Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 1. Jahr nach Fehlgeburt und ich werde einfach nicht schwanger!!!

1. Jahr nach Fehlgeburt und ich werde einfach nicht schwanger!!!

5. Dezember 2012 um 10:35 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 13:05

Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt in der 9ssw und nun will es einfach nicht mehr klappten ich kann es einfach nicht verstehen warum, habe mich jetzt auch in Behandlung einer Kinderwunschklinik begeben, doch trotz Hormonbehandlung ist noch kein Erfolg eingegangen. Hat jemand hier das gleiche Problem?

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 13:05

Hey
Das tut mir leid für dich aber gib die Hoffnung nicht auf und versuch etwas abzuschlaten klar kannst du sicher nicht mehr hören den Rat ABER Ich konnte das auch nicht mehr. Ich musste am 01.09.2011 mein Baby gehen lassen und habe 12 ÜZ gehofft gebangt und geheult vor Enttäuschung. Die letzten 3 Sogar mit Clomifen. Erfolglos.
Dann habe ich aufgegeben, zwar nicht mehr verhütet aber auch nciht gehibbelt. Mein ES ist mir am A*** vorbei gegangen und ich wusste nichtmal wann er war (nur eben ungefähr) Und ZACK Schwanger im 13. ÜZ ohne jegliche Hilfsmittel nur durch Ablenkung und etwas Entspannung durch Yoga dass ich in diesem Zyklus begonnen hatte.

Jetzt bin ich in der 11. Woche und es scheint alles in ordnung zu sein.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel kraft und Entspannung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen