Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

29. Februar 2012 um 14:46

Wow
jetzt schon? meine FA wollten den mir erst in der 8. wo geben. ist ja nicht dazu gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 15:14

Oh nova
sowas ist echt sch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:28

Jumpy
Hallo an alle.

Jumpy was machst du denn für sache.
Aber das mit der frauenärztin hört sich doch gut an.

So ich hab nun mein facharbeiter.
Hab am dienstag FA termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 6:37

Guten morgen
Ich habe zum ersten mal seit einer Woche durchgeschlafen, ohne schmerzende mutterbänder! Die magnesiumkapseln sind der Hit! Freue mich jetzt auch auf den teil nächste Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 8:10

GuMO
So auch ich bin endlich wieder online, habe die Messe gut hinter mich gebracht.
Sorry ich kam noch nicht ganz dazu ALLE BEiträge zu lesen.

@jumpy: Das ist schön,freut mich für dich, dass es ein gutes Ende genommen hat, hoffe ich habe heute NAchmittag ge4nausoviel Erfolg bei der FA.

@me: Mir geht besch.... Ich glaub die Übelkeit und der Kreislauf melden sind. Morgens ist es ganz schlimm und die Migräne....bäh......
Hoffe ich werd heute mittag mit nem tollen US Bild belohnt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 12:10

Da hat angerufen
Hcg Wert ist bei 335. Und der schilddrusenwert ist leicht erhöht. Muss Medikamente nehmen. Fähre gleich das Rezept holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 12:27
In Antwort auf gwenda_12880908

Ina
schwanger 3+ und du bist in der 5. ssw richtig?? dann hast du aber sehr hohen hcg da hat meiner erst 1-2 angezeigt vllt bist du die nächste mit zwillis

.....
Ja hatte m ich auch gewundert
Heute Abend weiß ich mehr und ich berichte morgen dann mal

Zwillinge sind nicht untypisch in unserer Family....mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:13

Jumpy
der wert is doch ok oder?

vom fa wieder zuhause ctg war ok nur sehr verschlafen
1413 gramm schwer ist unser propper mädchen und beim us hat sie und sie zunge rausgestreckt toxoplasmose immernoch negativ und blutdruck ist zu niedrig muss mir heute mittag tabletten dafür aus der apo holen 500 gramm hab ich zugenommen oder besser gesagt miriam hihi gedreht hat sie sich nu auch freuuuuu bilder im ordner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 14:28

Terrorengel
Sie hat die Zunge rausgestreckt???? Es gibt doch nix niedlicheres oder? Ich von richtig gut drauf! Meine sorgen sind wie weggeblasen. Von einfach nur happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 14:38

Album
kann dein album leider nicht einsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 15:35

Jumpy
geh mal auf mein bild vonnem beitrag von mir bis sich das schwarze fenster öffnet dann kannst du das album ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 16:08


das macht richtig lust und auch irgendwie hoffnung!
wenn man so bilder sieht und weiss man ist selber schwanger, dann kann man nicht anders als mitfiebern. ich bin nächste woche mittwoch wieder da. bin dann 5+5. hoffe man sieht dann was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 18:44


terrorengel,das sind ja total schöne Bilder
dann hast du ja auch nicht mehr all zu lange

@jumpy,wie süß du bist!freu mich voll für dich,das es dir jetzt so gut geht,nach dem turbolenten anfang!!

@ina! und was sagt der doc? uhh übelkeit und schwindel ist echt fies!hoffe auch bei dir wird es super

@me,bin zyklustag 19 und habe noch so lange vor mir bis ich mit den ovus anfangen kann oder um zu sehen wann nmt ist
irgendwie geht es mir diesen zyklus schon die ganze zeit so komisch,immer wieder unterleibsziehen,ab und an übelkeit nach dem essen.leichte schwindelanfälle,was das nur sein kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 18:52

Lina
kann es sein das du schwanger bist und trotzdem die mens bekommen hast?

an unsere kugeln: wie war es bei euch mit der morgenübelkeit? bei mir ist davon noch nichts zu merken. mich würde aber interessieren, ob die nur morgens ist? und ob es so schlimm ist das ihr nicht arbeiten konntet / könnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 18:55


kann das sein? ich trau mich aber nicht zu testen. also ich fühle mich schon merkwürdig diesen zyklus! also mir is immer wieder nur übel /flau im magen wenn ich gegessen habe. ich bin sehr anhänglich an mein schatz...kann morgens gar nicht mehr schlafen,was ich sonst immer tu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 19:01

Lina
wie war denn die letzte mens? normal oder auch ehr komisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 19:15


ich hatte unterleibschmerzen wie sonst auch,brauchte dann 1 tag nen O.B und der rest nur schmierblutung auch in der nacht kam nicht mehr,war auch nur am anfang hellrot (sorry für die beschreibung) und die unterleibschmerzen sind ganz leicht geblieben seitdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 19:28

...
Wie gesagt, ich hatte gar keine übelkeit

Unsere untersuchung war schöm es bleibt bei einem
Jungen aber der kleine mann hatte keine lust auf fotoshooting er hat sich immer weg gedreht

Jumpy: schön dass es dir besser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 19:34

Lina
ich würde vielleicht wirklich nen test machen. fahrt schnell los und meld dich dann. ich bin online und steh dir zur seite.
aber vielleicht bist ja echt schwanger.

ich habe mir nen frühtest für 4 tage vor der mens geholt. wollte noch gar nicht testen, weil es eigentlich noch zu früh war. und er war positiv. hab damit gar nicht gerechnet und weiss auch whrlich gesagt nicht wieso ich schon getestet habe (ist ja nicht so, dass mich die mädels hier im thread dazu überredet hätten ) ich bin aber mega froh drüber.
und wichtig ist, ich hab gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 19:39


jumpy,das ist total lieb,aber bei uns im dorf gibt es kein drogerie markt und ins nächste dorf schaff ich nicht mehr
aber auch wenn ich meinem schatz das sage,dann hält er mich für bekloppt.
hab schon überlegt morgen früh mal mein doc anzurufen und einfach mal zu fragen. ob wir doch nochmal sprechen könnten von wegen kinderwunsch! und da untersucht er mich bestimmt nochmal,weil wir das thema schonmal hatten?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 19:41

Lina
wenn du so schnell nen termin bekommst....dann ist das die beste lösung. und ansonsten machen wir ne zeit zum schreiben aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 20:06

He lina
klingt interessant bis vielversprechend bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 6:25

Ina
Wie war's gestern beim fa??????? Hast auf dem Ultraschall was gesehen? Was hat der Arzt gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 7:38

Huhu
Es ist Freitag yeah.

Mein Termin gestern war leider nicht so erfolgreich,wie gedacht.
Sie hat mich arg zurückgestuft (max. 5.ssw) und es war lediglich eine Fruchthöhle zu sehen.
Das soll ja für die Zeit gabnz normal sein, aber man macht sich trotzdem die blödesten Gedanken....
Mittwoch habe ich wieder nen Termin.
Was mein ihr? Muss ich mich sorgen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:11

Ina
wurde blut abgenommen um den hcg wert zu messen?
wie weit solltest du eigendlich sein wieviel wurdest du zurück gestuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:18

@ terror
Ach so, ja Blut wurde abgenommen, sogar UrinProbe
Und FÄ sagte sogar, dass ich Mittwoch dann den MuPa mit nehmen kann, die würden den schnell noch fertig machen.

Also ich hatte laut SSW Rechner mindestens 6. Woche, aber gut scheinbar habe ich mich da vertan.
Vllt sieht man Mittwoch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:37

Ina
dann ist bestimmt alles gut mach dich nicht verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 10:56

Ina
Wann hattest du denn das letzte mal deine mens?
Bei mir konnte man noch gar nix sehen! Nicht Mals nen Punkt!
Mag die mal keine sorgen! (ich weiß leichter gesagt als getan) ich bin auch eine sie sich permanent gedanken macht. Aber momentan bin ich einfach glücklich und entspannt. Das schöne Wetter nutze ich nachher zum spazieren gehen, was ja gut sein soll in der ss. Hab auch Mittwoch nen Termin. Man haben wir viele parallelen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 11:10


hallo Ihr lieben, melde mich auch mal wieder
Momentan bin ich ES 10/11 hab auch mit ner Testreihe angefangen, aber bis jetzt alle Negativ. Denke auch nich das es geklappt hat. Hoffe nur die Olle lässt nich allzulange auf sich warten.

@lina das is ganz Ok für 5 SSW, vertraue deinem krümelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 11:10


meinte Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 11:32

Becki
ich hab auch getestet mit ovus und die haben die ganze zeit negativ gezeitg (blütenweiss) obwohl der sst längst positiv gezeigt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 11:43

Terror
hmmm ich denke nich das es jetzt nach der FG schon geklappt hat. Ausserdem Orakle ich nich mit Ovus sondern mit SStests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:00

Anea
oh mann. das ist heftig. hab auch zu hohen tsh, bei mir war er vor 2 wochen bei 8,9 das ist auch schon zu hoch. meinen aktuellen wert weiß ich nicht, werd erst wieder später abgezapft. hast du alle werte checken lassen auch die ft3/ft4-dinger? weil die auch wichtig sind zum einschätzen der ganzen sache. ich krieg auch seit feb. schildi-tabletten. echt krass wie viele hier was mit der schilddrüse habe. aber es ist auf jeden fall gut das zu wissen, das erspart dir dann einiges (an wartezeit, evtl fehlgeburten wie bei mir). also ran an die ärzte und nerv sie schön, damit du schnell was weißt (hab auch noch keine richtige aussage, erst mitte märz nen termin). also fühl dich gedrückt!

@ me: mein mann war gestern zu müde zum hab alles versucht, nix zu machen hab ihm heute früh gesagt "das haste nun davon jetz gibbet auf jeden fall keinen jungen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:51

@ all die lieben Zusprüche
Danke, das tut gut von Euch wieder ein bisschen beruhigt zu werden.

@ jumpy: Letzte Mens war am 23. Januar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:00


musste heute total plötzlich meinen mika einschläfern lassen.
ich bin so traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:10

@ nova
Deine Katze?

Wir hatten das im September 10, aber unserer Maus ging es inenrhalb von sechs Wochen rapide schlechter, bis sie eines Tages in meinen Armen gestorben ist....Krebs war die Ursache....
Es war furchtbar. Ich fühle mit dir. Ich kann nur sagen, mit der Zeit hört der Schmerz auf.......
Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:18

Danke mädels


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:32


oh nova,das tut mir echt leid
mussten das vor 2 jahren mit unserem Bernhardiner machen,der hat voll anfälle bekommen und sie kamen dann ohne hund zurück

@me,hab total verpennt und nun brauch ich auf einem freitag auch nicht mehr beim FA anrufen mist! aber glaub eh nicht das ich schwanger bin. könnte so abheulen,das es einfach nicht klappen will!!!!

Kann man Ovus auch als SS-test benutzen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 14:46

Becki
achso naja aber is ja noch früh ne
und klar kann es schnell gehen dein körper weiss schon was er tut drück dir trotzdem die daumen das es schnell klappt

nova das tut mir leid fühl dich gedrückt

jumpy und ina wie gehts euch heute ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 14:53

@terror
danke der Nachfrage.
Bis au morgens nen bissl flaues Gefühl im Magen, geht es gut.Hoffe die Migräne kommt nicht mehr so schnell und heftig.....bäh
Es zieht jetzt wieder nen bissl mehr im UL, aber echt nichtzdolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 15:21

Flaues gefühl
hatte ich auch immer und jetzt bin ich 30. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 15:58


Nova, das tut mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Vor einem Jahr haben wir unsere Katze (4 Jahre alt) zur zahnsanierung zum tierarzt gebracht. Haben dann in Narkose die Zähne gemacht. Überhaupt nix schlimmes. Danach bekam ich nen Anruf, dass unsere kleine wach ist und nach Hause will. Ich bin sofort ins Auto und schon klingelte das Telefon wieder. Sie wollten sie grad in die Transportbox setzten und da ist sie in den Armen der Ärztin gestorben.
Ich hab ein Fotoalbum angelegt, ihr lieblingsspielzeug aufbewahrt und ihr nen Sarg gebastelt. Hab ne wunderschöne Hitliste gekauft (sah aus wie ne schatztruhe) und dann von uns Fotos reingeklebt und ein t-shirt von meinem Mann und mit, spielsachen dazugelegt und dann bei meinen Eltern beerdigt. Das alle zu basteln hat mit der geholfen, weil ich das Gefühl hatte ihr noch es gutes zu tun.

Terrorengel, du bist echt ein Engel!! Du nimmst uns hier allen die Angst! Bist echt süß!!!!!!!!!

An alle: tut mir leid das ich so viel geschrieben hab in letzter zeit! Hatte nur ne Riesen Angst!! Tut mit echt leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 16:30


oh man ich könnt so kotzen sorry muss das mal eben rauslassen
habe mich erweichen lassen und bin mit zu den schwiegermonster gefahren....
der vater gab mir die hand und hat sich gefreut von ihr kam ein :"HI" das wars...
der vater war im garten am umbauen und keine ahnung halt am arbeiten und wir sassen mit monster inne küche aufn kaffe.... und tino will ihr stolz die us bilder zeigen und ihre reaktion: iiiiiiihhhhhhhhh was sieht das fiesssss aus nee das is ja richtig ekelig -.- äääääh hallo?????????????? jetzt weiss ich wieder wieso ich da nix mit zu tun haben will boah die alte soll ma in spiegel gucken dann weiss die was ekelig is.... ey hammer ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 17:39

WAS??????
Das ist ja mal Mega heftig!!!! Was hat dein Schatz dazu gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 17:41


garnix -.- in der hinsicht ist er ein weichei
die haben mich das letzte mal gesehen vorerst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:03

Oh man
Wie oft sehr ihr sie Schwiegereltern? Warte ab, wenns Kind da ist kommen sie angekrochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:08

Jumpy
tino sieht sie eigendlich regelmässig und ich war jetzt 8 monate nicht mehr da weil die sowieso so scheisse sind.... die mögen mich nicht und ich sie auch nicht....
deswegen meide ich kontakt mit denen die treffen sich auch immernoch mit der dummen ex von meinem freund und die rennt dem immernoch hinterher -.- und die waren nur nen halbes jahr zusammen und das is 3 jahre her..... die eltern haben auch von ihr nie viel gehalten weil sie faul schlampig und assozial ist.... naja egal .... jetzt weiss ich warum ich die ganze zeit den kontakt gemieden habe und werde es wieder tun .... sowas geht mal garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:17

Terrorengel
Oh man, das klingt wie ein echter Albtraum! Wieso haben die mit der ex Kontakt wenn sie sie nicht mögen? Das ist echt Wahnsinn! Würde ausrasten Wenn meine Schwiegereltern die ex von meinem Mann treffen würden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 20:17

Jumpy
keine ahnung das versteht keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 12:33

Terrorengel
Bei mir ist grad auch wieder ne Diskussion wegen seiner Familie und weil ich da ja auch nicht wirklich erwünscht bin. Jetzt meinte mein Mann er kann mich dann wohl nicht mehr mit zu seiner Familie nehmen (wenn wir hinfahren ist ein ganzes Wochenende weg weils ne fährt von 6,5 Stunden ist). Weißt du was, letztendlich stellen sie sich selbst ein Bein. Sie wollen doch das Enkelchen sehen. Das tuen sie dann halt nicht. Stolze Oma sie das Kind nicht kennt.... Wer ist am Ende die doofe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen