Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

1 monat überfällig

2. Dezember 2010 um 9:04 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 21:49

Hallo, ich habe meine mens das letzte mal am 3.10.1010 gehabt. Vor 2. Wochen habe ich ein sst gemacht, der allerdings negativ war mir ist fast jeden tag schlecht, meine brüste tun weh, bekomm vom rauchen kotzreitz, hab entweder den ganzen tag hunger oder kann überhaupt kein essen sehn oder riechen, seit kurzen muss ich öfters auf toilette und meine nase läuft öfters und schwindlich ist mir auch oft. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Das der test zu früh war? Was meint ihr dazu? Würde mich echt freuen wenn ich schwanger wäre!

Lg Angy

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 13:12


3.10??? naja und in der zwischenzeit war NIX ??? also, ich würde direkt mal nen neuen test machen, und wenn der auch negativ ist, geh mal zum arzt!!!
bei mir war das so, dass ich schon vor dem überfälligen datum "bescheid wusste" was los war.. weibliche intuition oder so
naja das mit der übelkeit kam bei mir erst so 10/11 ssw... und das heißt nix, weil jede frau und jede schwangerschaft eben unterschiedlich ist !
LOS LOS TESTEN UND ICH WILL WISSEN WAS RAUSKAM!!!!! DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 21:47
In Antwort auf


3.10??? naja und in der zwischenzeit war NIX ??? also, ich würde direkt mal nen neuen test machen, und wenn der auch negativ ist, geh mal zum arzt!!!
bei mir war das so, dass ich schon vor dem überfälligen datum "bescheid wusste" was los war.. weibliche intuition oder so
naja das mit der übelkeit kam bei mir erst so 10/11 ssw... und das heißt nix, weil jede frau und jede schwangerschaft eben unterschiedlich ist !
LOS LOS TESTEN UND ICH WILL WISSEN WAS RAUSKAM!!!!! DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!

Hey
Doch klar war in der zwischenzeit auch was das ganze hat so ca am 4.11. Angefangen mit übelkeit, heißhunger auf obst und kotzreitz beim rauchen. Seit paar tagen hab ich jetzt auch noch rückenschmerzen da ich nachtschicht habe weiß ich nicht wann ich den sst machen soll. Mach ihn denk ich am wochenende da kann ich dann früh testen. Zum fa will ich jetzt noch nich weil meine freundin im 2. Monat war und der arzt noch nichts gesehn hat erst im 3.

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 2:44

Hi
Wann ich meinen es habe kann ich dir nicht sagen, das weis ich nichr meine pille nehme ich schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr. Ich weis nicht i- wie habe ich angst zum fa zu gehen... Mag keine ärzte
Hab auch ein bisschen unreine haut bekommen seit gestern. In welcher ssw wäre ich eig?

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 21:49
In Antwort auf

Hi
Wann ich meinen es habe kann ich dir nicht sagen, das weis ich nichr meine pille nehme ich schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr. Ich weis nicht i- wie habe ich angst zum fa zu gehen... Mag keine ärzte
Hab auch ein bisschen unreine haut bekommen seit gestern. In welcher ssw wäre ich eig?

Das hibbeln ist vorbei...
Ich habe heute meine mens bekommen ich wusste das es wieder nicht geklappt hat. Bin voll fertig jetzt aber wieso hatte ich dann alle anzeigen und einen ganzen monat nicht meine mens? Ich versteh die welt nicht mehr ...

Gefällt mir