Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. IUI 3/15 Hibblerinnen gesucht

1. IUI 3/15 Hibblerinnen gesucht

17. April 2015 um 15:29

Hi
Och, ich fühl mich total gestresst. Hab heute erfahren, dass mein progesteronwert trotz 6 utrogest je Tag immer noch niedrig ist. Jetzt soll ich a uff 9 erhöhen. Hab jetzt natürlich Angst. Ich weiss, dass im Urlaub das Problem immer weg war und es deshalb bestimmt auch was mit Stress zu tun hat. Übers Wochenende hab ich Fortbildung dann noch zwei Tage arbeiten und am Mittwoch. Geht's drei Wochen in Reha wenn am Dienstag alles gut ist beim Frauenarzt. Bis Mittwoch wird es noch heftig, danach bestimmt besser. Hab trotzdem Angst seit dem Anruf.

Wie geht's euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. April 2015 um 19:54

@mandel:
Hi wie geht's dir? Ich bin jetzt morgen schon zwei Wochen schwanger, also muss dein testtag auch bald kommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 14:02

Hi
Viel Erfolg beim Bluttest. Zwei Tage davor hab ich geheult und dann war ich doch schwanger.

Bin so nervös. Hab gleich Frauenarzt Termin. Bin kurz vorm durchdrehen. Wenn alles gut ist fahre ich morgen in Reha. Bloss wenn nicht????? Meine nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 23:06

Hi
Ja ich war heute beim Frauenarzt. Bei 6+1. Es gab zwei Fruchthöhlen zusehen. In einem schon ein miniembryo mit Herzschlag. Die andere war noch leer. Sie hat gesagt, es kann sein, dass die andere bisschen hinterher hinkt. Dann wären es Zwillinge. Vielleicht bleibt sie auch leer. Dann wird es halt nur eins. Bin ziemlich erleichtert.

Ich drück dir die Daumen. Blutest du schon? Gib bescheid, wenn du es erfährst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 9:59

Hallo meine lieben
@dana wow ich freue mich so für dich!!!!!! Dann bin ich nicht mehr die einzige Kugel hier und wer weiß vill kommt Mandel heute noch dazu ich wünsche dir eine entspannende reha und das sich die 2 oder der 1 ganz gut festhält es wird bestimmt alles gut!!

@mandel ich drück dir ganz doll die Daumen das alles geklappt hat, so richtig schwanger fühlte ich Ich ja auch nicht, hast du denn noch keinen Pippi test gemacht?

@me ich bin heute 9+0 und soweit ist alles in Ordnung, War letzte Woche War ich bei meiner Fa und Krümel War 1,5 cm groß und es bleibt bei einem. ET ist der 25.11. Muss wegen erhöhten Schilddrüsen werten Tabletten nehmen das wird nächste vom Hausarzt gecheckt. Bin seit dieser Woche Zuhause weil ich nicht mehr arbeiten darf weil die ansteckungsgefahr zu hoch ist. Da wird mir die nächste Zeit ganz schön langweilig werden aber wenigstens kann ich mich dann wieder mehr euch widmen Ich hab jetzt noch 4 Wochen dann ist die kritische Phase vorbei, hoffe das alles gut geht und der Krümel bei mir bleibt!

Liebe grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 11:44

Hi
Hier geht's ja ab . Haltet durch ihr zwei. Wir haben auch ganz viel Geduld gebraucht. Das erste mal 6 iui diesmal 4 iui. Die Wahrscheinlichkeiten sind halt nicht so hoch. Das wird noch. Von heim iui hab ich noch nie gehört. @mandel: warum habt ihr denn solange gewartet. Heirat hat uns viel gespart. Eine iui war bei 25 euro plus 25 euro Ultraschall. Davor fast 300
Warum das 50% sein sollen verstehe ich nicht. Nicht aufgeben! !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 9:27

Morgen
Ist halt nicht jeder sensibel. Weiss sie, dass du schwanger werden willst? Wie lange versucht ihr alle eigentlich schon schwanger zu werden?
Wir haben jeden Zyklus genutzt der ging und nur im Urlaub pausiert. Bei wurde aber auch hormonell nicht stimuliert. Im Urlaub hat sich mein Zyklus immer verlängert, weil sich da die gelbkörperschwäche ausgeglichen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 13:37

Hi
Ich bin Zyklus Tag 8 Ca zum Ultraschall, dann wurde ausgelöst der eisprung insemination 14 Tage utrogest das war's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2015 um 12:13

Hallo meine lieben
Hallo Mandel, das ist ja blöd mit der Schilddrüse, hast du denn wenigstens gleich neue Tabletten bekommen? Find ich auch doof von deinem Arzt das er nicht Bescheid gibt, weiß der denn nicht das ihr am hibbeln seit?

@me bin heute ssw 10 und hab seit 3 Tagen Kopfschmerzen die einfach nicht vergehen wollen, aber das gehört nun mal dazu hab ständig angst das irgendwas nicht passt oder das es Krümel nicht gut geht aber alle sagen das ich mir nicht so einen Kopf machen soll also versuch ich mein bestes

Wie geht's dem Rest denn so? Dann bei dir alles okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2015 um 16:56

Hi
Sorry, hab hier nur das handy und der Empfang ist eine Katastrophe. Mein termin wurde helfen auf den 21.5.15 verschoben. Das ist ein ganzer Monat nach dem letzten. Aber vielleicht ist man so entspannter.

Bin gespannt auf eure heim Insemination.

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 15:08

Hi
Sorry, meine 500 mb sind schon lange verbraucht. Aber am Mittwoch geht es heim und ich habe wieder Internet. Das klingt so abenteuerlich mit euren Tassen. Kann mir das gar ni vorstellen. Wie hat das mit der spritze funktioniert? Wie hast du das mit dem muttermund gemacht? Ich drück auf jeden Fall Daumen!!!!

LG an euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 16:55

Ssw 12
Hallo meine lieben, ich melde mich auch mal wieder das ist ja echt spanndend mit diesen Tassen hab ich davor noch nie gehört!!!! Wie geht es euch so?

Bei mir ist alles in Ordnung. War heute wieder bei der gyn und es ist alles okay. Haben sogar schon gesehen wie es die Hände bewegt, Wahnsinn das es jetzt schon wie ein echter Mensch aussieht

Ganz liebe grüße und ich drück euch ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2015 um 18:00


Ich bin zuhause seit 4 wochen... Bin arzthelferin in ner kinderarztpraxis da ist das risiko zu hoch! Also hab ich genug zeit zum genießen meistens is mir allerdings ziemlich langweilig im moment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2015 um 18:15

Hi
@mandel:. Die bauchspiegelung macht man doch bevor iui. Ist doch wichtig, dass alles durchlässig ist.

Ich bin völlig am arsch. Hab gestern erfahren, dass mein baby schon lange tot ist. Muss morgen zur ausschabung. Ich will das nicht nochmal Durchmachen müssen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2015 um 20:27


Oh Dana das tut mir soooo leid!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss... Ich wünsch euch ganz viel kraft das alles zu verarbeiten, bin in gedanken bei euch!

Ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 11:34

Hi
,@ Mandel: Wie weit bist du denn am Fr? Bei mir war das auch so, deshalb musste ich schon immer Zyklustag 8 zum Ultraschall. Statistisch gesehen hat man die besten Chancen zur Befruchtung wenn das Ei 18-22 mm gross ist und dann der Eisprung ausgelöst wird. Also zwischen 18-22 mm sollte ausgelöst werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2015 um 11:59

Na ja
Mir geht es sehr wechselhaft. Mal besser, mal schlechter. Ausschabung war Mittwoch und ist gut verlaufen. Jetzt kommen erst Gespräche Untersuchungen etc auf uns zu. Aber erst mal Urlaub. Danach sieht man weiter.

Mandel viel Erfolg bei der iui!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2015 um 8:28

Hi
Viel Erfolg mandel!!! Die Werte klingen gut. Bauchspiegelung ist gar nicht so schlimm und ich finde es sinnvoll. Da kommt dann auch so was wie endometriose raus. Du brauchst halt eine Woche um wieder fit zu sein. Es ist definitiv weniger belastend für den Körper als eine isci.

Wir sind gerade in Holland im Urlaub. Es ist herrlich hier, nur heute bisschen kalt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 11:39


Ach das ist doch ein scheiss mit den negativen Testen

Ich bin auch frustriert. Urlaub war toll, jetzt bin ich in der Wirklichkeit wieder angekommen. Das Ergebnis von der Ausschabung kann ich erst morgen holen. Und muss gleich zur Arbeit. Gar kein Bock auf die Reaktionen da. Ich hasse solche Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 22:48

Hi
sorry, nur kurz, bin müde
Es wäre ein Junge geworden. Ich hab ihn Robin getauft. Und das letzte Baby Kaya. Genetisch gibts keine Ursachen.

@ mandel: Mitte Juli ist doch bald und die Op dauert ja auch noch bisschen und davor passiert eh nichts, und danach auch kurz nichts, weil das ja heilen muss. Mach dir keinen Stress, klappt schon alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2015 um 23:03

Intrauterine Insemination (IUI/Intratubare Insemination (ITI) Erfahrung????
Hii ihr lieben bin Mama 38 Jahre alt und wir wollen noch ein Kind aber es klappt nicht dann wurde ich in die Kinderwunschklinik überweisen und sie sagten Eileiter Untersuchung usw ganze Pogramm bei mir wurde festgestellt ein Eileiter funktioniert nicht mehr und zu wenig Eizellreserve muss hinzu sagen merke mein Eisprung nicht mehr wenn ich überhaupt ein habe nun sind wir am überlegen was das beste ist es wurden uns
(Intratubare Insemination (ITI) (Intrauterine Insemination (IUI) geraten hat jemand Erfahrung damit gemacht?????????
Und welche kosten sind es insgesamt?
Sind Unverheiratet!
Würde mich freuen über jede Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2015 um 19:38

Hallo
Sorry, wir waren auch im Urlaub und ich bin psychisch auch gerade nicht so stabil und hier wird man an alles erinnert.

@ Mandel: Wann ist denn die Bauchspiegelung? War sie schon? Wie ist jetzt der Stand? Das mit Zyste und Myom ist ja blöd . Ich hoffe, es gibt eine Lösung.

Ich bin gerade ziemlich fertig. Um mich herum bekommen alle gerade Kinder, auch meine Schwester hat wohl die Pille abgesetzt und wetten wir, dass sie bald schwanger ist und ich noch ewig kämpfen muss. Das wäre jetzt ganz arg schwer für mich zu verkraften. Wir machen in zwei Wochen die erste Immunisierung. Dann werde ich wahrscheinlich mit Antibiotika beginnen um die Antikörper zu senken. Und bei Schwangerschaft muss ich Heparin spritzen prophylaktisch und bekomme sofort ein Beschäftigungsverbot.

Noch mal verkrafte ich das nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 10:18

Hi
Hey Mandel, ich sehe gerade du bist schwanger. Super. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Sorry, ich konnte hier in den letzten Wochen einfach nicht rein. Wollte einfach von gar nichts wissen. Nehme jetzt 30 Tage Antibiotika und nächsten Zyklus im Sept irgendwann geht es wieder los.

Ich hoff, euch beiden gehts gut.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 22:55

Um Gottes willen
Mandel wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 23:00


Bist du 4+6? Wer um Gottes Willen macht bei 4+6 einen Ultraschall????????? Da macht man sich bloss verrückt. Ist vieeeeel zu früh. Also mach dich nicht verrückt.warte noch bisschen ab. Ich drück Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 23:02

Hmm
Eileiter kann doch gar nicht sein, da das ei da gar nicht durchmusste da ivf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 14:20

Yippieh
Das wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 16:08


Super. Mach weiter so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 21:59


Hier ist herrliches Wetter. Ich wünsche euch morgen eine tolle Hochzeit. Bei meiner hochzeit waren wir auch zu dritt ;(. Machs bitte besser ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 17:23

Hallo mädels
Ist bei euch noch platz für mich? Hab schon gelesen das bianca jetzt schwanger ist lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 11:19

Hey
Schön das ich dazu kommen darf Also wo fang ich an naja also ich heiße nicole aber das ist fast nicht zu übersehen bin 26 Jahre alt mit meinen Mann 32 Jahre jetzt 9 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet und kommen aus Mittelfranken zwischen Nürnberg und Rothenburg ob der tauber Haben uns 2011 unser Nest gebaut das jetzt mit leben gefüllt werden sollte aber naja habe mir nach fast 5 Jahren die Spirale mirena entfernen lassen ich wollte ja schon früher aber die männer halt sie kahm im März 14 raus dann war ich kurz im Oktober 14 schwanger aber AS in der 7.woche hatte aber auch noch keinen Herzschlag was es ein bisschen leichter macht dann die Hoffnung es hat ja schon mal geklappt des klappt wieder aber nein bis jetzt nix mehr ... zwischen drin hatte ich mal keinen ES darauf hin nahm ich 3 monate clomifen auch nix trotz schöner Folikel War dann wieder beim doc dann hab ich gesagt jetzt ist mein mann dran wir bzw er meinte es hat ja schon mal geklappt aber ich denke dann vielleicht war es ein Glückstreffer!!!! Ab zum urologen das War letzt Woche und nun hat er ein schlechtes spermiogramm ich kann so schwanger werden aber schwer bin eigentlich ruhig dabei nur mann stellt sich die frage warum gerade ich bzw wir ich hatte schon wo ich jünger war angst das ausgerechnet ich keine Kinder bekomme uns jetzt kommt der gadanken nahe aber aber heutzutage gibt es ja viele Möglichkeiten. Jetzt nimmt mein mann erstmal orthomol 3 monate dann kommt das zweite spermiogramm haben beim urologen auch über Insemination gesprochen wo mir gleich gefallen hat sodass ich heraus gequasselt hab kann ich des auch gleich haben und er halt dann das die kiwu Kliniken immer ein zweites spermiogramm wollen wir erst das machen müssen also heißt es jetzt warten aber ich informier mich jetzt schon darüber und will mich mit andren austauschen denn ich denke daraus wird es rauslaufen !!! Habe gerade in der kiwu Erlangen angerufen und wollte erfragen wie lange die Wartezeit auf einen Termin sind so ca.4 Wochen war die nette Antwort ... so wenn ihr fragen habt als her damit .... lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 17:58
In Antwort auf nicoleh65

Hey
Schön das ich dazu kommen darf Also wo fang ich an naja also ich heiße nicole aber das ist fast nicht zu übersehen bin 26 Jahre alt mit meinen Mann 32 Jahre jetzt 9 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet und kommen aus Mittelfranken zwischen Nürnberg und Rothenburg ob der tauber Haben uns 2011 unser Nest gebaut das jetzt mit leben gefüllt werden sollte aber naja habe mir nach fast 5 Jahren die Spirale mirena entfernen lassen ich wollte ja schon früher aber die männer halt sie kahm im März 14 raus dann war ich kurz im Oktober 14 schwanger aber AS in der 7.woche hatte aber auch noch keinen Herzschlag was es ein bisschen leichter macht dann die Hoffnung es hat ja schon mal geklappt des klappt wieder aber nein bis jetzt nix mehr ... zwischen drin hatte ich mal keinen ES darauf hin nahm ich 3 monate clomifen auch nix trotz schöner Folikel War dann wieder beim doc dann hab ich gesagt jetzt ist mein mann dran wir bzw er meinte es hat ja schon mal geklappt aber ich denke dann vielleicht war es ein Glückstreffer!!!! Ab zum urologen das War letzt Woche und nun hat er ein schlechtes spermiogramm ich kann so schwanger werden aber schwer bin eigentlich ruhig dabei nur mann stellt sich die frage warum gerade ich bzw wir ich hatte schon wo ich jünger war angst das ausgerechnet ich keine Kinder bekomme uns jetzt kommt der gadanken nahe aber aber heutzutage gibt es ja viele Möglichkeiten. Jetzt nimmt mein mann erstmal orthomol 3 monate dann kommt das zweite spermiogramm haben beim urologen auch über Insemination gesprochen wo mir gleich gefallen hat sodass ich heraus gequasselt hab kann ich des auch gleich haben und er halt dann das die kiwu Kliniken immer ein zweites spermiogramm wollen wir erst das machen müssen also heißt es jetzt warten aber ich informier mich jetzt schon darüber und will mich mit andren austauschen denn ich denke daraus wird es rauslaufen !!! Habe gerade in der kiwu Erlangen angerufen und wollte erfragen wie lange die Wartezeit auf einen Termin sind so ca.4 Wochen war die nette Antwort ... so wenn ihr fragen habt als her damit .... lg Nicole

Ach wollte noch sagen
Das wäre unser erstes Kind und Mandelherz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und du bist schwanger was ich so rausgelesen hab aber welche Woche bist du ??? lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 22:22

Mandelherz
Oh na dann wars ja super gleich beim ersten mal aber was musstet ihr zahlen wenn ich fragen darf für die iui und des andere??? meinst du das die kiwu extra noch ein spermiogramm machen will ??? schön wenn ihr eine schöne Hochzeit hattet konntest du denn deine SS geheim halten wegen Alkohol und so ??? lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2015 um 22:14

Zt25
Hey oh wau das ist ja sehr viel Geld aber wenn ihr verheiratet gewesen wäre hätte es weniger gekostet? ??? na dann super das es gleich geklappt hat also musstet ihr nicht gleich allen erzählen was noch nicht wirklich Spruch reif ist na schön wenn alles so toll war .... hätte aber wahrscheinlich auch es so gemacht trotz der ganzen op Geschichte was ja schon heftig bestimmt war umso schöner das jetzt alles passt !!! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2015 um 7:42

Mandelherz
Oh ja ok 39 sorry aber das stimmt wolltet ihr denn erst so spät kinder? oder hats einfach nicht gepasst bzw geklappt? ?? ich bin zwar für euch bzw andere noch jung mit 26 aber ich wollte schon immer früh auch Kinder dann hatte ich aber so einen mann der naja nicht so wollte dann haben wir gebaut und habe eine sehr anstrengende Arbeit mit viel Stunden wollte eig mit 30 meine 2 Kinder haben aber naja jeder hat für sich seine Vorstellungen und ich will keine alte mama sein bzw für mein mann such der ist ja noch bissi älter und sorry sorry ich weiß war jetzt bissi blöd geschrieben aber habe da mit mir zu kämpfen wegen dem alter wo dann wieder andere sagen och du bist doch noch so jung .... ja genau ich kann es nicht mehr hören sorry lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 20:46

Zt 2
Hey hab gestern meine Periode bekommen ganz unerwartet auf Arbeit und das bei zt26 so kurz der zyklus dieses mal ??? meine Freundin ( 10.woche schwanger) schwört auf mönchspfeffer und sie meinte ich solle es doch nehmen hatte aber bisher keinen soooo schlechten zyklus aber was probiert mann nicht alles ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2015 um 9:55

Zt11
Hey Mädels wo seid ihr??? wenig los hier mandel.... sorry ist ja in Urlaub wegen mönchspfeffer ich versuch es einfach bis jetzt denke ich ist es ok hab ja schon an zt 7 angefangen zu testen und war leichter Anstieg seit paar tage schau dann mal wie er heute ausschaut .... lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 8:40

Zt12
Hey Mandelherz ja ich vertrage schon mönchspfeffer ich weiß halt nur nicht ob ich damit mir jetzt helfe oder eher meinen Zyklus durcheinander bringe ? aber mal sehen wann der ES kommt hab an zt 7 angefangen zu testen ds was schon immer ein zweiter strich zusehen und jetzt seid gestern wird es eher wieder weniger positiv war aber noch keiner hab am Donnerstag einen Termin beim doc der soll mal schauen was da drin los ist und wann mein es kommt .... lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2015 um 21:41

Zt23 es +8
Hey herzlichen Glückwunsch hoff es beißt sich gut fest .... ich bin voll am hibbeln und wünsche es mir gerade noch mehr wie sonst .... der Jahres Tag von meiner AS nähert sich und ist fast am nmt der am 3.10 ist lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 20:51

Zt2
Wie ihr seht fang ich wieder von vorne an hab jetzt einen Termin in einer kiwu klinik gemacht! !! Der ist aber erst am 16.11.! lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2015 um 0:09

He
Ja wir haben erst das 2.SG paar tage zuvor und das wollen wir noch abwarten dann aber gleich den Termin wahrnehmen außer ich bin dann schon schwanger. .. welche kiwu klinik bist du ? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2015 um 15:07

Hi
Wie geht's euch? Sieht so aus als ob ich auch schwanger bin. Streifentest war positiv, auf Ergebnis vom Bluttest muss ich noch warten. Symptome sind aber eindeutig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2015 um 7:54


Wir sind ja plötzlich eine fruchtbare Gruppe. Gestern kam das Ergebnis vom Bluttest. Es ist alles gut, jetzt beginnt der dritte Versuch und diesmal klappt es hoffentlich.

Wäre schön wenn es bei uns allen gut geht.
Ich bin krank geschrieben und werde auch ein Beschäftigungsverbot bekommen. Muss auch haufenweise Medikamente nehmen.

Mandel alles ok? Geht bitte kein Risiko ein. Lieber Beschäftigungsverbot und das ist auch für den Arbeitgeber gut. Du bist ja nicht mehr die jüngste. Und wer weiss, wie schnell es wieder klappt. Also bitte vorsichtig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2015 um 13:26


Au ja hennina, das klingt nach einem tollen Plan. Das erste mal war's ein Spielball das fand ich auch ein schöner Zeitpunkt. Mit dem Dezemberbaby war ich jetzt nicht so begeistert, aber Juni hat was. Mein Vater wird nächsten Juni 70. Das wäre ein tolles Geschenk. Ausserdem kann mein Mann dann den Sommer über Elternzeit nehmen. Da freut er sich auch. Jetzt muss nur noch alles gut gehen....

Mandel schon dich. Ich drück die Daumen, dass das nur ein harmloses aderchen war. Muss nichts schlimmes heissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2015 um 13:27

Man
Blödes tablet macht aus einem April baby ein Spielball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2015 um 9:58

Mandel
Nimmst du Progesteron? Lass ultraschall machen und wenn alles ok ist lass dir Utrogest verschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2015 um 15:09


Super Mandel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2015 um 7:57

Guten morgen mandel
Ich würde vielleicht nur anrufen und ihm mitteilen und sagen das du jetzt dich schon komisch fühlst wenn du wieder in die Praxis kommst dann wirst schon sehen was er sagt .... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2015 um 8:17


Wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2015 um 8:29

Oje
Ja eigentlich schon. Du arme. Aber baby geht's ja Gott sei dank gut. Das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit Kinderwunsch kommt er zu früh
Von: itzybitzy83
neu
|
30. Oktober 2016 um 17:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen