Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IUI - Versuch........das warten macht mich fertig!

1. IUI - Versuch........das warten macht mich fertig!

15. Februar 2013 um 13:20

Also, hatten letzten Samstag unseren ersten IUI - Versuch! Heute war ich zur Blutabnahme und nun heisst es warten.....das macht mich wahnsinnig. Weiß das die chancen bei der ersten iui nicht besonders hoch sind aber die Hoffnung kämpft sich tapfer immer wieder durch. Wem geht es ähnlich????

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 21:27

Hey
würd mich interssieren ob es geklappt hat `?
ich hab im nächsten zyklus meine erste iui
und wollte fragen wie das so abläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 7:44

Hey
Also die iui ist nicht schlimm.....in etwa wie eine ganz normale Ultraschalluntersuchung......n ur war ich etwas nervöser....danach merkst du nichts und musst auch nichts beachten.....also ganz entspannt, keine schmerzen und so.....aber das warten.....muss noch eine woche aushalten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 20:21

Mir geht es ähnlich...
Hallo
Mir geht es ganz ähnlich...
Ich hatte auch vor kurzem die erste iui! Bin schon sehr gespannt und möchte am liebsten heute schon testen, muss mich aber noch etwas gedulden
Bilde mir auch schon diverse Anzeichen ein! Die iui fand ich überhaupt nicht schlimm!

Ich drücke uns allen die daumen!

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 0:44

Leider nicht geklappt...
Hallo
Ich wollte einmal nachfragen, ob die iui bei dir geklappt hat? Bei mir leider nicht...
Das schlimmste war jedoch, als uns ein kollege am donnerstag mitteilte, dass er und seine frau im sommer ihr drittes kind erwarten! Das dritte kind in 3 jahren! Ich freue mich für sie, aber für mich brach eine kleine welt zusammen...
Heute geht es mir etwas besser! Positiv denken und die hoffnung nicht verlieren! Vielleicht klappts ja bei der 2. iui!
Gruss Andure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 10:07
In Antwort auf mireia_11883804

Leider nicht geklappt...
Hallo
Ich wollte einmal nachfragen, ob die iui bei dir geklappt hat? Bei mir leider nicht...
Das schlimmste war jedoch, als uns ein kollege am donnerstag mitteilte, dass er und seine frau im sommer ihr drittes kind erwarten! Das dritte kind in 3 jahren! Ich freue mich für sie, aber für mich brach eine kleine welt zusammen...
Heute geht es mir etwas besser! Positiv denken und die hoffnung nicht verlieren! Vielleicht klappts ja bei der 2. iui!
Gruss Andure


Hallo Andure,

tja, dann können wir uns wohl gegenseitig Tempos leihen! Bei mir hat es auch nicht geklappt! War zeimlich heftig aber jetzt schaue ich auch positiv nach vorne....irgendwann wird es schon klappen! Wir brauchen einfach nur geduld!

Und das mit deinen Bekannten kann ich nachvollziehen! Auch bei uns im Freunden und Bekanntenkreis habe ich das Gefühl das JEDER ausser uns ein Baby bekommt! Aber es ist nicht unfähr, auch wenn es sich so anfühlt......wir brauchen einfach noch etwas Zeit!

Bin heute wieder bei KIWU......mal schauen was die meinen.....hälst du mich auf dem laufenden???

Dicker Gruss und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:23
In Antwort auf ili_12741392


Hallo Andure,

tja, dann können wir uns wohl gegenseitig Tempos leihen! Bei mir hat es auch nicht geklappt! War zeimlich heftig aber jetzt schaue ich auch positiv nach vorne....irgendwann wird es schon klappen! Wir brauchen einfach nur geduld!

Und das mit deinen Bekannten kann ich nachvollziehen! Auch bei uns im Freunden und Bekanntenkreis habe ich das Gefühl das JEDER ausser uns ein Baby bekommt! Aber es ist nicht unfähr, auch wenn es sich so anfühlt......wir brauchen einfach noch etwas Zeit!

Bin heute wieder bei KIWU......mal schauen was die meinen.....hälst du mich auf dem laufenden???

Dicker Gruss und

Hallo sweetpray
Oh nein... Ich fühle mit dir!

Heute geht es mir schon wieder ziemlich gut. Musst du in eine Klinik für deinen KIWU? Und was ist heute rausgekommen?

Ich habe das Glück, dass meine Frauenärztin einmal in einer Kinderwunschklinik gearbeitet hat und nun eine eigene Praxis hat. Ich konnte alle Abklärungen sowie die Insemination bei ihr machen. Ich bin bereits wieder am Stimulieren mit Gonal F. Am Freitag habe ich dann wieder einen Ultraschalltermin, um zu schauen, ob sich das Eibläschen auch schön entwickelt

Gerne halte ich dich auf dem Laufenden. Höre auch gerne von dir! Habe bis jetzt noch nie in Foren geschrieben, war eher nur Leserin. Das ist also "Neuland" für mich

Wünsche dir eine gute Woche!
Gruss
Andure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram