Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IUI 3/15 Hibblerinnen gesucht

1. IUI 3/15 Hibblerinnen gesucht

17. September 2016 um 18:01

Hennina
Danke für deine lieben worte. wenn ich jetzt lese, dass du deine Mutter schon mit 18 Jahren verloren hast, und gerade eine Schulfreundin mit 2 kleinen Kindern gestorben ist... da sag ich mir schon was für ein Glück ich hatte, dass meine Mutter so lange für mich da war. aber ich bin so zerrissen... hab teilweise ein schlechtes gewissen weil ich mit Johan so glücklich bin aber evtl nehme ich nochmal psychiatrische Hilfe in anspruch. alleine werde ich die schuldgefühle einfach nicht los.auch wenn ich weiß wie dämlich die sind. es ist einfach so fies! meine Mutter liebt ihr 3 älteren enkelkinder so abgöttisch. und die wohnen hunderte km entfernt. und jetzt hat sie ein Enkelkind neben sich wohnen.... aber ich freue mich, dass ich von dir so viel positives lese. 21.5. ist ein super geburtstag. und dass die Geburt so gut verlief freut mich absolut. wie heisst denn dein kleiner sonnenschein? knuddel ihn mal unbekannterweise von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. September 2016 um 11:04

Hi
Mandel, deine Mutter hätte sich bestimmt nicht gewünscht, dass du dich schuldig fühlst. sondern dass du glücklich bist und den kleinen in vollen Zügen genießt. Das leben ist einfach manchmal dermaßen ungerecht. Bei mir ist alles gut. Baby war am Donnerstag schon 16 cm (mit Beinen) gross und 130 gr schwer. Ich spüre es auch täglich. unfassbar heute 16+0, 5. Monat. hennina schön dass alles so gut läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 9:38

Dana
oh wie schön! es ist so unglaublich wenn man sein kleines spürt. und 16 cm ich freue mich so mit dir! wie Gast du eigentlich deinem Mann von der ss erzählt? ich weiss, dass meine Mutter mir nur das beste wünscht und auf keinen Fall ein schlechtes gewissen oder sonstige negative sachen. sie War immer ein mensch. , der anderen gegenüber zurück gesteckt hat. sonst würde sie evtl noch leben.... um bei ihrem Lebenspartner in der nähe zu sein, der eine Lungenentzündung hatte ist sie nicht in eine spezielle Klinik gegangen sondern in ein Wald und Wiesen kkh.... und wie dankt er es ihr? lt Aussage gegenüber Nachbarn sucht er schon eine neue Frau. ... aber ich hab auch nix anderes erwartet. im kkh schrie er sie lt eigener Aussage an "ist mir sch...egal ob du krank bist-ich bin auch krank". weil sie neben dem Wohnrecht keine weiteren grundbu heintragungen für ihn auf ihr Haus machen wollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 19:14

Hi
hmm wie hab ich es ihm erzählt?. Das Baby wurde im Urlaub in Holland gezeugt. Bei der Rückfahrt hat es plötzlich stark in der Gebärmutter gestochen, so dass ich aufgeschrien hab. Das hatte ich jedes mal wenn ich schwanger war. Hab ihm gesagt, dass er sich schon mal holländische Namen überlegen soll. Das mit dem ziehen und stechen ging die nächsten Tage weiter, das gab ich ihm fleißig erzählt . Sa war die Rückfahrt, Mo eine Woche später haben wir den Test gemacht. Da ich von Einnistung Sa ausgegangen bin. dachte ich eigentlich der Eisprung wäre früher gewesen. Mo konnte man nur eine Linie erahnen. War ich bisschen verwundert und dachte bitte nicht wieder zu schlechte hcg Werte wie im März. Di auf Mi hab ich bei meinen Eltern geschlafen. Ich konnte vor Aufregung nicht schlafen und hab dann nachts um 3 den nächsten Test gemacht und gott sei dank war die Linie stärker geworden. Dann bin ich da eine Stunde mit klopfenden Herz gelegen und um 4 hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen. Bin dann gleich um 8 zum Bluttest und er war auch positiv aber noch bisschen niedrig. Eisprung muss erst Donnerstag gewesen sein. Danach lief alles perfekt gott sei dank. Hast du noch Kontakt zu dem Freund deiner Mutter. Scheint mir ziemlich egoistisch zu sein. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2016 um 13:12

.
ui, dass du das so spürst. ich hab damals ja gar nix gemerkt. holländische Namen g... fände ich cool. das Kind einer Freundin wurde im türkischen Lars gezeugt und heisst deshalb auch lara. ich versuche den Kontakt zu dem Freund zu meiden. nur wohnt er im nachbarhaus, das ist dann nicht leicht. aber wir haben uns gerade ein Haus ein paar km weit weg gekauft. ich hoffe wir bekommen das renovieren bis Ostern hin... und dann fühlt ich mich besser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2016 um 14:23

.
Hennina das alte Haus ist noch nicht ganz fertig. wir machen da jetzt aber auch nicht mehr sooo viel dran. und dann vermieten wir. die Lage vpm Haus ist bestbezahlt und der Wert wird sich bestimmt noch weiter erhöhen. 900 qm in bester innenstadtlage ist nicht so häufig. das neue Haus hat nicht so viel grundstück aber auch noch schön ausreichend und dafür etwas über 200 qm. da kann uns meine Schwester mit 3 Kindern öfter besuchen und es ist dorf. finde das für Kinder schöner. wir haben wohl auch gerade wirklich beschlossen bald wieder zu hibbeln... allerdings ändert mein mann gerne mal seine meinungen. aber ein Geschwistern wäre toll. und jetzt wo die ende weg gemacht wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2016 um 22:25

Halli hallo
Ich hab nun seit langem hier mal wieder reingeschaut und festgestellt ihr seid ja ziemlich aktiv . wenn es euch interessiert wollte ich euch sagen das ich nun auch endlich schwanger bin . Bin schon in der 20.ssw nun , die zeit rennt echt Wahnsinn ! Wir bekomnen wahrscheinlich eine Prinzessin Es hat nun nach einer negativen ivf erst bei der ersten icsi geklappt aber uns ist das egal bzw nun ist alles vergessen . Jetzt genieße ich die ss und freu mich auf mein Baby auch wenn ich bis zur 15.ssw viel gebrochen und 5 Kilo abgenommen hab . geht es jetzt langsam besser ! hab nun bissi nachgelesen geht's euch soweit gut ? lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit Kinderwunsch kommt er zu früh
Von: itzybitzy83
neu
|
30. Oktober 2016 um 17:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen