Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Pille später genommen ( 8 oder 9 Pille) schwanger

1 Pille später genommen ( 8 oder 9 Pille) schwanger

18. Oktober 2018 um 18:39 Letzte Antwort: 25. Oktober 2018 um 13:31

Hallo zusammen ,bin verzweifelt. Bin 39 Jahre alt und nehme die Pille schon 18 Jahre . 10 Jahre hatte ich kein Sex. Gestern dann zum 1 mal wieder . Am 27.09. habe ich meine Tage bekommen und am 1.10 habe ich mit der Pille angefangen . In der 2 Woche habe ich eine Pille 12 Stunden später genommen , ca um 7 Uhr morgens ( vergessen) gestern hatte ich Sex ( nur dieses Sex im Monat) und wir haben ein Kondom benutzt . Als er eingedrungen ist hat es so sehr geschmerzt , dass wir es 4 mal probiert haben . Ich hätte nur schmerzen . Danach hatte ich eine Blutung und beim Wasser lassen , hätte ich ein brennen . Heute morgen habe ich wieder leicht geblutet . Ich weiß nicht ob das Kondom noch ok war . Sah ok aus Habe am Dienstag um 10:45 die Pille danach genommen 
1. wieso Blut2.
Kann ich schwanger sein
zyklus immer 28 Tage genau

in 7 Tagen soll ich meine Tage bekommen . Wann kann ich ein Test machen ?
ich will kein Kind.... 

Mehr lesen

18. Oktober 2018 um 18:45

Nicht gestern hatte ich Sex sondern am
sonnrag 14.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2018 um 19:12

Bei einphasen-mikropillen ist ein einmaliges vergessen in der 2. Woche unschädlich. Da hilft ein blick in die packungsbeilage und mit kondom doch sowieso?! Vielleicht hast du einfach eine Blasenentzündung, einen pilz oder sonst was?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2018 um 20:38
In Antwort auf coquette164

Bei einphasen-mikropillen ist ein einmaliges vergessen in der 2. Woche unschädlich. Da hilft ein blick in die packungsbeilage und mit kondom doch sowieso?! Vielleicht hast du einfach eine Blasenentzündung, einen pilz oder sonst was?

Die Blutung . Lt. FA kam von der Trockenheit . Ich hab so eine Angst das ich dich schwanger bin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2018 um 11:15
In Antwort auf memo123

Hallo zusammen ,bin verzweifelt. Bin 39 Jahre alt und nehme die Pille schon 18 Jahre . 10 Jahre hatte ich kein Sex. Gestern dann zum 1 mal wieder . Am 27.09. habe ich meine Tage bekommen und am 1.10 habe ich mit der Pille angefangen . In der 2 Woche habe ich eine Pille 12 Stunden später genommen , ca um 7 Uhr morgens ( vergessen) gestern hatte ich Sex ( nur dieses Sex im Monat) und wir haben ein Kondom benutzt . Als er eingedrungen ist hat es so sehr geschmerzt , dass wir es 4 mal probiert haben . Ich hätte nur schmerzen . Danach hatte ich eine Blutung und beim Wasser lassen , hätte ich ein brennen . Heute morgen habe ich wieder leicht geblutet . Ich weiß nicht ob das Kondom noch ok war . Sah ok aus Habe am Dienstag um 10:45 die Pille danach genommen 
1. wieso Blut2.
Kann ich schwanger sein
zyklus immer 28 Tage genau

in 7 Tagen soll ich meine Tage bekommen . Wann kann ich ein Test machen ?
ich will kein Kind.... 

Mach dich mal noch nicht verrückt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist extrem gering. Die Blutung kann von der Pille danach kommen.
Brennen ist wohl eher ein Anzeichen von einer Krankheit, genauso wie, dass es dir weh getan hat beim Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2018 um 20:11

Ich hatte den Sonntag gv. Am 18 zyklustag. Und Dienstag habe ich die Pille danach genommen . Ela one 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2018 um 22:44

Mein fa. Ich weiß dass ich jetzt verhüten muss bis zur Periode .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2018 um 22:45

Aber nein fa hat gesagt Pille weiter nehmen . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2018 um 9:32

Wieso soll ich keine Periode bekommen ! Was verstehst du nicht ??? Bist du Arzt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2018 um 9:19
In Antwort auf memo123

Wieso soll ich keine Periode bekommen ! Was verstehst du nicht ??? Bist du Arzt?

Wenn man die Pille nimmt, hat man keinen Eisprung und somit auch keinen Zyklus mehr. Was du als „Periode“ bezeichnest, ist lediglich die Abbruchblutung in der Pillenpause. Wenn man so lange die Pille nimmt, wie du dann sollte man sich wenigstens mal mit dem Wirkmechanismus auseinandersetzen  Es wäre am 8. oder 9. vergessenen Einnahmetag überhaupt nichts passiert, wenn du die Einnahme einfach nachgeholt und alle weiteren Pillen zur gewohnten Uhrzeit eingenommen hättest. Mit der Ela one hast du nun die Wirkung deiner normalen Pille außer Kraft gesetzt und alles durcheinander gebracht. Es bringt jetzt überhaupt nichts mehr, deine normale Pille weiterzunehmen. Du wirst jetzt wohl oder übel auf deine nächste Blutung warten müssen, wann auch immer die eintritt, denn durch den massiven Eingriff in den Wirkmechanismus durch die Pille danach ist das für deinen Körper jetzt, wie „Pille abgesetzt“. Erst am 1. Tag deiner nächsten Blutung macht es Sinn, wieder mit deiner normalen Pille zu starten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 11:29

Danke juko89,

ich habe die vergessene Pille auch am nächsten Morgen genommen . Keine Frage : ich hab auch gezählt ob ich ihn den 12 Stunden liege . Lag ich . Aber kennst du das, dass du dann anfängst am Dir zu zweifeln .
ich erwarte MEINE BLUTUNG Donnerstag .25.10. . Hoffentlich kommen die . Gestern habe ich die letzte Pille genommen . Aber da ich die Pille danach noch genommen habe , bin ich am grübeln ob die BLUTUNG wie immer Donnerstags kommt . 
Heuze bin ich in der 7 tätigen Pausen und die mach ich . Ich weiß , dass ich danach wieder 7 Tage durchnehmen muss damit ich geschützt bin . Denkst du wie Pille hat für dieses einen Tag die Wirkung nachgelassen ? 
Ich glaube es zwar nicht ... aber!
gestern 4 Tage vor Periode habe ich ein CB TEST Früherkennung Test gemacht . Negativ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 12:37

Weißt du az09, ich glaub hast Langeweile das fu sowas schreibt’s 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 13:01

Ich würde mich jetzt nicht darauf versteifen, dass die Blutung am Donnerstag kommt, da du ja mit der Pille danach deinen „Pillenzyklus“ durcheinander gebracht hast. Auch wenn du jetzt keine Blutung bekommen solltest, dann fang regulär wieder mit der neuen Packung an. Dass du schwanger bist, ist extrem unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, dann wäre ein Schwangerschaftstest zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagekräftig. Du könntest frühestens Anfang November einen Frühtest machen, der evtl. verwertbar wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 13:45
In Antwort auf memo123

Weißt du az09, ich glaub hast Langeweile das fu sowas schreibt’s 

Habe ich das richtig verstanden ?
bist zum gv war ich noch Geschütz . Da ich die Pille eingenommen habe innerhalb 12 Stunden .erst nach der Pille danach nicht mehr geschützt . Ok . Ich bin so aufgeregt , dass ich kaum denken kann . Sorry aber ich mach trotzdem die Pause und verzichte auf gv 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 13:52
In Antwort auf juko89

Ich würde mich jetzt nicht darauf versteifen, dass die Blutung am Donnerstag kommt, da du ja mit der Pille danach deinen „Pillenzyklus“ durcheinander gebracht hast. Auch wenn du jetzt keine Blutung bekommen solltest, dann fang regulär wieder mit der neuen Packung an. Dass du schwanger bist, ist extrem unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, dann wäre ein Schwangerschaftstest zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagekräftig. Du könntest frühestens Anfang November einen Frühtest machen, der evtl. verwertbar wäre

Ein Schwangerschaft Test kann Man dich 14-16 Tagen nach dem gv machen . Oder ? Aber wie az09 schon sagt , da ist nix. Werde am. Integration zum meinem fa gehen und ein bluttest machen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 14:05
In Antwort auf memo123

Ein Schwangerschaft Test kann Man dich 14-16 Tagen nach dem gv machen . Oder ? Aber wie az09 schon sagt , da ist nix. Werde am. Integration zum meinem fa gehen und ein bluttest machen 

Nein, einen Schwangerschaftstest kann man 14 Tage nach dem Eisprung machen. Da du ja bis zur Pille danach noch geschützt warst und diese erst am 16.10. genommen hast, kann es theoretischerweise, wenn überhaupt erst danach zum Eisprung gekommen sein. Aber auch auch das ist höchst unwahrscheinlich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 15:02

Danke euch 2en. Und sorry wenn ich mal doof geschrieben habe . Bin halt unsicher . Ich habe auch die who Verordnung gelesen , bei hochdosierten Pille 0,03 kann man auch zwei Pillen hintereinander vergessen und dann nur eine nachnehmen . Der Hormonspiegel fehlt nicht bei eine vergessenen Pillen nicht sofort runter . Wichtig ist die Pille nachzuholen . Who schreibt auch keinen zeit an von 12 Stunden , wichtig ist nachnehmen . Die Hersteller schreiben 12 Stunden um sich abzusichern .klar. Machen wir in unserem Unternehmen „ Diagnostik „ auch . Da ich 6 Pille schon genommen hatte nach der vergessenen / nachgenommenen Pille erst Sex hatte und nicht davor . Denke ist es safe. Jahrelang nie eine Pille verpasst und wenn es dann soweit ist .... vergisst man abends die einzunehmen . Schlimm . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 16:59

Stimmt du hast Recht . Panisch für nix .... logisches denken eigentlich . Wenn keine Samen da sind , dann nichts befürchtet werden ( bei eine nachgenommen Pille) ich denke nach 6 Tage ist der Zyklus wieder so stabil . Vom Hormonspiegel . Und wenn was an Samen gäben würde , kam die Pille danach 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2018 um 21:20

Hallo mädels

habe heute 1 Tag vor der erwarteten blunting mit Pille, die Blutung bekommen . Vor 1 Stunde . Ist noch sehr schwach . Ist das die normale Blutung die ich nach 28 bekomme oder doch evtl schwanger ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2018 um 1:58
In Antwort auf memo123

Hallo mädels

habe heute 1 Tag vor der erwarteten blunting mit Pille, die Blutung bekommen . Vor 1 Stunde . Ist noch sehr schwach . Ist das die normale Blutung die ich nach 28 bekomme oder doch evtl schwanger ?

Bitte nicht schon wieder... du hast in deiner Pillenpause trotz Pille danach deine Abbruchblutung bekommen. Darauf hast du doch gewartet. Jetzt ist die Blutung da und das Theater geht wieder von vorne los? Hak es doch bitte ab 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2018 um 13:31

Du hattest 10 Jahre lang kein Sex aber hast trotzdem die Pille gekommen?

Nachdem was du so schreibst solltest du jetzt auch nicht mehr mit Geschlechtsverkehr anfangen.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest