Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Monat nach Fehlgeburt wieder schwanger?

1 Monat nach Fehlgeburt wieder schwanger?

1. November 2008 um 9:52 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 20:44

Hallo,

ich hatte im September eine Fehlgeburt.
Da ich mich schon seid Tagen wieder ''anders'' fühle habe ich gestern mal einen Ss-Test gemacht - positiv. Kann das sein das ich schon wieder schwanger bin? Oder sind das noch die Hormone von der letzten Ss?
Ich würde mich ja gerne freuen aber da ist noch die Angst & vielleicht die enttäuschung das es garnicht sein kann wegen den Hormonen. Ich habe auch Unterleibsschmerzen als wenn die Regel käme, so wie bei dem letzten mal.
Weiß jemand vielleicht mehr?


LG

Mehr lesen

2. November 2008 um 15:22

Es kann ehrlich...
beides sein. Ich kann Dir nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht, deshalb würde ich sogleich deinen FA anrufen und dort einen Test machen lassen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt

LG Bedi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2008 um 15:38


Also 1 Monat danach wäre es sehr unwahrscheinlich wenn das HCG noch von der letzten SS kommen würde!

Das HCG sinkt nämlich ziemlich schnell ab... Bzw der Wert wäre jetzt nicht mehr so hoch, dass ein Test drauf anschlagen würde!

Würd aber auf jeden Fall zum FA gehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2008 um 17:34

Bei mir
ist es so: ich hatte auch im September eine Fg in der 5.SSW - also schon ganz früh und bin jetzt wieder in der 6. Woche schwanger - manche haben einfach das Glück und es geht recht schnell mit dem Schwanger werden. Hcg aus der letzten Ss kann eigentlich nicht mehr sein - kommt aber drauf an, in welcher Woche du warst - aber ich denke mal auch so in der 5./6. Woche?
LG julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2008 um 18:36


Ich habe es auch in der 6 ssw verloren ja. Genau 6+0.
Morgen werde ich zum Arzt gehen, bin echt gespannt was da jetzt raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 11:01
In Antwort auf norma_12726764


Ich habe es auch in der 6 ssw verloren ja. Genau 6+0.
Morgen werde ich zum Arzt gehen, bin echt gespannt was da jetzt raus kommt

Drück dir..
..die Daumen für den Termin heute und gib dann mal Bescheid - und komm doch dann in den Juli - Mamas Tread im Forum Schwangerschaft ) Liebe Grüße Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 18:46

Natürlich
kann es sein das du wieder Schwanger bist.
Habe 2005 in der 21 ssw einen Sohn verloren.
Das war im Januar und nach den 8 Wochen Pause in den man die Blutungen hat wie nach einer normalen Geburt bin ich sofort bei meinem ersten Eisprung wieder Schwanger geworden.

Es wird schon gut gehen.

Alles gute und viel Glück!!!!

Lg zicke144(jennifer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 20:44

Und?
Warst Du heute beim FA?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen