Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. Periode nach FG

1. Periode nach FG

12. Juli 2009 um 14:53

Hallo zusammen,

hatte leider eine FG in der 6 SSW. Zum Glück musste ich nicht zur Ausschabung. Habe nach 27 Tage meine Periode bekommen... Also alles wieder tutti... Blute jetzt schon 8 Tage... Aber dem 5 Tag war nichts mehr und jeztt kommen ständig Schmierblutungen... Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Wie lange ging eure erste Periode nach einer FG ? Ich hoffe, das ist alles normal



Mehr lesen

13. Juli 2009 um 9:42

...
...erstmal auch einen Drücker für dich

Also ich hatte jetzt meine Periode 8 Tage... Wahrscheinlich ist das dann halt so bei mir...
Ich war schon 2 Wochen nach der FG zur Kontrolle... Da war alles in Ordnung: Keine Blutreste mehr und den ersten Eisprung hatte ich auch da schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen