Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. mal nach absetzen der pille während dem eisprung sex!!!!

1. mal nach absetzen der pille während dem eisprung sex!!!!

29. November 2004 um 11:00 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 8:41

könnte mir einer bitte mal sagen, wie sicher es ist um diese zeit schwanger werden.
ich meine, mein eisprung ist morgen (dienstag) und wir hatten am sonntag sex (wo die im eisprungkalender ja sagen, daß es am So. eine chance von 27% wäre schwanger zu werden!!!!)
Ich meine ich möchte mich nun auch nicht verrückt machen....
wir hatten das erste mal mit keiner verhütung sex(keine pille) und meine tage hatte ich auch schon einmal richtig, ohne pille!-direkt nach dem absetzen.
somit verläuft da alles geregelt und wieder im "einklang mit der natur", hahaha
wie hoch stehen denn die chancen von eurer erfahrung her, schnell schwanger zu werden wenn man um den eisprung miteinander schläft?!?!?!
ich mein ich spühr heute ein wenig ein ziehen und auch mein unterleib fühlt sich blähig...und ich habe sehr weißen und fädrigen ausfluß!!!
ich fühle mich auch wiedermal um den eisprung sehr angetörnt und sehr "horny".
mehr als auf der pille!!

bitte um antwort...-
merci
noni

Mehr lesen

10. Dezember 2004 um 14:54

.....
Hi,

Ich weiß ja nicht, ob du nun noch mit eienr antwort rechnest, aber normalerweise klappt es nicht gleich nach dem absetzen der Pille. Man hat mir mal erzählt, dass sie noch ca. 1 Monat nachwirkt, aber wer weiß, denn in der Packungsbeilage steht ja drin, dass man sofort schwanger werden kann. Normal ist es wenn man 3 monate bin 6 monate danach schwanger wird, kann wie bei manchen sich auch um 2 Jahre herauszögern, aber dann stimmt irgend was nicht.
Viel Glück

1 LikesGefällt mir
3. Januar 2005 um 16:10
In Antwort auf carole_12343743

.....
Hi,

Ich weiß ja nicht, ob du nun noch mit eienr antwort rechnest, aber normalerweise klappt es nicht gleich nach dem absetzen der Pille. Man hat mir mal erzählt, dass sie noch ca. 1 Monat nachwirkt, aber wer weiß, denn in der Packungsbeilage steht ja drin, dass man sofort schwanger werden kann. Normal ist es wenn man 3 monate bin 6 monate danach schwanger wird, kann wie bei manchen sich auch um 2 Jahre herauszögern, aber dann stimmt irgend was nicht.
Viel Glück

Hallo
Erstmal mache dich wirklich nicht verrückt!!!
Das wird schon klappen!!!Mein Mann und ich versuchen es schon 2 Jahre,und bei uns ist alles inortnung!!!Habe schon alle Untersuchungen hinter mir!!( Blutproben,Homonuntersuchung,Bauchspiegelung)
Aber ich denke das das auch eine Kopf sache ist,Ich wünsche mir auch so sehr ein Kind und hoffe jeden Monat das es gaklappt hat!Wenn bei uns bis zum Frühjahr nicht klappt,werden wir wohl eine Künzliche Befruchtung machen lassen!!!Ich wünsche dir das es schnell klappt!
Gruß Engel0077

Gefällt mir
9. Januar 2005 um 20:23

Wir möchten ein zweites!!!
Hallo an alle im Forum!
Ich bin total neu im Netz und suche Gleichgesinnte!
Ich habe eine 4-jährige Tochter, und nun haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen, ein zweites Kind zu bekommen! Habe im Oktober die Pille abgesetzt!
War beim Frauenarzt, und habe im November Clom Hexal 50 zum Eisprungauslösen bekomen! Hatte um den 28.12.2004 meinen Eisprung?! und wir haben uns an alles gehalten. Geschlechtsverkehr rund um diesen Tag! Nun weiss ich aber, dass es nicht geklappt hat! Wer hat ähnliche Erfahrung? Ich bin auch eine Raucherin, jedoch habe ich unser erstes Kind verloren, nachdem ich sofort aufgehört habe zu rauchen, in der 8.ten Woche.
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich ca. 3-7 Zigaretten pro Tag geraucht, und habe jetzt seit 4 Jahren ein kerngesundes, intelligentes kleines Mädchen!
Warte dringend!! auf Meldungen von Euch!! Sarah

Gefällt mir
9. Januar 2005 um 20:30

Hallo Noni
Ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen!!! Daß mit dem Mondstein, daran glaube ich auch!! Ich habe auch verschiedene Edelsteine auf der Fensterbank liegen, die für mich von Bedeutung sind! Was meinst Du, wirkt das nur, wenn man daran wirklich glaubt?
Mal was anderes, Du hast so viele Tipps, helfen die? Hattest Du positive Erfahrungen? Ich freue mich auf Antwort! Sarah

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 8:41
In Antwort auf an0N_1263035699z

Wir möchten ein zweites!!!
Hallo an alle im Forum!
Ich bin total neu im Netz und suche Gleichgesinnte!
Ich habe eine 4-jährige Tochter, und nun haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen, ein zweites Kind zu bekommen! Habe im Oktober die Pille abgesetzt!
War beim Frauenarzt, und habe im November Clom Hexal 50 zum Eisprungauslösen bekomen! Hatte um den 28.12.2004 meinen Eisprung?! und wir haben uns an alles gehalten. Geschlechtsverkehr rund um diesen Tag! Nun weiss ich aber, dass es nicht geklappt hat! Wer hat ähnliche Erfahrung? Ich bin auch eine Raucherin, jedoch habe ich unser erstes Kind verloren, nachdem ich sofort aufgehört habe zu rauchen, in der 8.ten Woche.
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich ca. 3-7 Zigaretten pro Tag geraucht, und habe jetzt seit 4 Jahren ein kerngesundes, intelligentes kleines Mädchen!
Warte dringend!! auf Meldungen von Euch!! Sarah

Wir möchten ein zweites
Hallo Sarah,

habe aufmerksam deinen Bericht gelesen. "Wir" versuchen bereits seit zwei Jahren schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg. Ich werde es jetzt auch mal mit Clom Hexal probieren. Das ist jetzt aber auch meine letzte Hoffnung. Eigentlich kann ich mir nicht erklären, warum wir dieses mal solche Probleme haben. Meine Tochter Chiara, 3 Jahre alt, war nach Absetzen der Pille innerhalb von vier Wochen unterwegs. Nun ist unser sehnlichster Wunsch, dass Sie bald ein Geschwisterchen bekommt. Langsam gebe ich aber die Hoffnung auf. Habe mich jetzt wieder ins Berufsleben gestürzt.
Ich hoffe, dass du mehr Glück hast und nicht ganz so lange warten musst, wie wir. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße! Sonja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers