Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

4. März 2012 um 15:16

Richtig jumpy
wer zuletzt lacht lacht am besten
die können mich mal ganz geschmeidig am arsch lecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. März 2012 um 15:41


Richtige Einstellung süße!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:20

Terrorengel
du, ich hab noch ein paar fragen an dich als werdende mami. ich hoffe das ist ok, wenn ich dich ein wenig ausfrage?!
meine fa hat gesagt, dass die kasse nur 3 ultraschallbilder zahlt. du hast ja weitaus mehr. hast du die dann alle selber bezahlt? was wird bei den untersuchungen gemacht, wo kein ultraschallbild gemacht wird? wie sieht die fa das alles in ordnung ist?
und vor allem: wenn man nur einmal im monat einen termin beim fa hat, woher weiss man dann, dass mit dem krümel alles in ordnung ist??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 8:26

Es ist schon wieder Montag.........
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Also von Frühlingswetter war bei uns leider sehr wenig zu sehen.....

Nächster Arzttermin ist Mittwoch, freu.
Ich hoffe man kann dann endlich mehr sehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 12:31

Huhu
Wie gehts euch allen?
Mir ganz gut heute oder morgen ist ES

Jumpy deine einstellung finde ich super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 13:14

Hallo mäuse
arbeitreiche woche vor mir. beim blutabnehmen haben sie heute 3 anläufe gebraucht ärgh!

was ist mit lina, gibts was neues?
wo es doch hier gerade so gut läuft kugeltechnisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 13:35

...
na ihr lieben....

@terror,das is doch nicht wahr,was sind das denn für eltern? freuen sie sich denn nicht auf den Nachwuchs?
hammer echt!!!

@jumpy bei dir is es ja auch so fies mit den schwiegereltern! man das kann doch echt nicht sein!!

@ina,ohh dann bin ich ja mal gespannt ob du was sehen kannst hoffentlich doch!!
Das wetter is hier auch total durchwachsen,mal regen,dann mal wieder richtig schöner sonnenschein,naja wird zeit für frühling

@blizz,na immer schön herzeln vielleicht klappt es ja!!!

@nova,ihh blutabnahme find ich immer fies und das dann gleich 3 mal versuchen *würg*

@me, <---- hier bin ich
bei mir gibt es noch nichts neues! ich war doch nicht beim doc,hab mich nicht getraut,warte jetzt erstmal ab,sollte zw. dem 13.-14.03 meine Mens bekommen,bin heute also bei zyklustag 23. haben schön viel geherzelt in den letzten paar tagen,vielleicht hab ich ja doch glück!!
wenn nicht mach ich das mal für 2 zyklen mit den ovus und wenn es dann immer noch nichts bringt und ich sehe das kein ES da ist,werde ich zum doc gehen.
WAS total unfair ist,habe am samstag nen anruf bekommen,das meine schwester schwanger ist war ein unfall,ahhhhhhhh und bei mir bringt es schon seid 1 jahr nichts
bin echt traurig drüber!!

wünsch einen schönen Tag :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 13:53

Jumpy
du darfst mich alles fragen
ja ja die kasse alles halsabschneider ich bezahle die bilder selber und das kostet mich inklusive 4D die gesammte ss 198 euro .....
ohne us sieht man eben nicht ob mit dem baby alles ok ist das ist alles nur noch ne kostenfrage der kk -.- damals bei meinen beiden bekam man noch jedesmal nen us das hat sich leider geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 18:14

Ultraschall
Finde das echt abzocke!!!! Und was mir durch den Kopf geht: wenn ich übermorgen beim Fa war und der nächste Termin erst einen Monat drauf ist, woher weiß ich in den 4 Monaten das es dem Knirps gut geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 19:36

Ups
In den 4 wochen zwischen den untersuchungsterminen meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 19:45

Jumpy
das weiss ich auch nicht aber du kannst doch die zusätzlichen us dazubuchen? ich würde ohne verrückt werden ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 19:54

Terrorengel
Ich werde definitiv jedesmal ein us Bild machen lassen. Was ich meinte ist: am Anfang geht man ja alle 4 Wochen zum da. Woher weiß ich in den 4 Wochen das noch alle ok ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 20:26

Jumpy
das weiss man eben nicht da hab ich mir letzte mal noch mit meinem fa drüber unterhalten... er sagte man weiss es dann einfach nicht.... gerade auch die ersten 12 wochen passiert es ja schonmal das das herz gaz plötzlich nicht mehr schlägt usw und ohne us sieht man das eben nicht.... wenn man so weit wie ich jetzt ist dann weiss man anhand vom ctg das alles ok ist.... und am wachsenden bauch.... wobei man da noch nichtmal nach den organen vom baby gucken kann... also wirklich wissen ohne us kann mans nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 20:40

Das ist echt heftig!
Durchrechnen ist heutzutage so weit. Man kann von überall Emails schreiben und telefonieren, ohne Kabel.... Aber schauen ob es einem Menschen für geht, das kann man nicht. Gemeine Welt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 21:07

Die
ziehen einen das geld aus den taschen wo sie nur können damals bekam man auch in der ss alles auf rezept und kostenfrei.... heute bekommt man nur noch privatrezept und man muss selber zahlen
finde das einfach nur zum kotzen ... gerade in der schwangerschaft wo man doch sowieso empfindlicher auf alles ist aber aufregen lohnt sich auch nicht
kann man eh nix drann ändern leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 23:35

Hey
Mal eine frage. Morgen ist mein ES ovus war heute noch nicht ganz so stark aber schon ordentlich.
Meine frage hatten heute geschlechtsverkehr reicht das dann auch? Weil die nächsten drei tage können wir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 6:38

Blizz
Bfi mir war es so das der ovu positiv war, also mein es in den nächsten 24-36 Stunden sein sollte. Haben am Abend geherzelt. Aber am eigentlichen tag des es nicht. Und ich bin ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 8:49

Sperma
kann bis zu 5 tage überleben also wenn dein mann gute schwimmer hat kann das durchaus reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 8:52

@ blizz
Da kann ich nur meinen beiden Vorrednerinnen Recht geben

Ich habe ja mit dem Persona meinen ES ermittelt.
Also an dem Tag wo wir , gab es keinen....
Also können die Schwimmerchen gut und gerne mal 5 Tage aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 9:34


Sooooo habe negativ getestet und nun hoffe ich das die Olle nichmehr allzulange auf sich warten lässt, damit ich mit Clomi wieder loslegen kann. Hoffe Euch geht es soweit gut- Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 13:07


wow is das ein Wetterchen draußen

5 tage können spermien überleben,das is ja was!wir haben auch fleißig und wenn das stimmt und der ES immer 12-14 tage ist bevor die Mens kommt,dann passt es bei uns total wenn ich auch einen ES hatte und es klappen sollte!

ich habe da mal eine frage! kennt sich jemand mit PMS aus?
Hat man das nur wenn auch ein ES war oder kommt das immer?

@Becki,oh das is aber fies aber sage mal machst du das mit clomi schon lange?und merkst du da irgendwelche nebenwirkung??

@terror,man muss echt jetzt alles selbst zahlen? wie doof is das denn,vor 4 jahren war das nicht so! oder liegt das vielleicht an den unterschiedlichen Krankenkassen???

wünsch euch noch nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 13:53

Lina
ja leider ist das so das liegt nich an verschiedenen kk das ist überall gleich
in den ersten beiden ss war es bei mir auch noch nicht das hat sich alles geändert echt schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:25

Terrorengel
du hast mir echt richtig die angst genommen!
ich hoffe wir bleiben noch sehr sehr lange in kontakt!! bist grad ne echte stütze für mich!!
was hast du für ein gefühl, wenn du an die geburt denkst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:36

Jumpy
ich hab noch nie angst vor der geburt gehabt im gegenteil ich hab mich immer total drauf gefreut und ganz ehrlich ich tu es wieder obwohl ich weiss das es ziemliche schmerzen sind
aber ich kann den tag kaum abwarten weil ich weiss ich werde für meine schmerzen belohnt
schön das ich dir etwas angst nehmen konnt und wir können gerne in kontakt bleiben kann mich immer ausfragen oder auch immer melden wenn du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:45

Danke
das ist so lieb von dir!!!!
ich hab während der mens immer wahnsinnige schmerzen gehabt und wenn ich mir vorstelle das die geburt noch schlimmer sein soll....das geht doch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:53

Du glaubst
nicht was eine frau alles aushalten kann
und ganz ehrlich heute muss man keine schmerzen mehr haben es gibt ja die pda die ist echt super und man geht schmerzfrei durch die geburt also keine angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:54

An alle
ich werde den thread mal wieder neu eröffnen müssen (hab das bei dem ganzen trubel fast vergessen -sorry).
alle die oben noch nicht stehen, bitte schickt mir eine pn mit euren daten! falls bei irgendwem was geändert werden muss, bitte auch kurz ne nachricht schreiben.
an alle "alten hasen" hier: würdet ihr so lieb sein und mal eben nen blick in die liste werfen, wer gelöscht werden kann / soll. shivabo hat gesagt, ich soll alle die ne zeit lang schon nicht mehr mitschreiben rauslöschen.

werde am freitag oder spätestens am wochenende neu eröffnen.
nochmal sorry das ich es fast übersehen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:59

Terrorengel
also pda liebe ich jetzt schon, auch wenn ich ne riesen angst vor spritzen habe. und die pda soll anfangs wohl unangenehm sein. aber alles egal. ich buche die jetzt schon
ich würde dich gerne was fragen, wenn du nicht drüber reden magst, ist das natürlich absolut ok.
oben steht das du ein sternchen hast. in welcher woche war das und wie hast du das gemerkt? musstest du operiert werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:09

Jumpy
die pda ist überhaupt nicht unangenehm oder schmerzhaft du merkst sie nicht weil die stelle vorher örtlich betäubt wird

mein sternchen musste ich am 9.5. letztes jahr bei 8+6 ziehen lassen ..... und bekam direkt am gleichen tag noch die ausschabung.....
die ärzte haben mir von anfang an nicht viel hoffnung gegeben weil sich ausser eine fruchthülle nix gebildet hatte am 6.5. setzten blutungen ein und in der nacht vom 8.5.(muttertag) auf den 9.5. hatte ich richtig mit bauch krämpfen zu kämpfen und hab das meiste in der toilette verloren morgens beim arzt die bestätigung da ist nix mehr ... musste zur as ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:10
In Antwort auf bailey_11908016

An alle
ich werde den thread mal wieder neu eröffnen müssen (hab das bei dem ganzen trubel fast vergessen -sorry).
alle die oben noch nicht stehen, bitte schickt mir eine pn mit euren daten! falls bei irgendwem was geändert werden muss, bitte auch kurz ne nachricht schreiben.
an alle "alten hasen" hier: würdet ihr so lieb sein und mal eben nen blick in die liste werfen, wer gelöscht werden kann / soll. shivabo hat gesagt, ich soll alle die ne zeit lang schon nicht mehr mitschreiben rauslöschen.

werde am freitag oder spätestens am wochenende neu eröffnen.
nochmal sorry das ich es fast übersehen hab

@ jumpy
super, dass du das machst.
wir zwei sind ja nun die frisch schwangeren hier im Thread.
Also morgen kann ich dir genaues sagen, jetzt sind es nur meine Rechnungen (und die stimmen wohl laut FÄ nicht so ganz)
Name: Christina
Alter: 24
noch keine Kinder bisher
positiv getestet: 16. Februar
VET: 29. Oktober????
aber morgen denke ich bin ich nach dem FÄ Besuch schlauer und melde mich dann aber nochmals

Sry ich bin zur Zeit eher nen bissl still(kenne ich nicht von mir)
Lese aber immer mit und nen dickes fettes DANKESCHÖN an terrorengel fürs ständige fragen und beantworten. DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:15

Oh gott
das klingt wahnsinnig schlimm! wie konnte sich das kleine denn überhaupt bilden außerhalb der fruchthöle? wusste gar nicht das das möglich ist.
jetzt hab ich richtig tränen in den augen. das tut mir wahnsinnig leid. waren sie leute im kkh wenigstens nett zu dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:28

Hallo
Mädels schön dass es euch allen gut geht

Engel: wann hast du et?

Mein bauch wird jetzt langsam schön rund und hab jetzt auch schon ein paar babysachen. Weiß ja jetzt dass es ein kleiner prinz wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:29

Huhu mädels
jumpy, das terrorengel hatte wahrscheinlich wie ich ein Windei, dh eine Fruchthülle ohne inhalt. kommt manchmal leider vor. das blöde ist das man trotzdem schwanger ist.

so war gerade bei meiner neuen frauenärztin und scheint erstmal alles ok zu sein. sie ist eine recht zackige person aber das passt schon. sieht ein bisschen aus wie prinzessin viktoria von schweden gibt neue technik und man sieht alles viel besser. schleimhaut ist gut aufgebaut. na bin beruhigt dass alles gut aussieht. jetz müssen noch die schildiwerte passen. blöd ist dass sie mir ne ÜW zu nem humangenetiker verpasst hat wegen der fehlgeburtsfälle in meiner verwandtschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:31

Hallo Mädels,
hier geht es ja rund. erstmal sorry fürs lange nicht schreiben - bei mir war/ist es auch recht turbulent.
glückwunsch an alle "neu-Schwangeren", schön das der thread immer noch so fruchtbar ist^^

Zu mir: Leider gibt es keine positven Neuigkeiten zu erzählen - eher im Gegenteil. Nachdem wir jetzt schon wieder bald 15Monate hibbeln, bekam ich gestern eine Bauchspiegelung (da auch das Clomifen nicht anschlägt, musste die Ursache ein wenig ernster sein) Leider hat sich das auch gestern bestättigt: Mein rechter Eileiter ist undurchlässig, Tube fest verschlossen-irreparabel
dh, ich habe nur noch einen funktionstüchtigen Eileiter und nur jd 2ten Zyklus die chance ss zu werden, hinzu kommt noch das ich keinen spontanen ES habe. Also alles etwas kompliziert und helfen kann nur ein Wunder-aber weiß vllt findet uns ja das kleine Wunder?
Im Moment bin ich ziemlich down und muss erstmal die Op und das Ergebniss verarbeiten - werde aber auf jd Fall regelmäßig mitlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:47

Jumpy
es war ein windei das passiert seltend aber es kommt vor leider
ja die im krankenhaus waren super lieb zu mir und ich habe ein zimmer für mich und mein schatz alleine bekommen so das wir in ruhe trauern konnten... eine seelsorgerin kam auch noch dazu eine ganz liebe nette frau.... habe sie vor kurzem im kh getroffen sie hat mich wieder erkannt und nahm mich im arm weil sie sich so gefreut hat das ich wieder schwanger bin und alles ok mit der kleinen ist sie sagte wenn ich entbunden habe soll ich nach ihr verlangen sie möchte gerne unsere maus kennenlernen
hach jetzt krieg ich auch tränenn in den augen
ich weiss das meine maus unser sternchen nicht ersetzen kann aber ich weiss das unser sternchen auf unsere maus aufpasst <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:52

Du bist so wahnsinnig stark
ehrlich! ich bewunder dich total. liege auf der couch (blöde schwangerschafts-müdigkeit) und bin am heulen.
ich mach mir gedanken das ich keine übelkeit und kein brustspannen hab und deswegen was nicht ok ist und du hast das tatsächlich erlebt. komm mir so blöd vor!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 16:01

Jumpy
nein sag sowas nicht das man am anfang der ss grosse angst hat ist total normal
wann hast du deinen nächsten termin? dann kannst du deinen krümel begutachten wird bestimmt alles gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 16:10

Terrorengel
morgen um 12:15 uhr bin ich nochmal da wegen ultraschall.
hab ja letztes mal so rumgeheult, weil ich so angst hatte (dank dem blöden krankenhaus) das sie meinte ich soll doch morgen nochmal kommen, damit ich ein ultraschallbild hab und beruhigt bin

sag mal, hast du in der schwangerschaft auch nen erhöhten schilddrüsenwert gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 17:51

Mädels
ich geb mir gleich die kugel....hab euch doch erzählt das ich mit dem bruder und der tussi von meinem mann so probleme hab. sein bruder hat grad angerufen: diese kuh ist in der selben woche schwanger wie ich und hat den selben ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 18:31


ohhhar Jumpy das kann doch nicht wahr sein da hätte ich auch kein bock drauf!!

sagt mal werd ich hier überlesen??? irgenwie antwort kaum jemand auf mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 18:34

Hey lina
ich sehe nur den einen eintrag von dir!! was hattest du denn geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 19:53


ist ja auch nicht böse gemeint
hab vor 1 od 2 seiten was geschrieben und davor auf ner seite auch!

@anea,das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 19:58

Lina
das tut mir leid!! hier ist so viel geschrieben worden.....hab dich ganz sicher nicht mit absicht überlesen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 22:09

Jumpy
über meine schilddrüsen weiss ich nix also denke ich wird da alles ok sein bisher wurde nix darüber gesagt
das mit deiner "schwägerin" is ja mega kacke aber was willste machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 6:20

Terrorengel
Ja machen kann ich gar nix. Hab mich jetzt auch damit abgefunden! Oh bin ich nervös... Nicht mehr lange bis zum ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 8:25

Jumpy
ich drück dir ganz fest die daumen für ein super ultraschal komm bitte mit gute nachrichten wieder und berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 9:27

Terrorengel
Ich geb mit Mühe! Hab irgendwie richtig schmetterlinge im Bauch und ein wenig bammel! Mag das alles da ist wo's sein aoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 9:31

Jumpy
glaub mir das gefühl kenne ich nur zu gut
wie weit müsstest du jetzt genau sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 9:55

Terrorengel
Bin heute 5+5. Sitz hier um Büro und muss Bögen ausfüllen. Kann mich Null konzentrieren! Die Schmetterlinge im Bauch flattern wie Wild! Hoffe es ist alles gut und dem Krümel geht's bestens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 10:40


wird bestimmt alles gut sein meine daumen bleiben gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram