Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IUI - Beschwerden

1. IUI - Beschwerden

4. Februar 2012 um 18:10 Letzte Antwort: 4. Februar 2012 um 22:16

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin die Melli, 33 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Vor 2,5 Jahren wurde bei mir PCO festgestellt. Durch einen Umzug habe ich im Sommer 2011 mein KiWuZe gewechselt und dort wurde mir gesagt, dass ich kein PCO habe, aber trotzdem auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann da ich keinen Eisprung habe.
Nun haben wir uns für eine IUI entschieden. Habe diese am 26.01.2012 machen lassen. Heute ist der 04.02.2012 (ES+9) und mich macht das warten echt wahnsinnig.
Außerdem habe ich einige Symthome, wie leichte Übelkeit, meine Brustwarzen tun mir weh, Stimmungsschwankungen und komische Essensgelüste. Aber man kann sich natürlich auch viel einbilden. Habe aber auch Bauchschmerzen wie als wenn ich meine Mens bekomme.
Wie war das bei Euch so?

VLG an Euch

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 18:49

Huhu
Ja ich nehme im Moment Schilddrüsentabletten, Folsäure und morgens und abends eine Utrogest.

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 19:46

Hallo dickidacki,
mir war auch relativ schnell Übel nach der IUI, ausserdem hatte ich ein ziehen im Unterbauch.
Es war meine erste IUI und ich bin jetzt SS.
Leider kann Dir niemand sagen ob es geklappt hat und wie luckyjane schon schrieb macht Utrigest auch solche anzeichen.
Es ist ja nicht mehr lange bis Du testen kannst!
Ich Drücke Dir die Daumen!

LG Sandra

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 20:02


@ Sandra: Hui das freut mich aber für Dich dass Du direkt bei der 1. IUI schwanger geworden bist. Wie weit bist Du denn?

@ luckyjane: Ja habe schon davon gelesen mit dem Utrogest. Aber man hofft natürlich schwanger zu sein. Hat es denn bei Dir geklappt?

Mein Mann ist 100 % überzeugt dass ich schwanger bin, das hat er gleich einen Tag nach der IUI gesagt
Ich weiss nicht so recht was ich denken soll. Wenn man sich mal so die Chancen ansieht.... aber wenn ich dann auch lese dass viele schon beim 1. Mal schwanger geworden sind gibt mir das auch wieder Hoffnung.


Gefällt mir
4. Februar 2012 um 20:31

Luckyjane
Oh am Dienstag weisst Du es, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat und dass Dein Gefühl richtig war.
Ich muss noch bis Donnerstag warten. Aber ich bin ja schon einmal froh dass es gleich beim ersten Mal mit den Medis geklappt hat. Man liest ja auch total oft Überstim. und so.

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 22:16

Huhu
ich bin mittlerweile in der 32 SSW , entspurt also.
Wie gesagt ich drück euch allen die Daumen!

Gefällt mir