Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

1. Kryoversuch - NEGATIV

9. November 2009 um 18:19 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 20:10

Hi ihr lieben,

also mein BT war heute leider negativ. War nix mit den 2 Kryobärchen ....hatte mich schon vorher darauf eingestellt, aber hoffnung hat man ja trotzdem immer- für die die noch in der WS sind und noch hoffen dürfen- ALLES LIEBE !!

Mehr lesen

9. November 2009 um 19:08

Danke ...
... für deine Beiträge. Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe deinen Thread " Ziehen im UL ... " extremst beobachtet, weil es derzeit gut von mir hätte sein können und ich war gespannt wie ein Flitzebogen auf dein BT - Ergebniss. Ich stecke derzeit in der WS nach meiner ersten ICSI (TF+4) und habe noch 8 Tage vor mir ...
Es tut mir leid ABER ich drücke dir ganz fest die Daumen für's nächstemal. Ich hoffe doch du machst weiter??

Alles alles Liebe
JuDi05

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:32
In Antwort auf zaria_12325623

Danke ...
... für deine Beiträge. Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe deinen Thread " Ziehen im UL ... " extremst beobachtet, weil es derzeit gut von mir hätte sein können und ich war gespannt wie ein Flitzebogen auf dein BT - Ergebniss. Ich stecke derzeit in der WS nach meiner ersten ICSI (TF+4) und habe noch 8 Tage vor mir ...
Es tut mir leid ABER ich drücke dir ganz fest die Daumen für's nächstemal. Ich hoffe doch du machst weiter??

Alles alles Liebe
JuDi05

Sorry ...
... habe die Beiträge verwechselt, nicht aber die Erwartung auf deinen Test, den du angekündigt hattest. Den Beitrag den ich meinte wurde von Blueskyffb eingestellt ... wollte das nur mal eben erwähnen eh du mich für beschugge hälst

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:39

Hallo tut ma leid,steh auch kurz vor meinem 1 Kryoversuch,und hab auch mächtig angst das die das auftauen ned schaffen und es wieder ned klappt,hab nähmlich 4 ICSI hinter mir wünsch mir sooooooooo sehr das gut geht.Und zu dir laß den Kopf ned hängen der nächste versuch klappt alles gute weiterhin und viel kraft.

Gefällt mir
9. November 2009 um 20:10
In Antwort auf zaria_12325623

Sorry ...
... habe die Beiträge verwechselt, nicht aber die Erwartung auf deinen Test, den du angekündigt hattest. Den Beitrag den ich meinte wurde von Blueskyffb eingestellt ... wollte das nur mal eben erwähnen eh du mich für beschugge hälst

Hi
kein problem judi....

klaro, weitermachen möchte ich auf jeden fall- wer will schon den wunsch aufgeben

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers