Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

1. Periode nach Absetzen der Pille ja oder nein?

Letzte Nachricht: 3. Mai um 21:09
30.04.21 um 10:00

Hallo

Ich bin etwas ratlos, ob ich meine Periode hatte oder nicht. 

War im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille und an Tag 28 bekam ich Schmierblutungen. An den folgenden zwei Tagen wurde es etwas stärker, jedoch eher mit brauner Farbe und nicht rot.
Heute an Tag 4 nichts mehr. 

War das schon die erste Periode? 

Ich freue mich auf Antworten.

Mehr lesen

03.05.21 um 21:09

Kann wirklich sein, dass es Periode war. Absetzen ist immer ein Stress für unseren Körper. Und wenn man die Pille absetzt, setzt unser Zyklus langsam ein. Manchmal braucht Zyklus Zeit/manchmal Monate, um sich einzupendeln.
Also ich würde mir keinen Stress noch machen. Sobald du dich gut fühlst, ist alles gut.        
Natürlich kannst du zum Arzt gehen und dich beruhigen lassen.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers