Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IVF negativ - wie lange bis 2. Versuch warten ???

1. IVF negativ - wie lange bis 2. Versuch warten ???

18. Mai 2010 um 20:56

Hallo alle zusammen!

Meine 1. IVF liegt nun hinter mir; leider gab es nur 1 Embryo

Wie lange sollte man nun bis zum 2. Versuch warten? Reicht ein Monat Pause?

LG
Nicki

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 21:21

Nici ???
Danke für deine super schnelle Antwort

Wieviele Eibläschen waren es bei Dir? Bei mir waren es 9, wovon es leider dann nur eins geschafft hat.

Hhm, also meine Blutung kam 3 Tage nach absetzen von Utrogest. Ich hoffe ja das ich bereits Mitte Juni mit dem 2. Versuch starten kann.

Wann ist es bei dir soweit mit der PU?

LG
Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 8:49

Also ich habe gleich weiter gemacht...
....ich habe nach dem negativen bt die blutung abgewartet und dann gleich wieder mit der pille angefangen...diese muss ich noch bis ende mai nehmen, dann wieder spritzen und kw 24 ist dann die nächste punktion....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 12:10

Hallo nickimaus
also in der Regel 1-3 Zyklen. Es hängt davon ab wie deine Eierstöcke auf die Stimu reagiert haben. Ob sie vergrössert sind oder nicht. Wenns alles ok ist, kannst du gleich mit dem nächsten natürlichen Zyklus weiter machen.
Kopf hoch! du schaffst das. Ich habe 3 negative Icsis. Zwei davon wurden nur 1 Embryo transferiert Dennoch habe ich die Hoffnung nicht verloren!

Viel Glück!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper