Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

12. Januar 2012 um 13:28

Nova
Wrnn du Dixh abmeldest dann komm ich persönlich bei dir vorbei und meld dich wieder an. Jetzt wo ich den thread übernommen hab abmelden...ich glaub's ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 13:33

Hihi
naja, wenn man sich dann etwas soooo einbildet dann muss man doch sich zuviel mit diesem thema auseinander gesetzt haben - dann wirds zeit, sich abzumelden

nmt ist erst am 22.1. - o gott is das lang hin... aber früher wird nich getestet und zum FA geh ich auch erst ma nicht, war letzten ein zu krasser nervenkrieg, von wegen entwickelt es sich , oder nicht, oder doch, oder nicht.

also abwarten und tee trinken.
nehme jeden gedrückten daumen dankbar an. ihr seid spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 13:41

Und wenn es doch nicht geklappt hat......
was ich absolut nicht hoffe, dann hibbeln wir zwei hier weiter.
hab mir letzten monat auch so eingebildet schwanger zu sein...mit war schlecht, hab richtig gefressen....und dann die enttäuschung. hab meinem mann sogar gesagt das es wohl geklappt hat. und dann pünktlich zum nmt kam die enttäuschung. aber hey, wir zwei bibbeln weiter bis es klappt!

zu mir: ich hab ein wenig bammel, dass der stress auf arbeit meinem kinderwunsch im weg steht. es heißt ja stress ist nicht gut. manche sagen sogar, dass stress unfruchtbar macht. kann nur jetzt nicht wechseln. sonst habe ich nach der elternzeit keinen arbeitsplatz (wegen befristetem vertrag) also muss ich bleiben. und unterkiegen lassen will ich mich auch nicht. aber heute war so schrecklich auf arbeit! mein kollege macht echt alles um mich fertig zu machen, bzw. sich lustig zu machen. weiss nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:15

@jumpylein
naaaaaa gut!
aber ich muss mich dann trotzdem mal checken lassen , weil so dolle symptome gehen fast gar nicht psychosomatisch...

noch 9 tage bis zum test. wenn ichs aushalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:24

Nova
dann können wir zusammen hoffen...bei mir wäre es am 25. wieder soweit. hoffe so es hat geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:33

Mullimaus
wenn du auch noch psychologin bist, da sag bescheid, die brauch ich glaube ich grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 16:19

@jumpylein
was macht dein deine kollegin (dieses ... so um dich fertig zu machen?

naja aber vlt. lenkt dich der stress ja auch ab
es heist ja immer man soll einfach so weiterleben wie davor und es einfach passieren lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 16:25

Ach,
er macht mich überall schlecht. wenn ich mal schnell aufs klo gehe, sagt er ich würde mich vor der arbeit drücken, ob ich denn nicht wüsste wo mein arbeitsplatz ist. dann hat er mich gefragt ob ich ihm zutraue das er datum und name vom kunden aufschreibt und ob ich mir zutrauen würde, dass durchzustreichen, wenn er krank ist. habe darauf nur gesagt, dass ich auf dem gymnasium gelernt habe nen strich zu ziehen...alles in allem sind es kleinigkeiten, aber der blick und der ton...absolut provokant. hab ihm gesagt das er ja wohl gelernt hat zahlen und buchstaben zu schreiben. da meinte er (45 jahre und fast 20 jahre älter als ich) er wäre ja nur ein dummer hauptschüler und er muss sich entschuldigen, dass ich mit mit wen dummes das büro teilen muss. was soll ich da denn noch sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 16:41

@jumpylein
das nennt man bildungsneid naja wenn er sowas bringt dann ist es ein zeichen für seine unsicherheit, vielleicht machst du den job einfach besser als er? normalerweise hat es ja ein mann nicht nötig, eine frau zu degradieren, vielleicht hat er angst vor dir. nimm es als kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 16:44

Leicht gesagt
aber mittlerweile muss ich aufpassen ihn nicht zu bestätigen, nicht das er mir beleidigung nachsagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 17:47

Anea
zt 22 und 2 striche?? das ist ja komisch!
ja, mein kollege ist echt ne pest. das macht ich ganz schön fertig! kann ich mich denn wegen sowas krank schreiben lassen, wenn ich schwanger bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:22

Dann bin ich beruhigt
möchte nicht das das kleine wegen sowas leidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:41

Mein mann ist voll im babyfieber
das ist so süß!!
bin so froh wenn morgen wochenende ist und ich 2 tage frei hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:51


oh mullimaus, du bist genial! dann verpass du meinem kollegen nen arschtritt und ich deiner gebärmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 6:48

Guten morgen meine lieben
Wollte mich beitrug entschuldigen, dass ich wegen der Arbeit so achlecht drauf war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 7:09

GUTEN MORGE!!!!! ES IST FREITAG
@jumpy: also wegen sowas kannst du dich in der schwangerschaft krank schreiben lassen! Weil ich vermute mal das es eher schlimmer als besser wir wen du schwanger bist!

Habe 5 Jahre in einer Gynäkologischen Praxis als AH gearbeitet und da hatten wir schon manch solche fälle!

Musst nur mit deinem FA reden wenns soweit ist das du das seelisch nicht verkraftest und dann zählt das schon als Mobbing

@me: ich bin heut irgendwie depri
meine mama arbeitet in meiner alten Firma in der ich angestellt war und hat mir gestern erzählt das da die schwangeren epidemie ausgebrochen sei! Das allein von 1. Abteilung 4 Mädels gleichzeitig schwanger sind, da sind sogar welche dabei dir mir damals sagten sie wollen nie ein kind es ist doch echt zum heulen!

Eigentlich sollte man sich mit demjenigen ja freuen, aber da ist dann doch der gewisse funke Eifersucht der das nicht zulässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:25

Heho heute party
morgen!
feier heute fett meinen geburtstag mit nem freund zusammen und ca 80 gästen. und irgendwie muss ich es schaffen dass keiner merkt dass ich keinen alk trinke. hab zwar noch keinen beweis aber mir war heute früh schon wieder so schlecht das ich es lieber sein lasse mit alk. werd mal über einen deal mit dem barkeeper sprechen, dass er mir nur alkfreies bier einschenkt. kann mir aber fast das kaum vorstellen, vom geschmacl her hab ich gar keine lust darauf.

@hoffnungsschimmer: komish ich hab gar keine eifersucht, freu mich immer nur total für andere und bin total gerührt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:34

@nova
Erstmal natürlich ALLES ALLES GUTE

BEi 80 eingeladenen Gästen wird das schon nicht sooo sehr auffallen...Also kein Stress und genieß deinen TAg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 12:22

nova
alles gute zum schlüpftag
feier schön viel spass dabei
wieso machst du nicht einfach einen test dann haste gewissheit? ich meine sonst muss man ja jeden monat auf alles verzichten weils ja immer sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 12:25

@all
also ihr lieben ich wünsche euch ein schönes WE und angenehme 2 Wochen, ich bin nämlich in ner halben std. für 2 Wochen im Urlaub kann mich leider nicht melden weil ich daheim kein Inet hab aber ich wünsch euch allen alllllllllllllllllllles gute und ne schöne hibbelzeit bis dahin und wer weis vlt. kugeln ja scho a paar! Ich tippe mal auf NOVA

@ALLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 18:47

Alles alles alles alles liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast ne richtig tolle Feier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 11:20

Hey
daaaanke für eure lieben glückwünsche! ihr seid ja süß!!


hatte auch ne echt super feier, kann mir sie nicht besser vorstellen, war alles perfekt und das beste war dass ich den ganzen abend musik hören konnte die MIR gefällt
eine freundin von mir war da, jetzt 5. monat, mit nem süßen weißen kleid über ihrem bauch, total hübsch sah sie aus.

hab mich an einem bier über 3 stunden festgehalten damit es nicht so auffällt. es hat nich geschmeckt und ich hab mir ganz viel fanta reingekippt dann ging es. ansonsten bin ich nüchtern geblieben hat aber keiner mitgekriegt außer ein sehr guter freund von mir, mit dem ich auf dem weg nach hause MET trinken sollte.... ogott. der merkt aber auch immer alles "was ist nur mit dir loos???" hieß es. ich hab tollerweise echt viel alk zum geburtstag bekommen... was soll mir das sagen?

heute fühl ich mich gar nich schwanger, ich glaub ich mache doch nen frühtest. hab echt schiss dass ich mir umsonst hoffnung mache und mich irgendwo reinsteiger. will ich nicht. muss aber auch bei nem frühtest noch paar tage warten denke ich... es + 8 oder so bin ich erst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:11

Hallo ihr lieben!
wir haben endlich wochenende!!!!!!!
bin heute es+ 5 und total nervös obs geklappt hat! Anzeichen habe ich keine. und ss fühl ich mich auch überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:54


liebe nova, erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich! hört sich nach einer super feier an - wie alt bist du jetzt?
hmm, also wenn du es irgendwie aushalten kannst, warte mit dem testen bis zum nmt, alles andere macht einen nur noch mehr verrückt:bei positiv kanns noch natürlich abgehen, bei negativ hast du auch nichts gewonnen...aber letzendlich muss das jeder selbst entscheiden

ui, jumpy, dann sind wir ja fast gleich, bin heute bei ES+3 und mein Mann und ich habe die (fast)ganze Woche genutzt. bei mir hat mich ja mein körper überrumpelt indem ich 3 tage früher, wie jemals in meinem leben, einen ES hatte (zt13), aber vllt hat gerade das "ungeplante" den richtigen schubs gebracht. jetzt weiss ich nur meinen nmt nicht, in den letzten monaten dauerte meine 2te Zyklushälfte in schnitt 16-17tage. dh es würde auf zt 30 hinauslaufen...
das du dich jetzt noch nicht schwanger fühlst ist wohl normal, 1-2 tage vor nmt kannst du anfangen auf deinen körper zu hören - drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 18:05

@yve
dann sind wir schon drei in der gurppe
bin ES+5....
Bin mal gespannt, ob wir kugel.
nmt ist bei mir 24.
Alos noch zehn laaaaaaaaaaaaaange Tage warten, aber schwanger fühl ich mich auch nicht, hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 20:55


So ich binheute ES+10 oder 11..... der Countdown läuft. Nur mein gefühl spielt nich somit naja abwarten. hoffe euch allen gehts gut...dicken knutscher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 23:45

@yve
He dann sind wir zeitgleich! Mein nmt ist auch der 24. Von ja echt mal gespannt! Das wäre ja was wenn wir beide selbe Tag ss sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 14:46

Hallo jumpy
du bist mit ina gleich, ich muss mich noch etwas länger gedulden, denke so grob kann ich den 29.anpeilen als nmt (da meine 2.zyklushälfte länger ist wie die erste). führe auch eine tempikurve und werde mich daran ein wenig halten, wenn die tempi sinkt kommt die mens, wenn sie oben bleibt,- mal sehen. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 14:52

Ina
sorry,natürlich meinte ich ina. hab nur schnell reingeschaut und gelesen @yve, daher die namensverwechslung.

heute ist ja gar nix los hier...seid ihr bei dem schönen wetter alle unterwegs? wie geht es eigentlich unseren Kugeln??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 18:23

@sweetheart
na du machst es ja spannend!
skype, überraschung für deinen sohn....
mir ist das, was du zu eurer fernbeziehung geschrieben hast noch lange durch den kopf gegangen. ich weiss nicht wie weit ihr auseinander wohnt, aber vielleicht könnt ihr ja in die mitte ziehen das es für beide nicht so weit in die stadt / aufs land ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:11

Wow
Das ist echt...wow! Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Darf ich die ganz ehrlich meine Meinung sagen? Sei mir bitte nicht böse!!!!!!!!!!!!!! Ein Heiratsantrag ist Super! Weil sowas sagt man nicht einfach nur so! Aber per Skype? Hätte mir für sich schon gewünscht, dass er sich was spektakuläreres einfallen lässt, oder zumindest überraschend bei dir vor der Tür steht. Weil 80 km ist ja echt nicht sie Welt. Könnt ihr nicht irgendwo ne wohnug zusammen suchen, wo es für beide seiten nur 40 km zur Arbeit / Schule sind? Dann ist man ja in 30 min mit dem Auto oder Zug am Ziel und das ist ja vertretbar, oder? Wie stellst du die denn die Zukunft vor, wenn du von euch beiden träumst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:22


Danke für eure Däumchen, leider hab ich ein Negativ einkassiert. War mir schon fast klar. Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken das Thema ganz zu lassen. Ich kann einfach nicht mehr. 30 Negativs sind zu viel. Auch wenn ich Thomas gerne ein Kind geben würde, es klappt einfach nicht und KB kommt für mich nicht in frage. Ich bin am Ende angekommen meiner Kräfte glaube auch nich das sich da noch was Positiv entwickelt. NMT is morgen/Übermorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:57


Oh becki, das tut mir so wahnsinnig leid! Was sagt denn dein Fa dazu? Hab gelesen das es bei einigen 3 Jahre gedauert hat und es dann einfach so geklappt hat. Gib nicht auf! Kb würde für mich auch nicht in frage Kommen. Würde die so gerne irgendwie helfen!

Sweetheart ich Drücke die echt die Daumen das er es ernst meinte und dir auch beweist. Ich bin mir sicher das ihr ne Lösung finden werdet!

Kennt eigentlich irgendwer jemanden von uns persönlich? Oh man, das war kompliziert, was ich fragen wollte: haben sich schon welche von euch getroffen? Also ein threadtreffen sozusagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:02

Jumpy
mein FA der is neu und geht ddas 1 mal mit mir den Clomizyklus, er würde uns aber sofort ne überweisung in die kiwu geben, aber mehr wie spritzen würde ich da eben nicht machen. naja bei mir sind es im März 3 jahre schon und ich kann einfach ned mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:08

Clomi
Daa klingt nicht gut. Aber Ein neuer Fa kann auch ganz gut sein. Sorry wenn ich so blöd Nachfrage aber was ist clomi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:15


becki, das tut mir sehr leid. 3 jahre sind extrem lange. ich weiss wie du dich fühlst, auf die ss mit meiner tochter mussten wir 2 lange jahre warten und jetzt sind schon wieder 1 jahr dabei
wen du/ihr eine pause braucht dann nehmt sie auch! wer weiss, vllt hilft extremes ablenken dh.auch kein gofem (was mir leid täte, aber wenns hilft oder andere babythemen.
mein mann und ich planen grade einen 2 wöchigen urlaub im september, das ist etwas worauf wir uns heute schon xtrem freuen und wenn "etwas" dazwischen kommt, nehmen wir die stornogebühren gerne in kauf
@sweet: ui, ein heiratsantrag, bzw die frage. schonmal glückwunsch, hoffe ihr findet einen gemeinsamen weg.
wo sind denn unsere kugeln???
@jumpy:ja, einige kennen sich persönlich, glaub shiva und engel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:17

Clomifen/clomiphen
ist ein hormon was den Eisprung auslöst/unterstützt oder wie bei mir die eier auf die richtige größe wachsen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:37

Hallo
Mädels hier ist eine von den kugeln bin jetzt 15. Woche und so langsam fängt das bäuchlein an zu wachsen

Mal eine frage an die mamas: was hattet ihr für einen kinderwagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:53

Treffen
Hätte jemand von euch Lust auf ein threadtreffen? Wäre bestimmt lustig und man könnte sich Super austauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:14

Hallo schnienchen-kugel
hört sich so an als ob es dir gut geht. schön.
kiwa ist so ein thema für sich, hast aber recht, wenn ihr einen bestellen wollt müsst ihr euch so langsam damit befassen.(wir hatten 4 monate lieferzeit) wir haben einen hartan topline s und sind hoch zufrieden. kommt aber ja auch darauf an wie groß euer kofferraum ist, ob ihr stadt oder geländereifen braucht,wendigkeit, wie schwer darf er sein, dann nicht ganz unwichtig das design muss gefallen usw...
also ab in den nächsten babyfachmarkt viel spaß beim ausprobieren - mir hats einen riesenspaß gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:37

Bis
Jetzt hat uns der abc 6s ganz gut gefallen... Hmm mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 8:25

MOONNTAAAAG
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich bin wieder unmotoviert, nicht soooo schlimm wie letzte Woche, aber heute morgen gleich mal Eiskratzen müssen.....bäh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 10:57

Morgen
an alle.

@ becki: oh man ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich bin ja jetzt schon im eimer und ich bin im 1. üz. kann mir gar nicht vorstellen so lange daran zu arbeiten. bist du denn komplett durchgecheckt? auch dein mann? ich glaub ich würde das bis zum kleinsten durchleuchten lassen, auch mal FA wechseln etc. aber keine ahnung was ihr schon gemacht habt. und vielleicht echt mal das thema "ruhen" lassen, nicht nachhelfen, vielleicht kommt es dann von allein? ist echt schwierig! will mir aber nichts anmaßen vorzuschlagen.

@schienchen: alles gute. mit dem thema kenn ich mich nicht aus

@jumpy: bin eher eine von denen denen die anonymität hier wichtig ist daher wäre ich nicht dabei.

bei mir isses grad bisschen
mir es an dass man ständig drüber nachdenkt ob man nun symptome hat oder net und ob man nun schwanger ist oder net! das ist einfach ANSTRENGEND! werd keinen frühtest machen da ich kaum symptome hab gerade, und die eine woche wart ich jetzt noch, wird eh nich positiv sein...
ach leute das ist alles so eine nervige angelegenheit, aber schön dass ihr da seid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 11:08

Hallo meine lieben
sooooooo da bin ich wieder und wie versprochen mein bericht unserer miriam geht es bestens und wiegt mitlerweile schon 500 gramm alles ist so wie es sein soll hach ich bin soooooo verliebt leider is das bild etwas verwackelt aber ich finde man erkennt trotzdem was dicken knutscha an euch von einer sehr glücklichen tanja achja die waage ist ein ... 3 kilo zugenommen in 4 wochen grrrrrr -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 10:15

Hallöchen
So, bin auch wieder da...

@terrorengel
wow, dann ist bei dir also alles in Ordnung. Freut mich für dich. Das du in deine kleine jetzt schon total verliebt bist, ist ja klar.
Mit den Kilos auf der Waage habe ich auch immer so meine Probleme und ich bin nicht mal schwanger...
Das wird ein ganz schöner Kampf werden, wenn es endlich mal soweit ist bei mir.

@jumpy
also du hast den Thread schön gestaltet. Weiter so.
Wie ist sonst Stand der Dinge bei dir?

@becki
das es wieder nicht geklappt hat tut mir wirklich unwahrscheinlich leid für dich. 3 Jahre sind aber auch eine ganz schöne Belastung für dich und vor allem auch für die Psyche. Vielleicht solltest du dir einfach eine kleine Auszeit nehmen und entspannen? einfach nur, damit es dir wieder ein bisschen besser geht und du dich auf dich selbst konzentrieren kannst?

@schnienchen
wow, die Zeit verfliegt... wahnsinn.
Wann hast denn wieder FA Termin? Gibts von dir mal ein Bild von Bauch? Ich finde Babybäuche immer soooo schön.

@me
nix neues. Hatte diesen Zyklus keinen ES. Meine Ovus haben nur 2 Tage gaaaanz leicht angezeigt und dann wars rum. Das heißt: kein ES, keine Chance... aber gut, ist auch normal. Man hat ja nicht unbedingt in jedem Zyklus nen ES.
Am Donnerstag bin ich beim FA. Werd mit ihm mal drüber sprechen, ob mit meinem Hormonhaushalt alles okay ist.


So, tut mir wahnsinnig leid, wenn ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin, aber ich muss jetzt wieder arbeiten und es sind doch viele Seiten zum nachlesen... nächstes mal wieder mehr.

schönen Tag allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 11:03

@claudia
dass die ovus nur minimal ausschlagen KANN auch sein. Es kann dann wohl auch nen ES gegeben haben, es wird wohl bei jeder frau anders angezeigt. bei mir war die linie auch nicht soo fett wie sie sein sollte, deshalb glaub ich aber noch lange nicht, dass ich keinen ES habe. die dinger sind einfach nicht 1000%ig! bleib dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 11:04

Testet
jemand diese woche von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 11:25

@ claudia
ja, ich werde nächste woche mal ein paar bilder hochladen ein kleiner ansatz ist schon zu sehen

@anea: oh dann sind die daumen gaaaaanz doll gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 11:32

Engel:
super, hört sich schön an

ich kann deine fotos gar nicht sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 11:47

Schnienchen
geh mal mit der maus auf meinem bild dann öffnet ein schwarzes fenster da auf fotos ansehen klicken
das müsste klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest