Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 oktober geburtstermin,immer noch keine wehen hilfsmittel???

1 oktober geburtstermin,immer noch keine wehen hilfsmittel???

3. Oktober 2010 um 10:57 Letzte Antwort: 3. Oktober 2010 um 12:15

gibt es irgendwas wo ich nachhelfen kann,wehen zu bekommen.möchte endlich mein baby im arm halten. bis zum 11 oktober hab ich zeit dann wird wohl eingeleidet.steh ich mal echt net drauf,weil meine erste tochter auch normal zur welt kam nach 5std wehen.
HAB GEHÖRT SEX SOLL HELFEN ? und wa sgibs noch?

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 11:27

Hi!
Keine Ahung was hilft, aber ich leide mit dir! Gestern ET, auch voresternnachts Wehen aber denn plötzlich wieder nix
Und jetzt hab ich mörder Halsschmerzen und kann nimmer!
Will endlich mein Baby haben.
Hast dus mal mit nem warmen Bad probiert? Bei mir hats nicht wirklich gefunzt aber ich denke des liegt dran dass ich krank werde.

Gruß Simone mit Pimpf ET +1 (dems zu gut in Mamis Bauch gefällt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 11:31

Hi
ich habe gehört das warm bis heiß baden dagegen helfen soll und viel spazieren gehen.. sex soll wohl auch helfen da die spermien ein wehen fördenes hormon oder so haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 11:36

Hallo
mein ET ist heute und bei mir tut sich auch nicht wirklich was.
Donnerstag meinte meine Ärztin da wir uns morgen wohl nicht mehr sehen werden, aber naja ich denke schon es sei den er macht sich heut wirklich auf den Weg.

Mein Mumu ist schon schön weich und 3cm offen und der Schleimpropf lösst sich auch.
Aber naja das hat ja leider nichts zu sagen.

Mal sehen was das CTG nachher im KH sagt.

LG Denise ET heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 11:37
In Antwort auf henye_12743902

Hi!
Keine Ahung was hilft, aber ich leide mit dir! Gestern ET, auch voresternnachts Wehen aber denn plötzlich wieder nix
Und jetzt hab ich mörder Halsschmerzen und kann nimmer!
Will endlich mein Baby haben.
Hast dus mal mit nem warmen Bad probiert? Bei mir hats nicht wirklich gefunzt aber ich denke des liegt dran dass ich krank werde.

Gruß Simone mit Pimpf ET +1 (dems zu gut in Mamis Bauch gefällt)

Warm
gebadet und geduscht hilft nicht bei mir.

lässt sich diesmal zeit das 2 baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 11:38
In Antwort auf

Hallo
mein ET ist heute und bei mir tut sich auch nicht wirklich was.
Donnerstag meinte meine Ärztin da wir uns morgen wohl nicht mehr sehen werden, aber naja ich denke schon es sei den er macht sich heut wirklich auf den Weg.

Mein Mumu ist schon schön weich und 3cm offen und der Schleimpropf lösst sich auch.
Aber naja das hat ja leider nichts zu sagen.

Mal sehen was das CTG nachher im KH sagt.

LG Denise ET heute

Bei
mir is noch nix. bis auf schleimtropf is am dienstag abgegangen,aber keine wehen in sicht und ansonsten mumu is etwas weich sagte meine fa is aber unten noch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 12:06

Hallo
Bei mir hat bei der ersten SS Ingwertee geholfen, dazu frischen Ingwer (klein geschnitten) in einem Liter Wasser kochen und den Sud dann trinken, kannst ihn mit Honig leicht süßen. Ich bin damals auch viele Treppen gestiegen immer schön auf und ab... Hat dann auch super geklappt, mein Schatz kam ET+10Std

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und nicht allzu lange Wartezeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 12:15

Hallo
Also ich hab den Wehen Tee Mittwoch getrunken doch gebraucht hat es nichts.
Geherzelt haben wir am Donnerstag und auch da hat sich nichts getan.

Also heißt es abwarten bis der kleine sich allein auf den Weg macht.
Die paar Tage oder vielleicht sogar nur noch Stunden werden wir auch noch schaffen und überstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest