Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1.mal icsi et wie ist es bei euch????

1.mal icsi et wie ist es bei euch????

30. Mai 2008 um 17:10 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 7:13

hallo,also ich habe gestern in hamburg meine erste icsi et gehabt.habe ein leichtes drucken im unterbauch.habt ihr das auch gehabt???bin nur am gedanken damit!!ich mache mich total verrückt!kennt ihr das??habe am 10.06 bluttest.bin so aufgeregt.hat es bei euch beim erstenmal geklappt??und auch entbunden!ich bin 26 ist es ein gutes zeichen bitte helft mir.keiner ausser euch versteht mich.

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 20:22

Hallo
Ich kann Dich sehr gut verstehen,mein Transfer war am 24.5. und mein SST ist am 06.06. Ich denke auch an nix anderes mehr. Ziehen hatte ich auch im Unterleib,sogar jetzt noch ein bischen.So ein Spruch "mach Dich nicht verrückt" passt hier nicht hin,wir machen uns alle verrückt,oder??
Ich wünsche Dir viel Glück
Gruß Atte

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 9:59

Auch Hallo
Hi Danisue,

ich komme aus Quickborn und bin in HH bei BKS in Behandlung. Und du.

LG Christine

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 10:20

Ich drücke dir die Daumen....
ganz fest. Ich habe am Fr. 6.6. Punktion. Bin auch gespannt, ob alles klappt, wie erhofft. Die Wartezeit ist das schlimmste, daran und natürlich ein negatives Ergebnis.

Ich lenke mich ab und mache gerade den Motorradführerschein. Das bringt mich auf andere Gedanken. Ich wohne in Quickborn, arbeite in HH und bin bei BKS mit meinem KiWu. Habe gerade schon danisue gefragt, wo sie in Behandliúng ist. Ich bin 31 und wir versuchen seit über 3 Jahren schwanger zu werden. Bei uns fehlen Enzyme, die das Eingraben des Spermiums ins Ei ermöglichen. 2x Insemination und 1 x IVF, jetzt ICSI.

LG
Christine

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 9:43

Viel viel glück
hallo, bin die ivi und hatte auch eine icsi, und gott sei dank hat es gleich beim ersten mal geklappt und bin jetzt in der 38 SSW. das drücken hatte ich auch. die wartezeit ist die schlimmste. ich wünsche dir viel viel glück !!
ivi305

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 7:13
In Antwort auf reina_12447568

Hallo
Ich kann Dich sehr gut verstehen,mein Transfer war am 24.5. und mein SST ist am 06.06. Ich denke auch an nix anderes mehr. Ziehen hatte ich auch im Unterleib,sogar jetzt noch ein bischen.So ein Spruch "mach Dich nicht verrückt" passt hier nicht hin,wir machen uns alle verrückt,oder??
Ich wünsche Dir viel Glück
Gruß Atte

Hallo Ihr Lieben
Ich klink mich mal ein und hoffe auf antworten =) ich habe am donnerstag unser erstgespräch und bin noch ganz neu auf dem gebiet , drücke allen die daumen die schon weiter sind

Gefällt mir