Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

1 Raum Whg. sucht Bauchbewohner No.3

10. Januar 2012 um 13:45

✿✿✿✿✿ Manches beginnt klein,
manches groß
aber manchmal ist das Kleinste das Größte ✿✿✿✿✿

˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜



Gemeinsam treten wir die weitere Suche nach einem Untermieter für unsere 1 Raum Whg. an und hoffen sie bald schon vermieten zu können.Sie ist kostenfrei für 9 Monate und hält ganz viel Liebe bereit für denjenigen der dort einziehen mag.
Einige Wohnungen konnten bereits erfolgreich vermietet werden und es sollen weitere folgen...
In diesem Thread ist Platz für alles➢ Freude und Sorge, alles soll hier geteilt werden. Viel Spaß Mädels...


Bitte immer auf den Hauptthread antworten


Und das sind wir ➠➠➠

ღ jumpylein ღ
Name: Angie
Alter:26 Jahre
aus Bayern
❣ glücklich verheiratet ❣
bisher kinderlos
hibbelt seit Oktober
Hilfsmittel: Jodid und Folsäure

≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ tinsche83 ღ
Tina
Alter:28 Jahre
seit 06/2008 vergeben ❣
noch kinderlos - aber nu gehts los!!!
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღ ina1087 ღ
Name: Ina
Alter:24 Jahre
aus Hessen
❣ seit drei Jahren glücklich vergeben ❣
2 ÜZ
Hilfsmittel: Personacomp und Folsäure


ღ anea ღ
Name: Manuela
Alter: 35 Jahre
kommt aus Bayern
❣ glücklich vergeben ❣
im zweiten ÜZ
Hilfsmittel: Clearblue Ferilitätsmonitor
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღmullimaus1ღ
Name: Sandra
Alter: 25 Jahre
leider ein Sternchen in der 9/10 SSW mit AS ✬
von der Ostsee im schönen Mecklenburg Vorpommern
hibbelt jetzt weiter
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღ nova272ღ
Name: Nova
Atter: 30 Jahre
❦ verheiratet seit 2010 ❦
komme aus Berlin
1 sternchen 9. woche ✬
Im 1. ÜZ
Hilfsmittel: Ovus, Mönchspfeffer und Folsäure
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ hoffnungsschimmer24 ღ
Name Steffi
Alter 24
❣ in einer Beziehung seit zwei Jahren ❣
seit 5 Zyklen am hibbeln
Hilfsmittel: letzten Zyklus mit Predalon und Utrogest
Bisher leider ohne Kinder
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ Beckimaus ღ
Name:Ivonne
Alter:31 Jahre
aus NRW
glücklich verlobt❣
1 süssen Sohnemann♂
Diagnose: PCO
Therapie: Stimmu und GVN
ÜZ: 30
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ sweetheart ღ
Name: Michi
in einer Beziehung❣
ein Sohn, 6 Jahre ♂
aus der Steiermark/Österreich
zur Zeit in Hibbelpause
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღ Claudia1304 ღ
Name: Simone
Alter: 28
glücklich vergeben ❣
kommt aus: Bayern
Übungszyklus: 5.ÜZ (Dezember)
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁


ღ Yve081 ღ
Yve
30 Jahre
Nrw
verheiratet ❣
leider ein Sternchen✬
1 Kind (*Juni 2010)
Hilfsmittel: Folio Forte, Agnucaston (Mönchspfeffer),Clearbluemonit or, Clomifen
hibbelt seit Januar 2011
wird mit Clomifen unterstützt
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღ kathrinschen2011 ღ
Kathrin aus NRW
31 Jahre
frisch verheiratet ❣
hibbelt seit der Hochzeit im Juni 2011
Hilfsmittel: Ovus, NFP, Zyklus-Tees
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღ happy2004 ღ
happy2004
Name: Eva
Alter: 25 Jahre
seit sieben Jahren glücklich vergeben ❣
aus dem schönen Bayern
leider zwei Sternchen in der 9 und 7 SSW ganz fest im Herzen ✬✬
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

ღ liebesherbst ღ
Name: Maria
Alter: 27
glücklich vergeben❣
Eine sechsjährige Tochter♀
Schleswig-Holstein
≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁ ≈ ❁

Unsere Kugeln

ღ Shivabo30 ღ
Name:Miriam
Alter:31 Jahre
aus NRW
leider zwei Sternchen✬✬
glücklich verlobt ❣
eine elfjährige Tochter♀
nach den zwei FG 2 ÜZ ingesamt wird seit März 2010 gehibbelt
Hilfsmittel: Ovus, Mönchspfeffer, Jodid und Folsäure und eine super FÄ und meinen wunderbaren Mann
11 SSW
ET: 05-08-12
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧


ღ schnienchen ღ
Name: Janine
Alter: 23
ÜZ: 1 im Oktober
glücklich vergeben ❣
Hilfsmittel: nehme A-Z Mama von dm, Folsäure und Vitamine
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: 11 SSW
ET: 13.07.2012
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧

ღ sanne175 ღ
Name: Susanne
35 Jahre
glücklich vergeben und verheiratet seit Juli 2011 ❣
✬✬ ein Sternchen (11/10) ganz fest im Herzen ✬✬
bis jetzt keine Hilfsmittel
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: 16 SSW
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧

ღ Terrorengel2604 ღ
Name:Tanja
Alter: 29 Jahre
❦ glücklich verlobt ❦
❣ schon stolze Mutter von zwei Kindern ❣
Laura 8 ♀ und Lennard 6 ♂
✬ leider ein Sternchen ✬
Wohnung an Bauchzwerg vermietet: ET: 16-05-2012
≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧ ≈ ❧

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 13:48


Hallo meine lieben!
Ich hoffe ihr habt den neuen Thread alle gefunden!

Freu mich schon, wie der mit euch zu schreiben!
Drück euch alle ganz doll!!!!

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 13:53


GEFUNDEN

Hast du super gemacht, klasse geworden

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 13:56

Danke
Hatte aber auch Super Unterstützung von shiva

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 14:52

Mullimaus
hey, ich mag jetzt einfach mal nachfragen, damit ich das richtig verstehe...
ich lese oben dass du ne fg hattest...das heißt das war erst vor kurzem und du musst bis zur nächsten mens warten um wieder loszulegen??
hat man dir gesagt, wie es zur fg kam?

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 15:01

Neuer thread
super. auch endlich ein schönes bild.
@ jumpy, hier sind einige dabei die sternchen haben, weil viele vom sternenmami-thread von shiva hierher gekommen sind. mullimaus und ich zb.
@mullimaus: ich musste auf die 1. mens nicht lange warten, die war aber auch nur leicht, die 2. war bei mir auch 38 tage und richtig extrem. aber sehr reinigend und befreiend.

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 16:22

Danke
Danke Nova! Bin froh das ich das hier Thread einstellen hinbekommen hab! Und ich bin so froh bei euch zu sein!

Bin echt erschrocken wie viele eine
Mitmachen mussten! Jetzt steigt bei mir die Angst...

Mullimaus, was hat denn dein Fa gesagt wie lange sowas dauern kann? Drück die ganz fest die Daumen das die blöde mens bei die bald kommt!

Hoffnungsschimmer, das kenn ich! Hab auch ab und an richtig übel Schmerzen wenn ich meine mens bekomme! Mit Übelkeit und Kreislaufproblemen...ist immer richrig übel! Aber es klingt als wäre das bei die nicht normal. Haben sich deine Kollegen wenigstens gut um dich gekümmert als du da lagst?

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 16:46

GEFUNDEN
Toller Thread dankeeeeee

so langsam werd ich hibbelig... hab mir heute ne ladung SSteste bestellt

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 16:54

Becki
welchen zt bist du??

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 16:56

Schöner
Thread aber wir wollten doch die ssw wochen weg lassen oder?

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 17:05

Schnienchen
so ein mist. hab das total übersehen. hab bei manchen den et eingetragen. tut mir leid!

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 17:08

Jumpy
ich bin ZT 25, also mal ein etwas kurzer Zyklus füür mich

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 17:11

Und wie stehen die chancen?
hast sstest geholt weil's vermutlich geklappt hat?

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 17:14

Jumpy
ich habe keine ahnung ob es geklappt hat...... Ich teste doch immer, wenn ich mal einen Eisprung habe

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 17:18


Jaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch Jumpylein zur erfolgreichen Threadübernahme
sehr schööööööön.....
du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben weil du das jetzt machst und ich weiß das du es sogar besser machst weil du dir mehr Zeit nimmst......

ich bleib euch aufjedenfall treu und werde mich immer zwischendurch melden.....

erstmal wünsche ich jetzt ganz viele pos. Tests

@becki
ich bin mal gespannt und drück dir wie immer meine Daumen!!!

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 18:00

Shiva
danke dir

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 18:13

gefunden
ist super geworden von mir auch gratu zur erfolgreichen übernahme

lg tanja ab morgen schon 23. ssw

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 18:19

Hey ihr lieben
nachdem mein ovu gestern positiv angezeigt hat und mein mann und ich gestern unser bestes gegeben haben hoffe ich nun das es geklappt hat!!

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 18:34

Jumpy
und um alles abzurunden schiebt heute nochmal einen nach

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 18:38

Terrorengel
mal sehen... mir ist heute schon den ganzen tag schlecht und ich hatte nen sch...tag auf arbeit.

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 20:13


huhu mädels,
jumpy: hast du gut gemacht, die kleinen fehlerchen machen garnix.
@becki: daumen sind gedrückt
engel: wow, 23.ssw dann ist es nicht mehr weit bis du klein miri in den armen hast
@schimmer: das hört sich aber nicht gut an, hoffe jetzt gehts dir besser

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 6:46

Guten morgen ihr süßen
Hab überhaupt keine Lust heute zur Arbeit zu fahren. Im Bett war's so warm und ich bin so müde!

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 7:27

Huhu
bin zurück mit neuem pseudonym
naja hat sich ja nicht viel daran geändert

@jumpy wegen deiner Frage von gestern nochmals!
Also wie gesagt hatte früher immer solche probleme mit meiner Regel aber da wusste ich auch noch nicht das ich Endometriose hab und hatte angenommen das währe bei mir normal (übelkeit/Gastritis/Durchfall/Erbrechen/und natürlich diese unerträglichen mens schmerzen)

Dann bin ich letztes jahr im April Operiert worden nach dem ich die Diagnose von meiner FÄ bekam! Sprich es wurde alles restauriert bei mir
hab dann ein halbes Jahr Hormone nehmen müssen die mich in den künstlichen Wechsel schickten!

Jetzt hab ich vor 6 Zyklen damit aufgehört weil 1. der KIWU so stark ist und 2. ICH KANN DOCH NICHT MIT 24 schon im Wechsel sein

Naja meine Ärztin meinte das ich möglichst schnell schwanger werden sollte da die Endometriose ohne Medikamente wieder Akut werden würde, man kann aber nicht sagen wann und wie stark sie wieder kommt!

Das is so meine kleine Geschichte

Auf jedenfall gehts mir heute schon besser und ich hoffe das dass gestern wirklich nur ne laune der natur war mich so nieder zu matschen

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 9:58


Das klingt wie bei mir! Wahnsinns Starke Schmerzen, Durchfall,... Was genau ist das, was bei die diagnostiziert wurde? Hab noch nie davon grhort

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 10:08

...bäh
also momentan fällt es mir auch soooooooooooooooo unendlich schwer auf die Arbeit zu gehen...die Tage ziehen sich wie Kaugummi.Dabei dachte ich die Arbeit würde mich ablenken, denkste als lunger ich hier rum

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 10:35

Gähn! wenig geschlafen
hab nur 3 stunden wenns hochkommt geschlafen. der grund ist dass ich heftige schwangerschaftssymptome habe... bin aber erst ES+6? hab nachts brustschmerzen (warzen und an den achseln), mein bauch fühlt sich seit paar tagen an als wollte er sich nach oben und vorn ausdehnen und ich hab sogar leichte übelkeit und kreislaufprobleme. als wenn das nix bedeutet dann lass ich mich glaub ich einweisen. fühlt sich an wie meine schwangershaft vor 3 monaten, nur mit übelkeit. aber so früh? bin etwas geplättet.
test kann ich ja noch nicht machen, zu früh und ich würd glaub ich auch echt sauer werden wenn der jetzt nicht ausschlägt. was meint ihr? (au ja ferndiagnose )

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 10:39

Moin Moin die Damen
Wollte mal nach euch schauen,ob es schon was Neues gibt und ne Runde fett gedrückter Daumen hier in die Runde schmeißen
und ein paar Schwangerschaftsviren verteilen hier also los
"puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu st" und jetzt schön tief einatmen Mädels
vllt können die anderen Kugeln ja auch nochmal pusten

@terrorengel
ja das hat Jumpylein schön gemacht was? Da bin ich aber auch froh eine so tolle Nachfolgerin gefunden zu haben denn auch dieser Thread genau wie die anderen beiden liegen mir sehr am herzen
waaaaaahnsinn wie weit du schon bist Süße,
weißt du noch als wir das erste Mal in Oberhausen saßen, ist das echt schon so lange her...ach das war so schön und wir konnten draußen sitzen


@becki
du weißt doch das ich dir imme ganz besonders meine Daumen drücke weil du es so schwer hast und ich es dir sehr wünsche, es würde in dein neues Glück so schön passen jetzt grad

@mulli
ja die Warterei war für mich auch ganz schlimm, vor allem nach der zweiten FG wurden ja dann auch Untersuchungen gemacht...mußte allein schon sechs Wochen warten bis meine FÄ Blut abnehmen konnte um die Blutgerinnung zu testen, bis das Ergebniss kam hat es nochmal vier Wochen gedauert.....dann mußte meine Schilddrüse eingestellt werden und das geht auch nur ganz langsam, dann gehst du alle sechs Wochen zur Kontrolle und erfährst dann den Wert, dann wird wieder erhöht und wieder sechs Wochen warten bis zum nächsten Mal Blut abnehmen usw. bis ich eingestellt war hat es gute drei Monate gedauert....
du kannst ja ganz bald wieder los legen, deine Mens kommt bestimmt jetzt bald!!!

@hoffnungsschimmer
ich hoffe das du ganz schnell schwanger wirst jetzt demnächst, kann mir vorstellen das dir die Zeit im Nacken sitzt weil du ja immer damit rechnen mußt das es wieder schlimmer wird echt blöd aber das wird schon.....hast du diesen Zyklus schon am ES schön geherzelt???

Ganz liebe Grüße von eurer Shiva

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 11:37

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUST...
shiva ja das ist schon so lange her
wir müssen uns bald mal wieder treffen mit suse
wir 3 kugeln wird zeitttttttttttttt

heute 22+0 dem glück immer ein stückchen näher

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 12:39

@jumpy
also endometriose ist eine Krankheit bei der man sogenante Endometriosecysten bekommt die durch zuviel Gebährmutterschleimhaut gebildet werden!

Ich hatte die auf der Blase dem Darm und an den Eierstöcken (bei denen war es so schlimm das sie durch die cysten zusammengewachsen sind und somit auch kein Ei springen konnte ! es ist sowieso schwieriger mit Endometriose schwanger zu werden manche haben glück manche leider nicht!

Aber es steht ja zumindest mal fest das ich einen ES habe und das beruhigt mich schon mal ein bisschen!

Zudem kommt aber leider dazu das mein Freund als Teenager für ein halbes jahr Queerschnittsgelähmt war und es höchstwahrscheinlich so ist das er unfruchtbar ist!

Aber wir wollen es erst mal so versuchen und uns nicht verrückt machen ich denke das wir es insgesamt ein Jahr auf gut glück versuchen und wenn dann noch nix geschnaggelt hat wird er ein Spermiogramm durchführen lassen!

Wenn sich dann das wahrscheinliche bewahrheitet werden wir so oder so in eine KIWU Praxis müssen wegen einer künstlichen befruchtung!

Dafür müssen wir dann aber Verheiratet sein sonst kostet uns das ne MENGE Geld!

@Shiva DANKE!!!!!!!
hab diesen Zyklus noch keinen ES gehabt hab doch seid 3 Tagen meine Mens

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 12:53

könnt ja mal meine Tempikurbe beäugen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=99180,nummer=4

das ist jetzt die vom letzten zyklus

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 13:02

Manchmal
kann man sich auch mit einer wand besser unterhalten. sehr frustrierend.

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 14:09

Tief einamen
danke für die viren
hey nova, ich hoffe das es bei dir wirklich geklappt hat! kann dir nur leider auch nicht so wirklich weiterhelfen, da ich noch nie schwanger war. aber ein ziehen in der brust soll doch wohl ein gutes zeichen sein...bei übelkeit habe ich mittlerweile die erfahrung gemacht, dass das bei mir nix zu heißen hat.

anea, ich hoffe das einfach dein test gesponnen hat und du deinen es hattest und nutzen konntest. oder bist du schon schwanger und hattest deswegen keinen es?? soll ja ss trotz mens geben. vielleicht einfach mal testen

bei mir lag der online es-rechner einen tag daneben. oder ich hab die rechnung der obus immernoch nicht verstanden.
lt internet hatte ich am montag meinen es. der obu war donntag nur ein leichter strich zu sehen und montag dann ganz deutlich. aber er zeigt doch den es 24-36 stunden vorher an (so steht es in der beschreibung). also war mein es wohl erst am dienstag. ach ich weiss es nicht. haben montag geherzelt und ich hoffe ich hab den richtigen moment erwischt!

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 14:53

@anea
hast dus schonmal mit Tempi messen probiert?

@nova: ich kann dir da leider auch nix sagen es gibt soviel verschiedene meinungen dazu, manche sagen das man eine schwangerschaft schon sehr früh merken kann manche sagen das geht erst ab der 5SSW!

hatte auch ne zeit wo ich mir leider die symptome nur eingebildet hatte
deshalb geb ich da ungern tipps oder äußerungen dazu!

ich kann dir nur die daumen drücken

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 16:16

Soooooo
Dann puste ich euch auch mal schwangerschaftsviren zu!!! Puuuuuuuuuuuuust

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 16:20


...eingeatmet.
Hoffe es hat geholfen

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 16:30

Hey ina
ich hoffe du hast mir ein paar viren über gelassen!!!!!

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 16:41

..
und was is mit mir ich will auch welche

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 16:49

Hoffnungsschimmer
ich bin eh nur 1,64 m, da brauch ich nicht so viele und geb dir welche ab

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 19:13

Sweetheart
komm grad nicht ganz mit... was ist los bei dir???

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 19:33


hallöchen
nova: ich glaub so früh kann das nicht auf eine ss hindeuten, allerdings: warum auch nicht. ich glaub ich würde versuchen nichts hineinzuinterpretieren (bringt ja eh nix) und wohl oder übek bis zum nmt warten. drück dir die daumen.

habe diesen zylus mal wieder mit tempimessen angefangen und tadaa, ich konnte es nicht glauben: heute tempi anstieg um 0,4grad UND cbm zeigt ES an!!!! ICH!Eisprung an ZT 13!!!! das gabs noch nie (seit jahren frühstens an 16, macnhmal sogar noch später)
das hat ein wenig meine wochenplanung durcheinander gebracht *g* bin schonmal froh das wir "spaßeshalber" schonmal am MO gehrzelt haben und heute und morgen gehts weiter
atme also auch mal kräftig ein :super

wünsch euch einen schönen abend

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 19:34

Oh das kenn ich...
mein mann und ich haben 3 jahre eine fernbeziehung geführt (700 km) haben uns nur alle 6 wochen gesehen. was spricht für dich dagegen zu ihm zu ziehen? ich weiss es ist ein riesen schritt...aber wenn ihr kinder plant.....

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 19:47

Yve
dann viel erfolg heute abend drück dir die daumen!
bin ja mal gespannt wann das ein "wir bekommen ein kind-thread" ist

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 20:00

Oh man
das klingt wirklich scheiße... bei mir war es genau umgekehrt, bin aus der stadt ins aufs totale land gezogen....und ich habe 8 jahre gebraucht mich hier einzufinden und kein heimweh zu haben. kannte hier außer meinem mann niemanden. das mit deinem sohn ist doppelt drastisch! kann dein freund denn nicht zu dir ziehen??

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 7:11

Guten morgen meine süßen!
Bin so froh wenn Arbeitstag am Freitag um ist! Es ist mal wieder Mega wieder schrecklich auf Arbeit! Wieso gibt es nur so unausstehliche Menschen auf der Welt?

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 7:30


Bin erstmal froh, wenn dieser Arbeitstag um ist.
Hab tierische Kopfschmerzen, mir ist Übel und mein Kreislauf macht mich Wahnsinnig.

Also alle bitte m al etwas an der Uhr drehen

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 7:53

@viren
jumpy da hoff ich das da noch genug für mich da war ich bin nämlich 1,83 groß

wünsch euch allen einen wunderschönen morgen

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 8:27

Wie soll ich das deuten????
Ich war garde auf der Toilette, da entdeckte ich in meinem Slip ei wenig Blut, nicht viel aber auch ganz hell rot.
Wie soll ich das deuten?Könnte das schon etwas mit der Einnistung zu tun haben (ES war ja erst am Montag), oder bin ich einfach nur bekloppt?

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 11:23

Huhu
guten morgen ihr süßen!
ich bin heute mal wieder tierisch gut drauf. meine schwangerschaftssymptome werden mehr total super.

ob es wirklich so ist kann ich mir und euch noch nicht beweisen aber ich weiß es einfach. wenn es nicht so sein sollte, dann melde ich mich hier im forum ab, denn dann scheine ich mich zuviel mit dem thema zu beschäftigen...
versprochen!

ich denke aber dass ich recht habe. schlafe mit bustier weil brüste weh tun, bauch fühlt sich 40 cm dicker an als er ist, weil da ziemlich umgeräumt wird (meine vorstellung) und ich rieche die schweißfahne von meiner kollegin (die eigentlich nicht besonders riecht sonst).

morgen hab ich meine geburtstagsfeier, nun werd ich wohl auf alk verzichten und alkfreies bier trinken.

meinem mann hab ich nur kurz gesagt, dass es sein könnte, dass... und er wollte es lieber nicht wissen (weil es ja letztes mal so schief gelaufen ist).

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 12:11

@ina
also es könnte schon was damit zu tun haben, aber ich hatte das letzten zyklus auch kurz nach dem ES war aber leider nicht S

aber ich würd jetzt einfach nur ruhig bleiben und es auf dich zukommen lassen, also keinen kopf machen

@nova also ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen
wann währ den dein nmt

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 13:20

Nova
ich drück dir die daumen wann is nmt?

wieso abmelden das is doch blödsinn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen