zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 19:09

Nova
aber wenn du schmerzen hast, dann ist das doch komplett anders. auch wenn sie sagt du sollst erst vorbeikommen wenn du 10 tage drüber bist....du gehst ja hin weil es dir nicht gut geht. du musst ja nicht sagen das du ne schwangerschaft vermutest, sondern nur das du schmerzen hast.
wann ist denn das windei damals bei dir bemerkt worden? durch ultraschall?? hattest du dann ne blutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 19:34

Nee
also brustschmerzen sind echt normal in der schwangerschaft und eigentlich das fetteste anzeichen.
außer einer brustentzündung kann es doch gar nichts anderes sein oder? und das glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. mein "windei" wurde nach 1 woche nach nmt bemerkt, per bluttest.hatte nie eine blutung sondern ne ausschabung (abbruch).

ich will nicht zum FA weil die mich sonst wieder ständig hinbestellen würden wegen der vorgeschichte und das halt ich nicht durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 19:39

Nova
also was ne brustentzündung oder so angeht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus! tut mir leid! aber was hältst du von der idee zu deinem hausarzt zu gehen? der kann auch ne brustuntersuchung machen und vielleicht ein ultraschall der brust. dann müsste man doch ne entzündung sehen, oder wenn sonst irgendwas nicht stimmt. dann hast du da schon mal gewissheit. und die können auch nen bluttest machen und dir sagen ob du vielleicht schwanger bist.

wusste gar nicht das man per bluttest ein windei feststellen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 19:41

Gegoogelt
brustentündung gibbet nur bei stillenden.
kann eigentl. nur schwanger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 19:45

Windei
also es wurde per bluttest die ss festgestellt und da der hcg zu lahm war wurde ich jeden 3. tag zur ärztin bestellt um eine eileiter-ss auszuschließen. man hat nur eine fruchtthülle wachsen gesehen und einmal einen schatten. dottersack war vorhanden. dann wurde in der 9. wo ausgeschabt weil eben kein embryo zu sehen war.

ich kann grad nicht zum arzt weil so viel zu tun ist. am dienstag muss ich zum schilddrüsenarzt. weiß aber nicht ob die da eine ss testen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:29

Huhu an alle
Also ich hatte ja im januar bei einer FA ein termin da hat es mir nicht gefallen nun war ich bei einer anderen.
Was für sie spricht sie hat mich richtig untersucht und alles.
Aber was sie so sagt wäre zu dick kann auch daran liegen wieso es nicht klappt.
Halt von der art her.
Sie sagt wenn meine blutung kommt dann soll ich anrufen das wir ein hormonspiegel machen.
Weis nicht ob ich bei ihr bleib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:35


Bor Nova,das mit dem Windei stelle ich mir auch echt schrecklich vor vorallem das ausschaben! aber du schaffst das bestimmt!hmm aber das mit der Brust ist echt merkwürdig!aber bist du denn jetzt schon drüber?? weiß das grad nicht.

@blizz,das hat mir mein Doc auch gesagt,das ich zu dick wäre und es deshalb so doof läuft.
aber wenn sie so sehr nett ist,dann bleib doch bei ihr?

@jumpy,wie geht es dir denn so? alles ok??

@me,bin heute zyklustag 29 und ich habe schon seid ein paar tagen jeden abend unterleibsschmerzen (nur abends)
meine brüste sind normal,außer das ich wenn ich drüber streiche das gewebe fühle oder die milchdrüsen oder so?! find ich sehr komisch. ich müsste eigentlich auch mal zum doc,aber irgendwie trau ich mich nicht weiß nicht was ich dem sagen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:36

Blizz
das klingt wirklich hart. aber wenn sie dich vernünftig untersucht und auch weitere tests machen möche spricht das absolut für sie! denk dir deinen teil über sie. und wenn sie wieder auf so ne art mit dir spricht, dann überhör es einfach. aber ich würde viele pluspunkte für gute medizinische versorgung (sprich untersuchungen) geben.
würde das mit dem hormonspiegel bei ihr noch machen! das machen sicher viele andere nicht (so schnell). und dann siehst du ja, ob sie dir sympatischer wird oder nicht. wenn nicht hast du zumindest ein ergebnis zum hormonspiegel und kannst damit weiter zum nächsten. vielleicht hatte sie auch nen schlechten tag.- mag sie sicher nicht in schutz nehmen, denn einen schlechten tag sollte man patienten niemals spüren lassen. aber ich würde die chance mit dem hormonspiegel nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 9:28

GuMO
Na,wie war euer Wochenende Mädels?
Was habt ihr tolles gemacht?
Wir waren chinesisch essen, lecker.
Sonst war ich totaler Couch-Fan.

Wie geht es Euch so?
Mir geht es manchmal sehr gut (Macht mir Angst), aber manchmal überkommt mich Müdigkeit und Schwindel(da freu ich mich dann)
Bescheuert oder?

Heute 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 9:51

Keine veränderung
morgens.
keine veränderung, ss-test blütenweiß, brüste tun weh wie bekloppt, kribbelnde brustwarzen, blähbauch.
bin echt überzeugt davon, das es geklappt hat.

morgen hab ich mein 7jähriges mit meinem mann und es wäre sooo schön wenn ich ihm ein foto von einem pos. sstest schicken könnte. aber nee alles blütenweiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 9:53

Ina
Mir geht's genauso! Wenn's mir gut geht denke ich "oh verdammt, das ist nicht gut" und wenn das unterleibsschmerzen da ist freu ich mich (solange es nicht zu doll ist). Heute hatte ich zum ersten mal Schwindel in der früh und leichte Übelkeit.

Lina: soweit geht es mir ganz gut! Danke!! Waren am Wochenende in babygeschäfte in München und haben uns für nen Kinderwagen entschieden. Wollen mit dem bestellen aber noch bis zum 5. Monat warten.
Ab und an kommt die Angst das was schief geht. Aber momentan bin ich guter Dinge. Hab grad ein ganz merkwürdiges Gefühl im Unterleib. So ein Kribbeln und leichter Druck. Irgendwie komisch. - aber nicht beängstigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 9:53


Jumpy danke für den tollen Thread

ansonsten ja, ich hatte ja negativ getestet, am Freitag war ich dan beim FA weil ich ja bereits ZT 48 bin naja was soll ich sagen ich steh kurz vor dem Es, da hat mein Körper mich wohl mächtig reingelegt bei den Positiven Ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 10:08

@ jumpy
Puh, da bin ich beruhigt, dass noch jemand so bekloppt ist wie ich

Haben uns auch schon Gedanken gemacht über KiWa, aber da wollen wir auch noch nen bissl warten,man weiß ja nie....
Bin aber auch super guter Dinge.
Ehe wir uns versehen, werden wir schneller den kleinen Racker in den Armen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 10:27


Becki: das ist ja heftig! So spät nen es. Wie krass ist das denn. Was hat der Fa denn dazu gesagt??

Ina: haben uns in 3 Geschäften beraten lassen. Haben uns in den meisten Dingen schon entschieden und warten die kritische Phase nun nur noch ab. Wann bist wieder beim Fa? Wann warst du zuletzt und was konnte man sehen? Bei mir war nur der Dottersack sichtbar aber unser Krümel noch nicht. Hatte am Wochenende richtig Zweifel ob ich ne gute Mutti sein werde.... Jetzt freu ich mich wieder total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 10:39

Jumpy
Ich habe docj PCO, da is es ganz normal so späte ES zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 10:46

@ jumpy
War letzten Mittwoch da (bei 6+2), da hat man sogar den kleinen Krümel gesehen UND das Herzchen hat ge
Bin jetzt erst wieder am 29. bestellt, und dann schon in der 10. Woche, aber da dauert noch soooooooooooo lange.
Hab erst spät Abends nen Termin, weil mein Schatzi mit gucken will.
Ich bin gespannt,was man dann alles schon sehen kann.

Mein Schatzi stimmt mir in den meisten Entscheidungen zu und entschieden habe ich mich da gedanklich sicherlich auch schon für das meiste, aber werd mich auch noch zügeln groß shoppen zu gehen, auch wenns schwer fällt

Sag mal, was hälst du von der Chorionzottenbiopsie?Hoffe habs richtig geschrieben....Denke meine FÄ wird mcih danach fragen,ob ich die machen lassen soll.
Bin eher dagegen, weil ich viel negatives gehört habe und was sollte auch sein, keine Krankheiten, Gendefekte in der Family, da sollte die Nackenfaltenmessung erstmal reichen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 10:54

Soll ich
hier noch mitschreiben? mir gehts grad total beschissen und keiner antwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:00

@ nova
Sorry das tut mir leid....war keine Absicht, dich einfach zu überlesen.
Bitte bleib!
Kopf hoch, wenn du dir selbst fast sicher bis, ss zu sein, teste in ein paar Tagen nochmal, vllt ist dein Hcg einfach nen bissl langsam.
Ich sag nur weibliche Intuition, wir Frauen "fühlen" so etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:01
In Antwort auf karena_11984642

@ jumpy
War letzten Mittwoch da (bei 6+2), da hat man sogar den kleinen Krümel gesehen UND das Herzchen hat ge
Bin jetzt erst wieder am 29. bestellt, und dann schon in der 10. Woche, aber da dauert noch soooooooooooo lange.
Hab erst spät Abends nen Termin, weil mein Schatzi mit gucken will.
Ich bin gespannt,was man dann alles schon sehen kann.

Mein Schatzi stimmt mir in den meisten Entscheidungen zu und entschieden habe ich mich da gedanklich sicherlich auch schon für das meiste, aber werd mich auch noch zügeln groß shoppen zu gehen, auch wenns schwer fällt

Sag mal, was hälst du von der Chorionzottenbiopsie?Hoffe habs richtig geschrieben....Denke meine FÄ wird mcih danach fragen,ob ich die machen lassen soll.
Bin eher dagegen, weil ich viel negatives gehört habe und was sollte auch sein, keine Krankheiten, Gendefekte in der Family, da sollte die Nackenfaltenmessung erstmal reichen oder?

Geschlagen meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:03


Nova, hab die gestern versucht nen Rat zu geben... Von ehrlich gesagt ziemlich überfragt und hab gehofft das dir jemand anders noch ne Meinung dazu geben kann!

Becki: aber drin Zyklus ist ja Mega lang. Kenn mich mit poco überhaupt nicht aus. Deswegen hat mich das echt überrascht!
Aber dann kannst ja jetzt klappen wenn u kurz vorm es bist!!!

Ina: beneide dich richtig. Würde so gern das Herz schlagen sehen! Meint ihr es ist ein schlimmes Zeichen das man bei 5+5 nix sehen konnte außer dem Dottersack?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:11

@ jumpy
War auch bei ca. 5+4 oder so bei Ihr.
Da hat man auch noch nix gesehen, 6 Tage später das kleine Herzchen...also alles im grünen Bereich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:12

Ich hab
nur solche angst, gerade auch meine aktuellen schilddrüsenwerte bekommen, sind sehr schlecht, 4,29 tsh.
da steht noch mehr zeug drin was mich beunruhigt.
und ich hab angst dass deshalb das hcg nicht steigt oder keine ahnung... mein mann ist nicht da und bin gerade ziemlich fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:22

Danke
Danke Ina, das beruhigt mich total!! In Büchern steht man sieht ab 5. Woche das Herz und das hat mir Angst gemacht weil nicht mal ein Punkt zu sehen war

Nova: nimm die Werte und Ruf den Hausarzt an und hol dir Ne zweite unabhängige Meinung! Es reicht ja wenn du das telefonisch klärst, wenn du zeitlich Stress hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:27

Der hausarzt
ist heute nicht da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:32

Nova
Wrnn du nochmal beim Fa anrufst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:40

Hi
@nova: du arme, machst dich ja richtig fertig. das mit der Brust ist schon ziemlich ungewöhnlich (wenn du nicht ss sein solltest). würde ich auch auf jd fall abklären lassen. Wie weit bist du denn? ES+? und bist du dir sicher das genau dann dein Es war? vllt hat dich dort schon dein Körper veräppelt? Ich drück dir die Daumen das der SST in den nächsten Tagen positiv wird

zu mir: ich habe heute/morgen meinen ES!!!!! ohne Medikamente!!!!!!!!! an ZT 17. Als der CBM heute morgen das Ei angezeigt hab, bin ich wie ein Verrückte durch die Wohnung gelaufen hab mich so gefreut, wie bei einem positiven SST
Heute Abend bin ich beim FA um die Fäden von der Bauchspiegelung ziehen zu lassen und hoffe das er mir sagen kann das meine Eier auf der linken (gesunden) Seite reifen und nicht auf der kaputten. Ansonsten dann halt (hoffentlich) im nächsten Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:42

Mh...
der hat ab 12 uhr auf. soll ich hingehen und dass die wenigstens einen urintest machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 12:06

Hingehen
Ist natürlich noch viel besser!!!! Mach das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 12:28

Nova
wie weit bist du den im Zyklus ???? das kann auch alles PMS sein was Du hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 14:23

@
Nova,uh ja da würd ich auch mal beim doc anrufen und nachfragen,normal ist das vielleicht nicht?! also würd ihm die situation mal schildern!! und das du extra nen test gemacht hast um dein körper zu zeigen das da nichts ist. vielleicht kann er dir da helfen mit irgendwelchen tipps od so !!!

@Ina und Jumpy,wie süß ihr seid schon nen Kinderwagen aussuchen,hihi!!! aber man könnte jetzt am liebsten schon so viel kaufen

@becki,hihi auch gut mit dem ES also alles ausnutzen was geht? merkst du das PCO sehr? oder macht es sich irgendwie bemerkbar???

@me,ja zyklustag 30 noch keine Mens in sicht. bis mittwoch müsste sie eintrudeln,wenn nicht kp. denke einfach nur das sich mal wieder alles verschiebt! an eine ss glaub ich gar nicht,ist doch alles doof!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 14:57

Mädels, brauche euer wissen
muss nachher schnell zum hausarzt, weil ich ja eiegntlich ne magenspiegelung machen lassen sollte und der auf die ergebnisse wartet. aber durch die schwangerschaft mag ich mir auch nicht ne leichte narkose geben lassen. und das mag ich ihm gerne mitteilen, das er nicht unnötig wartet. außerdem kann ich das gut vorschieben um vielleicht ein ultraschallbild zu ergattern.
ABER bringt es denn eigentlich was? bin jetzt 6+2 und er kann nur ein ultraschall über die bauchdecke machen. würde so gern das herzchen schlagen sehen oder zumindest sehen ob der krümel da ist wo er hingehört..... mache ich mir wegen der frühen schangerschaftswoche da zu viele hoffnungen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 15:26

War da
3 h warten für so einen beschissenen sstest. ist negativ.
es kann aber kein pms sein, ich kenne meinen körper.
er hat auch überhaupt nichts gesagt mir nur das ergebnis von schwester mitteilen lassen das wars.
sorry bin grad am heulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 15:30

Oh nova
was ist das denn für ein arzt?? das kann ja wohl echt nicht wahr sein! was ist wenn du bei anderen fa-praxen anrufst und denen sagst das dein arzt sich nicht mal die zeit genommen hat dir das testergebnis mitzuteilen. vielleicht hast du glück und bekommst sofort nen termin bei nem besseren arzt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 15:42

Glaub ich nicht
bei uns in berlin und speziell in unserem stadtteil sind die frauenärzte total überlaufen. man kriegt termine frühestens in 3monaten. ich werd morgen die beim endokrinologikum noch mal fragen ob sie noch mal testen können. den arzt werd ich wechseln das ist klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 17:29


@Linasma ja es macht sich sehr bemerkbar, zu lange Zyklen und keinen ES ohne Medis

@Nova wenn da auch der Test Negativ war, dann kann es nur PMS sein. Die sind nich jeden Monat gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 20:32

Huhu mädels,
@anea: hab grad dein ergebnis gelesen. ist ja der hammer mit dem wert.ich hoffe du bekommst das schnell in griff. danke fürs daumen drücken *g*

komm grad vom FA: meine Fäden bin ich los und dafür habe ich ein wunderschönes Follikel von 20mm auf der linken (guten) Seite bekommen *freu* Der FA meinte es wäre alles perfekt und wünscht uns viel Erfolg in den nächsten 2 Tagen Gut das wir gestern auf gut Glück schonmal geherzelt haben Bin grad voller Hoffnung
und falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, wird im April neu überlegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 6:37

Yve
Das klingt ja Super!!!! Freu mich total für dich!! Bei so vielen positiven Nachrichten muss es doch Kettenfahrzeug klappen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 9:34

Mädels, ich weiß ich muss ruhig bleiben
Wegen dem Baby, ABER ich hab grad meine Kündigung bekommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 9:46
In Antwort auf bailey_11908016

Mädels, ich weiß ich muss ruhig bleiben
Wegen dem Baby, ABER ich hab grad meine Kündigung bekommen!!

Ruhig bleiben
....
Ich dnke es zählt doch (ab Wissen von der Schwangerschaft deinerseits)
Kündigungsschutz,dumusst denke ich inenrhalb von zwei Wochen widerspruch einlegen, oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 10:02

WASSSS???
Jumpy,wieso denn das?weil du schwanger bist? oder warst du noch in probezeit?? also ich würde auch dagegen vorgehen!! geht ja gar nicht

@yve,das hört sich doch echt gut an!! hoffe es bringt oder klappt

@me,bin zyklustag 31 und immer noch nichts in sicht,keine schmerzen,kein gar nicht ?!?!? morgen is nmt?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 10:22

Also
Ich denke sie vermuten es das ich ss von. Er hat gesagt er nennt mit keine. Grund weil er sonst arbeitsrechtlich Belangt werden kann. Trinke keinen Kaffee mehr und das ist wohl schon aufgefallen. Und da mein Vertrag ausläuft..... Wird er halt nicht verlängert. Von die erste in der Firmengeschichte die den Vertrag nicht verlängert bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 12:02

Jumpy
wenn du einen zeitvertrag hattest muss er nicht verlängern
auch nich wenn du schwanger bist... war bei mir auch so nur mein chef sagte das ich jeder zeit nach der ss wiederkommen darf....
aber die rumdrukserei von deinem chef kann ich nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen