Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IUI 3/15 Hibblerinnen gesucht

1. IUI 3/15 Hibblerinnen gesucht

11. Oktober 2015 um 18:32

Hi
Wie geht's euch?
Gibt's was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 20:29

Oje
Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Blöde Situation. Hauptsache es entwickelt sich weiter!!!!

Bei mir hat's richtig gestochen heute in der Gebärmutter. Bin abends total ko, nachts kann ich nicht gut schlafen und meine brüste spannen übelst.

Was spürt ihr? Morgen muss ich Blut abgeben gehen hcg Schilddrüse etc wird kontrolliert.

11. Oktober 2015 um 22:54

Hi
Bei mir begann das bei 7+0, ist dann auch nicht mehr richtig gewachsen und bei 9+0 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Also GANZ anders wie bei dir . Wird nichts schlimmes sein!!!

Morgen nur Blutwerte Ultraschall geh ich erst am 20.10. bei 6+1.

Schlaft gut

13. Oktober 2015 um 10:42

Hi
Hcg ist gut gestiegen. Werte sind bisher alle Top. Wie geht's euch?

13. Oktober 2015 um 12:40

Puh
Das war aber ein übler Traum. Gott sei Dank nur ein Traum!!! Mach dir keine Sorgen, wird alles gut sein.

Manel wie gehts dir und den Blutungen?

Ich muss erst mal von dem psychostress runterkommen, ich vermeide gerade alles was mit sport zu tun hat, gehe allerdings auch zwei bis drei Stunden täglich Gassi. Das ist ja auch Bewegung. Muss nächsten Di bei 6+1 zum ersten Ultraschall, da werd ich auch wieder tausend Tote sterben.

15. Oktober 2015 um 12:01

Super, du glückliche!!!!

16. Oktober 2015 um 15:54

Wert
Was ist das für ein Wert? Die Wahrscheinlichkeit? 1:231 das Risiko ist doch sehr gering. Mach dich nicht verrückt. Wird alles gut sein.

22. Oktober 2015 um 15:49

Hi
Ihr müsst mir die Daumen drücken. Am Dienstag war bei 6+1 alles super. Herzchen hat toll geschlagen. Heute morgen hab ich plötzlich Blutungen bekommen. Beim Ultraschall sah man ein Grosses hämatom. Dem baby ging es gut. Bloss hab ich daheim dann richtig heftig angefangen zu bluten. Jetzt hört es langsam auf. Ich hoffe so dass das baby immer noch ok ist. Dass das hämatom abbluten muss ist klar.

22. Oktober 2015 um 19:12

Hmm
Hab mich nicht getraut nochmal hinzugehen. Ich hoffe am Montag ist alles ok.

23. Oktober 2015 um 8:15

Hi
Nach dem Frauenarzt kam noch drei Stunden richtig dunkelrotes Blut wie aus einer wunde. Danach hat es sich beruhigt. Liege nur noch. Meine Eltern haben jetzt wegen mir ihren Urlaub abgesagt. So ein scheiss. Aber ich kann gerade unmöglich gassigehen einkaufen und Co und Thomas hat soviel Stress gerade bei der Arbeit. Das ist jetzt der dritte sa wo er beruflich auch nicht daheim ist.

26. Oktober 2015 um 16:07

7+0
Hi. Ich bin sehr erleichtert. Meinem baby geht's gut. Hab allerdings noch viel Blut in der Gebärmutter, dass Gott sei dank im Moment nicht rauskommt. Ich fürchte ich muss noch lange liegen. Aber wenn's hilft dann mach ich das halt.

Wie geht's dir?

26. Oktober 2015 um 22:11

Mandel das klingt wunderschön. Geniesse dein Beschäftigungsverbot. Als ich noch alles machen konnte hab ich die Freizeit echt genossen. Vom rum liegen und tv schauen hab ich schon die schnauze voll und ich würde sooooo gerne gassigehen gehen wolle kaufen etc. Aber gibt schlimmeres als auf der Couch liegen zu müssen. Ich fürchte nur das geht noch mindestens 2 Wochen so weiter. Bis Fr wird sich nicht viel ändern und dann ist die Praxis eine Woche zu. Egal ich dachte schon ich muss wieder von vorne anfangen und bin sehr dankbar, dass mein baby lebt. Hab vorher 8 Bücher auf mein kindle geladen, da leg ich dann mal los.

27. Oktober 2015 um 21:41

Ich hab einen üblen Tag hinter mir. Um 11:30 hab ich angefangen zu bluten. Das ging 4 Stunden so und in der Zeit kam da soviel Blut raus. Das war krass. Weder meine Mutter noch ich hatten noch jegliche Hoffnung durch die Menge, die teilweise echt rausgeschmissen ist. Bin nach vier Stunden zum Arzt. Der hat erst über den bauch geschallt und mir dabei erklärt, dass das baby weg ist und ich sofort ins kh soll. Dann hat er Gott sei dank nochmal vaginal geschallt und da hat sich mein kleiner Kämpfer gezeigt. Mein baby lebt. Die Blutungen werden weitergehen meinte er noch. Hat auch leider nicht aufgehört aber ist seit dem Ultraschall nur noch leicht. Mir tut alles weh. Meine Gebärmutter fühlt sich an wie ein Marathon. Was für ein Tag.

27. Oktober 2015 um 21:41

Ich hab einen üblen Tag hinter mir. Um 11:30 hab ich angefangen zu bluten. Das ging 4 Stunden so und in der Zeit kam da soviel Blut raus. Das war krass. Weder meine Mutter noch ich hatten noch jegliche Hoffnung durch die Menge, die teilweise echt rausgeschmissen ist. Bin nach vier Stunden zum Arzt. Der hat erst über den bauch geschallt und mir dabei erklärt, dass das baby weg ist und ich sofort ins kh soll. Dann hat er Gott sei dank nochmal vaginal geschallt und da hat sich mein kleiner Kämpfer gezeigt. Mein baby lebt. Die Blutungen werden weitergehen meinte er noch. Hat auch leider nicht aufgehört aber ist seit dem Ultraschall nur noch leicht. Mir tut alles weh. Meine Gebärmutter fühlt sich an wie ein Marathon. Was für ein Tag.

28. Oktober 2015 um 14:04

Ja
Ich hab mehrere blutgerinnsel in der Gebärmutter. Jetzt beruhigt sich Gott sei dank alles. Der Arzt meinte es fängt an sich zu organisieren. Ich hoffe, es kommt nicht mehr raus und alles geht gut.

Bei euch alles ok?

28. Oktober 2015 um 21:22

Hey mädels
sorry das ich mich wieder mit rein schmuggel aber hqb immer mitgelesen was bei euch so los ist bei mir ist es so bin heute zt1 wieder nix gewesen jetzt steht der Termin in der kiwu klinik an habe gehofft ich könnte ihn absagen aber leider nicht bin jetzt schon gespannt wie es dort ist und was wir machen können bzw was der doc uns empfehlen wird mein mann hat zuvor noch den Termin für das 2.SG mal sehen auf was kann ich mich beim ersten Termin einstellen ? lg bis bald

31. Oktober 2015 um 14:23

Uii
was hat denn der Arzt gesagt? wie schnell musst du runter gehen? ich würde auch 2-1-2 dann 1-1-2. Aber nur geraten...

16. November 2015 um 17:46

.
So, bin mit nem l hinter meinem Nick neu angemeldet...
Wie geht es euch Mädels denn so?

17. November 2015 um 20:16

10+1
Da gestern beim Ultraschall die fruchthöhle etwas komisch aussah, hat mich meine Frauenärztin zur Sicherheit zu einer Spezialistin geschickt. Sie hat einen 3d Ultraschall gemacht und sich einfach alles genau angeschaut. War spannend. Alles Top nur das Hämatom ist noch 5 cm groß. Liegt aber an einer guten Stelle. Durch das lange herumgestochere beim Ultraschall (20min mindestens) und die krass rucklige Autofahrt hab ich leider daheim wieder angefangen zu bluten. Es ist altes Blut und hört jetzt auch nach ner Stunde wieder auf. Die ersten 3 Male ging das 6 Stunden lang. Ich hoffe es ist alles gut. Gibt's bei euch was neues?

17. November 2015 um 20:17

Bildchen
Gestern

17. November 2015 um 20:17

Bildchen
heute

17. November 2015 um 23:32

.
Hennina stalker wäre ja was irgendjemand hat mich einfach gelöscht... Zuerst hab ich gar nicht gemerkt warum ich nicht mehr schreiben konnte...
12 SSW schon bei dir? Ui, dann hast du die böse zeit ja hinter dir. Das freut mich.
Und die positiven Reaktionen sind natürlich super, ich weiß inzwischen, dass in meiner Familie über meine ss gelästert wird (wg alter) - aber das ist mir egal... Wer lästert bekommt das Kind später nicht in den Arm... Basta!

Dana das sind wunderschöne Fotos! Deinem kleinen Krümel scheint es ja gut zu gehen. Auch wenn für dich das Blüten natürlich richtig sch... Ist... Da macht man sich ja immer sorgen. Aber das kleine scheint sich ja trotz Hämatom wohl zu fühlen.

18. November 2015 um 9:48

Lästern
Wer lästert denn über eine Schwangerschaft??? Lass dich nicht ärgern. Die sind doch doof...

18. November 2015 um 10:58

...
Tja meine Tante und meine Cousinen lästern... Was aber viel trauriger ist... Meine Schwiegereltern.
Mein Mann meint er hätte ihre Reaktion schon vorher gewusst... Sie könnten ja nie was schönes erkennen... Wenn das Enkelkind ( ihr einziges) dann da ist würden sie sich schon freuen.
... Das können sie dann gerne tun, ich werde die Reaktion bestimmt nicht vergessen. Und die beiden werden meinen kleinen bestimmt nicht mal für einen Nachmittag bekommen!

18. November 2015 um 11:42

Genau
Würde ich auch so machen.

24. November 2015 um 14:31

.
huhu, wie geht es euch so? ich hatte heute fa termin, alles super, der kleine hat 19 cm und 245 g und gähnte ganz süß in die kamera. ich muss mich evtl nur mit einem kaiserschnitt anfreunden. falls ein myom mit wächst verschließt es den natürlichen ausgang. aber egal wie es kommt, hauptsache der kleine kommt irgendwo gesund raus

24. November 2015 um 18:20

.
huch, ich dachte inzw. bekommt man sein kind immer nach dem ks auf die brust. ansonsten muss ich mir das kh echt noch einmal überlegen. wäre schade weil die entbindungsstation in dem kh einen super ruf hat.. und das kh ist mit auto 1-2 minuten entfernt. ich muss mich dort auf jedenfall schon vorher vorstellen... vbei den ganzen myomen müssen die vorher schauen wann wie wo der kleine raus kommt. ich hab wg ks nur wg der anschließenden schmerzen angst (sind die sehr heftig?) ... ansonsten ist es mir egal und hat vorteile (dafür müsste ich mir bei ks keinen kopf wg dammschnitt oder riss machen)

24. November 2015 um 18:22
In Antwort auf mandelherzl

.
huch, ich dachte inzw. bekommt man sein kind immer nach dem ks auf die brust. ansonsten muss ich mir das kh echt noch einmal überlegen. wäre schade weil die entbindungsstation in dem kh einen super ruf hat.. und das kh ist mit auto 1-2 minuten entfernt. ich muss mich dort auf jedenfall schon vorher vorstellen... vbei den ganzen myomen müssen die vorher schauen wann wie wo der kleine raus kommt. ich hab wg ks nur wg der anschließenden schmerzen angst (sind die sehr heftig?) ... ansonsten ist es mir egal und hat vorteile (dafür müsste ich mir bei ks keinen kopf wg dammschnitt oder riss machen)

Vergessen..
kann dich so gut verstehen, 4 wochen sind heftig lange... ich bin froh, dass ich alle 2 wochen hin darf. ich drück dir die daumen, dass du us bekommst, mein fa macht das immer, ohne diese zusatz us zahlungen...

25. November 2015 um 10:06

.
hennina hab auch schon dran gedacht, dass die gleichzeitige myomen entfernung natürlich super wäre. da muss ich meinen fa unbedingt nach fragen. und wenn die schmerzen auszuhalten sind... darf man das baby denn danach tragen oder ist das verboten?

ich würde bei unterleibsschmerzen immer zum fa gehen... wenn man sie leicht merkt ok... aber wenn sie stärker sind sofort hin und kein schlechtes gewissen. und ansonsten ab auf die couch! nimmst du progestan oder magnesium? ich hab die krämpfe damit ganz gut im griff. nehme momentan 2 progesteron (die sind inzw fürs kind unnötig aber studien belegen die beruhigende gb wirkung) und 2-3 magnesium optopan (3 ist ne leichte überdosis aber ich vertrag das). ansonsten immer hin, jeder fa versteht, dass wir schmerzen abklären wollen.

27. November 2015 um 22:35

11+4
Hi ihr beiden. Da gofeminin auf meinem Tablet seit Wochen spinnt. Kann ich nur über die handyapp rein. Und da werden neue Beiträge leider nicht angezeigt. Hennina schön dass alles top war. Klingt doch toll. Kritische Zeit vorbei. Mandel wie weit bist du jetzt? Ich muss Mo bei 12+0 wieder zum Ultraschall. Kann gar nicht glauben, dass ich diese Hürde bald geschafft hab. Hab bloß bisschen Schiss was passiert, wenn bald die Medikamente zurück gefahren werden.

30. November 2015 um 0:11

.
hallo ihr 2, schön zu lesen, dass es euren krümeln so gut geht.

dana morgen ist die kritische zeit vorbei, ich freu mich so mit dir! der krümel braucht die medis bald nicht mehr. ich muss zwar noch 2 progestan täglich nehmen, aber das nur weil meine riesen gb sonst ärger macht... ich wünsch dir für den fa termin morgen ein super foto!

hennina ui, da hast du ja nen arzt maraton hinter dir... aber hauptsache dir und deinem krümel gehts gut. nf unter 1 mm klingt super, meiner hatte 1,3 mm auch ein guter wert... nur war bei mir der bt so schlecht 1:48... und da hab ich die fd genutzt. hat die kk gezahlt und es war super schön. am 16.12. geh ich wieder hin. kaisergeburt hab ich schon von gelesen. bei ks hätte ich das gerne. ich hoffe mein khbietet das an. die sind da sehr mutter-kind freundlich eingestellt. nur 1 und 2 bettzimmer, kind 48 std bei der mutter, essen in buffetform... ich muss mit einer freundin sprechen,die hatte im april dort einen ks... die kann mir alles genau erklären. und evtl komme ich ja auch drum herum... das mit den schmerzen danach ist ja schon.... aber ich nehme es wie es kommt, hauptsache gesundes kind! donnerstag hab ich halbzeit... und es geht alles viel zu schnell... hab privat extrem stress... mach mir nur noch sorgen... und mein mann ist keine hilfe sondern macht mir nur noch mehr druck und stress... ich könnte momentan nur heulen... z.b. gehört mir die hälfte eines 2 fam hauses. wir wollten es jetzt alleine bewohnen damit wir zu dritt genug platz haben. wenn wir es behalten und so herichten wie wir es wollen kostet die renovierung 100.000-150.000.+ kaufpreis der anderen hälfte. nun will mein mann aber schon ewig aufs land, findet aber nix zum kaufen... er will aber auch kein geld in dieses haus stecken. also lebe ich in einer baustelle,nix wird gemacht, keine ahnung wo das kind mal schlafen soll...hab den vorschlag gemacht das haus ganz zu kaufen, abzureißen und neu zu bauen. dafür müssen wir dann aber jetzt schnell ne mietwohnung für die zw zeit finden. er will das alles langsam angehen. hat sich aber schon ein fertighaus ausgesucht. als ich von dem haus nicht begeistert war hat er mich nur noch angeschriehen. aber sorry, das grundstück ist lang und schmal und ich glaube nicht, dass das haus und daneben eine garage passen. und eine wohnfläche von 285 qm halte ich für übertrieben. hab dann auch gesagt das müsse alles mit geheizt, unterhalten und geputzt werden. darauf machte er mich an "ich hätte ja noch nie geputzt" (äh... was ist denn saugen, wischen etc???) und wir müssten dann eben personal haben.... er dreht total ab!!!

sorry musste mich mal auskotzen... aber ich weiss momentan echt nicht weiter...

2. Dezember 2015 um 7:33

12+2
uiii Mandel, das sind auch schwierige Entscheidungungen. versteh ich, dass das dich belastet. Dein Mann ist wohl mit Schwanger, da reagiert man wohl nicht immer richtig. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, die für alle gut ist. Mein Termin war gut. Nackenfalte 1,2 mm. Gestern ist mir Suppe übergekocht, da bin ich vom Sofa aufgesprungen und hingerannt. Das hab ich danach gespürt. Aber ich denke ist nicht schlimm. Ansonsten muss ich jetzt langsam die Medikamente runterfahren.

20. Dezember 2015 um 15:05

.
oh nein, das tut mir so leid, wie soll sie denn das aushalten?
das ist einfach so ungerecht!!! ich werde ihr nachher mal eine privatnachricht schicken.

ich hatte mich etwas zurück gezogen... aber nicht wg euch.
hab mal hier und da geschrieben, aber nicht mehr regelmäßig.
zuerst hatte mein fa gesagt, dass der kleine evtl nicht richtig versorgt wird, das hat sich zum glück nicht bestätigt, aber jetzt muss ich mir lt fd gedanken wg lungenreifesspritze und frühgebuurt machen...
ich hab meinem kleinen aber jetzt mal deutlich gesagt, dass der mietvertraag bis ende april läuft und er da nicht vorher kündigen kann.

ich hoffe wenigstens bei dir ist alles io?

20. Dezember 2015 um 20:55

Hi
Was ist denn los mandlherz? erzähl mal genauer. Warum nicht richtig versorgt? warst du dann bei der Feindiagnostik? Warum Frühgeburt? Mir geht es langsam bisschen besser. Ich habe nur langsam keine Lust immer wieder von vorne anzufangen. Diesmal will der Eisprung auch gar nicht kommen und ich will doch so schnell wie möglich wieder schwanger sein. Hennina wie geht es dir?

21. Dezember 2015 um 13:35

.
hallo dana, es ist gut zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du auf deinen es wartest. konnte dein fa denn einen grund nennen? irgendeine vermutung? habt ihr mal über sperma fragmentierung gesprochen?

also, mein fa befürchtete eine evtl unterversorgung weil beim us bei prüfung des versorgungsstroms ein huckel war. er meinte das müsse man beobachten ob der in 2 wochen noch da ist. bei der fd eine woche später war aber zum glück alles io. nur ist meine plazenta sehr kugelig und dadurch und durch die myome kann eine ablösung, unterversorgung etc entstehen. man muss daher damit rechnen, dass der kleine es in keine hohe ssw schafft. deshalb sollte ich lungenreife bekommen. mein fa hatte davon noch nix gesagt.... der misst immer nur den mutterhals (oder wie das heisst) und sagt "sehr gute länge" morgen hab ich fa termin beim vertreter, mal sehen was der sagt, zuerst dachte ich sch... ich will zu meinem fa, aber inzw denke ich, dass ich so noch eine 3. meinung bekomme...

21. Dezember 2015 um 15:38

Mandl
Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Aus meiner WhatsApp hibbelgruppe war eine in derselben Lage mit myom und co. Aber alle Panik war umsonst. Der kleine kam erst nach Termin. lass dich nicht verrückt machen. Histologischen Befund haben wir. Laut meiner Frauenärztin kamen die Veränderungen erst nach dem Tod und es gibt keinen Grund. Der genetische Befund steht noch aus. Da war letztes Mal nichts und ich glaube auch diesmal nicht, dass da was rauskommt.

21. Dezember 2015 um 16:53

Histologischer befund
Das ist der Befund.

23. Dezember 2015 um 15:25

..
den befund kann ich leider nicht lesen (hab es jetzt extra über tablet probiert) aber ich hätte da wahrscheinlich eh nix mit anfangen können, ich hab mich damit ja noch nie auseinander gesetzt.
ich hoffe jetzt, dass der genetische befund hoffentlich etwas bringt, dass man abändern kann.
in einem anderen threat waren einige spermien nicht io, dadurch konnte das kind sich irgendwann nicht mehr weiter entwickeln. das kann man aber meist mit medikamenten regeln. und der antioxidantien-stand beim mann war auch wichtig.
ich drücke dir so sehr die daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und sich dann alles zum guten wendet.

ich bin jetzt in der 23ssw, und gestern war ich beim vertretungs fa. er hat mir die ängste etwas genommen.
durch mehrere 8 cm myome kann es in der gb zu eng werden und deshalb kann es früher zu wehen kommen. da denke ich jetzt aber wenn ich doch eine gb wie bei drillingen habe ist schon ne menge platz. die kugelige plazenta fand er jetzt auch nicht sooo schlimm. lungenreife soll ich mit meinem fa besprechen, werd ich wahrscheinlich machen, schadet schließlich nix.
er hat diesen muttermund (hals-keine ahnung) nachgemessen, gut sind mehr als 2,5 cm meiner ist bei über 5 cm das ist schonmal klasse.
und mein kleiner wollte nicht mehr durchschnitt genannt werden. er ist inn einer woche 5 cm gewachsen, der fa hätte ihn sogar ein paar tage vordatieren können... das beruhigt auch. die versorgung muss ja dann gut sein.

23. Dezember 2015 um 17:03

Hi
Ja komisch warum der Screenshot so unleserlich ist.Egal. Wie weit war die in dem anderen threat? Mein kiwu Arzt sagt es kann bei 13+0 nicht am sperma liegen. Sonst käme es nicht so weit. Das klingt doch gar nicht soooooo schlimm. Wird bestimmt alles. Ich drück Daumen.

24. Dezember 2015 um 8:46

.
hm, ich glaube sie war ssw 8 oder 9 also wirklich noch nicht so weit wie du. und dieser hat es bei dir jetzt schon um einiges weiter geschafft als vorher, oder? es scheint doch etwas richtig zu laufen... und der nächste hält dann bis zum et!

ich wünsche euch allen frohe weihnachten!!!

23. Februar 2016 um 18:54

.
hallo mädels, wie geht es euch?

23. Februar 2016 um 20:22

Hi
Gerade heute hab ich hier mal reingeschaut. Wie geht's dir? Wie weit bist du? Ist alles ok? Mir geht es ganz gut. Hatte wieder erste Insemination. Leider negativ. Ich hoff es klappt bald wieder, wobei ich echt Angst hab , dass das nochmal passiert.

24. Februar 2016 um 10:29

.
hallo, schade, dass es nicht sofort wieder geklappt hat. aber ich kann auch deinee angst verstehen. aber wenn du den richtigen krümel hast wird das werden. ist natürlich sch... wenn dir keiner sagen kann woran es lag aber ich glaub ganz fest daran, dass du auch noch das glück haben wirst!
schau dir nur hennina an, die hat es sogar in dem pausen zyklus geschafft, obwohl das angeblich gar nicht ging...

ich bin jetzt 32 ssw und es ist mir etwas peinlich... aber wwenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin würde ich es nicht merken... hab ca 800 g zugenommen und überhaupt keine beschwerden.aber ich schone mich auch sehr. meine alten sachen passen mir noch, ich schlafe auf dem bauch, muss nicht öfter zum wc... ich würde in 2 monaten glatt wgg verdacht auf blinddarm ins kkh gehen und dort überrascht werden. klar spüre ich den kleinen aber er tritt nur so, dass es nicht weh tut.
nur schlafen kann ich nachts nicht so gut, liegt aber an mir, wenn ich dann den kleinen spüre bin ich so happy und will nix verpassen...
am liebsten würde ich die ss noch 6 monate verlängern so wohl fühl ich mich.

17. April 2016 um 16:38

.
Hallo mädels! ich hoffe es geht euch gut! morgen ist mein großer Tag. da sich mein Krümel nicht mehr drehen wollte bekomme ich morgen einen ks. langsam kommt die Nervosität ob ich auch eine gute Mutter werde... und dann geht es mir immer noch so gut... ich würde gerne noch 6 Monate länger kugeln...

19. April 2016 um 20:45

.
hallo, gestern um 8:37 Uhr kam unser Kampfkrümel Johan Kjell auf die Welt. er ist 50 cm groß und 2590 Gramm leicht.... und einfach perfekt. der ks ging sehr schnell nach 5 min hörten wir schon seinen protest. nachdem ich ihn auf meiner Brust hatte durfte mein mann mit ihm in den warmen Kreißsaal. ich hatte dann noch die myom Entfernung. zum glück waren nur die höchsten Ärzte und Anästhesisten anwesend. War wohl doch schwieriger mit Kreislauf Zusammenbruch und hohem blutverlust. aber alles ohne Vollnarkose und mit beruhigenden Ärzten und pflegern. dann hatte ich stundenlanges bonding. ich bin sooo verliebt!!! genießen die letzten bauch Kugel wochen!!! gerade wenn es dir auch so gut geht. Ich fahre immer noch mal mit der Hand über meinen bauch.. da wo er seinen Kopf immer raus gedrückt hat. und dann denke ich ... ach nee.. der kleine dickkopf liegt ja neben mir....

10. Mai 2016 um 17:30

.
Hennina ich hätte gerne kuscheln und babybauch. ich war ja soooo gerne ss. mein johan ist aber auch ein schatz. der ks war 3 Tage vor et. ich hatte gelesen, dass man nah an den et gehen soll, das wäre besser fürs baby. die 2590 Gramm waren eine überraschung. mein Fa sagte mind. 3000 gramm. aber johan nimmt super zu. mit 3 Wochen wiegt er schon über 3100 gramm. meine hebi ist beeindruckt. Ihr Sohn hatte das gleiche anfangsgewicht und benötigte nach der ersten Abnahme (wie bei johan 2330 gramm) 4 Wochen um auf das Geburtsgewicht zu kommen. privat hab ich nur Stress. .. meine Mutter ist wg Nieren und lungenkrebs im kh. die nieren op gestern ist super gelaufen. als nächstes ist die lunge dran. ihr bekannter kommt Donnerstag aus dem kh. War wg Lungenentzündung im künstlichen koma. der erwartet, dass ich für ihn koche, putze etc... das kann ich aber ehrlich nicht. er hat genug Geld für essen auf rädern und co. johan kam wg meiner mutter schon die letzten 2 wochen zu kurz. kuscheln im Wochenbett gab es nicht weil immer irgendwas wichtiges war. meine hebi hat mir schon Vorwürfe gemacht.... hab johan nachts deshalb auf meinem bauch/Brust schlafen lassen damit er die nähe und Wärme bekommt. und jetzt will ich mich mal richtig kuschelnd um ihn kümmern. wann hast du denn et? genieß die zeit bis dann!!!

10. Mai 2016 um 17:34
In Antwort auf mandelherzl

.
Hennina ich hätte gerne kuscheln und babybauch. ich war ja soooo gerne ss. mein johan ist aber auch ein schatz. der ks war 3 Tage vor et. ich hatte gelesen, dass man nah an den et gehen soll, das wäre besser fürs baby. die 2590 Gramm waren eine überraschung. mein Fa sagte mind. 3000 gramm. aber johan nimmt super zu. mit 3 Wochen wiegt er schon über 3100 gramm. meine hebi ist beeindruckt. Ihr Sohn hatte das gleiche anfangsgewicht und benötigte nach der ersten Abnahme (wie bei johan 2330 gramm) 4 Wochen um auf das Geburtsgewicht zu kommen. privat hab ich nur Stress. .. meine Mutter ist wg Nieren und lungenkrebs im kh. die nieren op gestern ist super gelaufen. als nächstes ist die lunge dran. ihr bekannter kommt Donnerstag aus dem kh. War wg Lungenentzündung im künstlichen koma. der erwartet, dass ich für ihn koche, putze etc... das kann ich aber ehrlich nicht. er hat genug Geld für essen auf rädern und co. johan kam wg meiner mutter schon die letzten 2 wochen zu kurz. kuscheln im Wochenbett gab es nicht weil immer irgendwas wichtiges war. meine hebi hat mir schon Vorwürfe gemacht.... hab johan nachts deshalb auf meinem bauch/Brust schlafen lassen damit er die nähe und Wärme bekommt. und jetzt will ich mich mal richtig kuschelnd um ihn kümmern. wann hast du denn et? genieß die zeit bis dann!!!

.vergessen
Ich hab nach dem ks die Zähne zusammen gebissen und keine Schmerzmittel genommen. bin abends auch direkt aufgestanden. mir geht es ganz gut, klar zieht es und meine hebi sagt ich muss mich schonen... die Narbe hat sich gerötet und entzündet sich leicht.... aber ich hab mich in den letzten 3 Wochen auch null geschont. alle staunen nur weil ich nie gestöhnt habe aber ich merke. , dass ich einen Gang runter schalten sollte.

14. September 2016 um 18:42

Hennina
Hallo meine liebe. wie geht es dir? dein kleines ist jetzt auch schon länger in deinen armen. wie War die geburt? alles in bei euch? sorgt dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. mit ging es nicht gut. ich habe die letzten Monate meine Mutter in den Tod begleitet. jetzt hab ich mich wieder gefasst und einen frieren kopf.

14. September 2016 um 20:18

Hi
Ich habe das gerade nachgelesen. Konnte eine Weile hier nicht mehr rein. Da ich im März einen frühen Abgang hatte und einfach Abstand gebraucht habe. Tja und was ist passiert? Ich bin im Juni im Urlaub einfach so schwanger geworden. Bin jetzt in der 16. ssw und bisher läuft alles unkompliziert. Ich hoffe morgen beim Ultraschall ist alles ok. Mandel das mit deiner Mutter ist ja furchtbar schrecklich. Das tut mir total leid. Ich hoffe, dir geht's wieder gut und du hast viel Spaß mit dem kleinen. Hennina wie geht's dir?

15. September 2016 um 13:07

Dana
jetzt dachte ich gerade "oh nein" - nee dass ist ja super! herzlichen Glückwunsch! ich freue mich riesig mit dir! melde dich nach dem US mal. wer hätte das gedacht... unverhofft kommt dann doch... wie hast du es denn gemerkt? geplanter pipitest oder weil die Menschen nicht kam? mir geht es wieder einigermaßen. ohne meinen kleinen hätte ich es aber nicht so gut geschafft. es gibt aber so ein zwei Situationen mit meiner mutter.. wen ich da nur kurz darüber nachdenke kann ich nicht mehr. und sie fehlt mir unendlich!

Frühere Diskussionen
Seit Kinderwunsch kommt er zu früh
Von: itzybitzy83
neu
|
30. Oktober 2016 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen