Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. Insemination - Schwanger

1. Insemination - Schwanger

3. September 2007 um 8:10


Hallo meine Lieben,

einige von euch kennen mich betimmt aus dem Hibel-Hühner-Thread im Forum Unfruchtbarkeit. Ich habe am 15.8. eine Insemination durchführen lassen und kann es immer noch kaum glauben ich bin schwanger. Also gebt die Hoffnung nicht auf ich habe auf mein Engelchen mehr als 2 1/2 Jahre gebraucht aber es hat geklappt.....


Ich drücke euch allen auf eurem Weg zu euren Engelchen alles erdenklich gute und gebt niemals die Hoffnung auf

Mehr lesen

3. September 2007 um 12:16

Gratuliere!!
Es ist echt schön zu hören, dass es bei anderen nach so langer Zeit funktioniert! Wir üben jetzt auch seit 2,5 Jahren und hatten heute unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik. Bin noch nicht so richtig gut drauf mit den Fachausdrücken- ist Insemination das gleiche wie IVF? Wie lange wart ihr in Behandlung bis die Insemination durchgeführt wurde?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 12:54
In Antwort auf barbra_11967013

Gratuliere!!
Es ist echt schön zu hören, dass es bei anderen nach so langer Zeit funktioniert! Wir üben jetzt auch seit 2,5 Jahren und hatten heute unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik. Bin noch nicht so richtig gut drauf mit den Fachausdrücken- ist Insemination das gleiche wie IVF? Wie lange wart ihr in Behandlung bis die Insemination durchgeführt wurde?

LG

Insemination .....
heisst glaube ich IUI und wir haben ein Zyklus gebraucht um loszulegen. Es kommt auch stark auf die persönliche Situation drauf an ob Ihr beide gesund seid ob genug Spermien da sind und und und.....

Aber es wird dir alles genau erklärt in der Klinik.

Wünsche Dir bzw. euch viel Erfolg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 14:34

OH BLUE...
das ist ja unglaublich!!!! Alles Alles gute wünsch ich dir und hoffentlich klappt das bei uns auch so schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 20:53


Ohh, wie schöööööööööööön ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!


Wir üben nun auch schon seit Jan.2005 und diesen Zyklus wollen wir dann auch mit der ersten Insemination beginnen das es bei Euch geklappt hat, läßt mich wieder hoffen!

LG und alles Gute, die schnake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram