Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

1 IFV 4zeller und 6 zeller ,habe ich damit eine Chance ?

Letzte Nachricht: 23. Oktober um 11:48
S
saronah
22.10.22 um 12:58

Hallo zusammen ,  

am  13.10.2022 hatte ich punktion und samstag 15•10•2022 transfert von einen 4zeller und 6zeller erst IFV (qualität hat arzt nicht gesagt).4 und 6 zeller sind gut ? Habe ich damit eine chance schwanger werden ?das ist nicht zu fhrü die transfert?weil donnerstag war punktion und samstag transfert ?vielen danke

Mehr lesen

mascha11
mascha11
22.10.22 um 14:37

Hallo,

erstmal ist noch nichts verloren. Du kannst guter Hoffnung sein. Ich nehme an, vor dem Einsetzen haben die 2 Zellen sich gut entwickelt, da ist es nicht so wichtig, ob noch länger gewartet wird. Wenn es sowieso nur 2 befruchtete Zellen gab, sehe ich auch keinen Sinn darin die Zellen länger im Brutkasten zu lassen. Bei mehreren Zellen beobachtet man halt und sucht dann die "Stärksten" heraus. 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saronah
23.10.22 um 11:48

Vielen danke🙏

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige