Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IUI schon positiv? Oder falsch positiv von ovitrelle?

1. IUI schon positiv? Oder falsch positiv von ovitrelle?

30. November um 10:11

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu, da ich eigentlich eher eine mitleserin bin. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir eventuell helfen könnt mit eurer Erfahrung

Am 16.11. habe ich mit ovitrelle meinen ES ausgelöst und am 17.11. hatte ich die erste IUI.

Am kommenden Montag ist nun der Bluttest angesetzt.

Aktuell bin ich nun etwa ES+12 und habe gestern Abend einen SS Test gemacht, da ich mich auf die Enttäuschung vorab schon vorbereiten wollte jetzt ist der aber positiv ausgefallen und ich bin total verwirrt damit hätten wir gar nicht gerechnet..

Wie sind eure Erfahrungen, wie stark und wie lange waren eure tests nach Ovitrelle noch positiv?

Mehr lesen

30. November um 10:32

Ovi ist im Schnitt ca. 10 Tage nachweisbar, kann aber bei manchen auch noch länger drin bleiben. Kann aber gut sein, dass es schon geklappt hat. Bei K1 hat es bei uns gleich bei der ersten IUI geklappt. Bei K2 (19. Woche aktuell) auch im 1. IUI-Zyklus ^^ 

Gefällt mir

30. November um 10:51

Wow bei beiden gleich bei der ersten IUI? Glückwunsch 

Danke für die Antwort, ja das haben wir in der Packungsbeilage auch in etwa gelesen. Am Montag weiß ich es ja sicher, aber es ziemlich schwierig nicht so recht zu wissen woran man ist 

Gefällt mir

30. November um 10:58
In Antwort auf jelex

Wow bei beiden gleich bei der ersten IUI? Glückwunsch 

Danke für die Antwort, ja das haben wir in der Packungsbeilage auch in etwa gelesen. Am Montag weiß ich es ja sicher, aber es ziemlich schwierig nicht so recht zu wissen woran man ist 

Kenn ich das Warten ist katastrophal. Ich drück die Daumen.

Gefällt mir

30. November um 11:14
In Antwort auf nangi.jala84

Kenn ich das Warten ist katastrophal. Ich drück die Daumen.

 ..ja ist wohl wahr. Danke dir 

Gefällt mir

5. Dezember um 6:52

Falls das hier irgendwann mal jemand lesen sollte, die Schwangerschaft würde mir vom Arzt nun bestätigt 😊

1 LikesGefällt mir

5. Dezember um 7:58

Glückwunsch 

Gefällt mir

5. Dezember um 19:01
In Antwort auf jelex

Falls das hier irgendwann mal jemand lesen sollte, die Schwangerschaft würde mir vom Arzt nun bestätigt 😊

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

5. Dezember um 19:01

Vielen lieben Dank 😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen