Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. ICSI und positiver Test :

1. ICSI und positiver Test :

18. November 2008 um 19:41 Letzte Antwort: 24. November 2008 um 21:50

Hallo, Mädels!

Das ist eine Mut - mach - Neuigkeit:

Ich bin heute nach der 1. ICSI positiv getestet worden. Bis hierhin kann man also auch einem Versuch kommen. Jetzt müssen wir tapfer sein und mein Kleines ganz stark.

Ich halte Euch auf dem Laufenden! Bitte drückt mir die Daumen!

Und an alle die stimulieren, punktiert oder transferiert werden: Ihr schafft das! ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE guten Wünsche für Euch

Mehr lesen

19. November 2008 um 19:43

Gratuliere!!!
Ist ja klasse! Super, da das gleich geklappt hat! Ich bin gerade in der Warterschleife nac meiner ersten ICSI und ..naja, Du eisst ja sicherlich, wie es ist: man lauscht einwenig, man denkt nach, man ist mal ganz optimistisch, mal eher misstraurisch und mies drauf. HIlft nichts ausser warten und hoffen.
Mensch, ich hoffe doch, dass es gut weiter ghet mit deiner SS, aber wieso soll es nicht gut gehen? Schmarrn, es wird ales super!
Was war dein HCG Wert beim Bluttest?

Alles Liebe
Mamitobe

Gefällt mir
19. November 2008 um 20:17
In Antwort auf vanja_12651696

Gratuliere!!!
Ist ja klasse! Super, da das gleich geklappt hat! Ich bin gerade in der Warterschleife nac meiner ersten ICSI und ..naja, Du eisst ja sicherlich, wie es ist: man lauscht einwenig, man denkt nach, man ist mal ganz optimistisch, mal eher misstraurisch und mies drauf. HIlft nichts ausser warten und hoffen.
Mensch, ich hoffe doch, dass es gut weiter ghet mit deiner SS, aber wieso soll es nicht gut gehen? Schmarrn, es wird ales super!
Was war dein HCG Wert beim Bluttest?

Alles Liebe
Mamitobe

Danke für Deine guten Wünsche
Hallo, Mamitobe!

Das Warten war die Hölle. Kurz nach dem Transfer gehts ja noch, da kann man den Kleinen Mut machen, alles ist noch offen, aber kurz vor dem Test ist eigentlich schon alles entschieden.
Mein hCG war 212!!! Ich dachte: BOH, aber laut Doc spricht der Wert eher für ein Baby. Macht nichts, dann hat eines den ganzen Platz und die ganze Kraft!
Ich habe eigentlich nichts gespürt, was klar auf eine SS hingedeutet hätte, nur ein Ziehen, was auch von der ÜS gekommen sein könnte und einen Wahnsinns - Hunger, der vielleicht von den Progesteron - Spritzen ausgelöst wurde.
Hab Mut! Die erste ICSI kann es schon sein und ganz lieben Dank für die guten Wünsche.
Wann ist Dein Test????
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. November 2008 um 20:32
In Antwort auf mamie_12075690

Danke für Deine guten Wünsche
Hallo, Mamitobe!

Das Warten war die Hölle. Kurz nach dem Transfer gehts ja noch, da kann man den Kleinen Mut machen, alles ist noch offen, aber kurz vor dem Test ist eigentlich schon alles entschieden.
Mein hCG war 212!!! Ich dachte: BOH, aber laut Doc spricht der Wert eher für ein Baby. Macht nichts, dann hat eines den ganzen Platz und die ganze Kraft!
Ich habe eigentlich nichts gespürt, was klar auf eine SS hingedeutet hätte, nur ein Ziehen, was auch von der ÜS gekommen sein könnte und einen Wahnsinns - Hunger, der vielleicht von den Progesteron - Spritzen ausgelöst wurde.
Hab Mut! Die erste ICSI kann es schon sein und ganz lieben Dank für die guten Wünsche.
Wann ist Dein Test????
Liebe Grüße

Hallo, das ging ja schnell
Vielen Dank fuer Deine Antwort! Hast Du auch Fotos on den Embrios bekommen? Das ist ganz ein komisches Gefueh sie sich anzusehen und mit aller Kraft zu hoffen, dass sie Ueberleben und bleiben... Ich ahbe also 2 Blastozysten eingesetzt bekommen und nun warte ich bis am 29.11, dass wird der BT gemacht. Ja, dann geht es um die Wurst, alles ist entschieden und Du kannst nur die Ergebnisse zur Kentniss nehmen. Ich denke, ich komme noch ganz gut klar damit, aber ich bin gereitzt und kann nicht so gut schlaffen. Irgendwo in mein Unterbewusstsein bin ich doch sehr mitgenommen, auch wenn ich die Warterei fuer mich bewusst noch ganz schoen ueberspielen kann. Ich nehme jetzt noch Utrogest, vielleicht kommt es auch davon, dass ich so neben mir stehe.
Klar, ein Baby ist toll, zwei auch - was so kommt. Mir ist es auch egal, hauptsache, uns allen geht es gut...
Hast Du schon allen in deinem Umfeld von der SS erzaehlt, Der Familie und Freundinen, oder wartest Du noch ab?

Liebe Gruesse
Mamitobe

Gefällt mir
20. November 2008 um 13:35

Gratulations
Hallo Cordoba81,

ich gratuliere dir herzlich!! Ich kann nur sehr gut vermuten wie glücklich ihr seid.
Ich habe am Montag nicht das Glück gehabt auch eine positive Antwort zu bekommen nach dem 1. Versuch....Mir geht 's relativ gut. Ich habe mich eingeredet, dass ich es wusste dass es beim ersten Mal nicht klappen kann. Gestern habe ich erfahren, dass eine meiner Kollegin Zwillinge erwatet; am Montag eine andere hat einen Junge bekommen und ich 2 Stunden später meine negative Antwort...
Jetzt wollen wir ein bisschen warten bevor wir mit dem ganzen wieder anfangen. Obwohl ich ja auch nicht genau weiß, ob ich doch nicht sofort damit beginnen soll..
Aber egal.. Herzlich Glückwunsch!!!!

Gefällt mir
21. November 2008 um 19:50
In Antwort auf wynter_12146121

Gratulations
Hallo Cordoba81,

ich gratuliere dir herzlich!! Ich kann nur sehr gut vermuten wie glücklich ihr seid.
Ich habe am Montag nicht das Glück gehabt auch eine positive Antwort zu bekommen nach dem 1. Versuch....Mir geht 's relativ gut. Ich habe mich eingeredet, dass ich es wusste dass es beim ersten Mal nicht klappen kann. Gestern habe ich erfahren, dass eine meiner Kollegin Zwillinge erwatet; am Montag eine andere hat einen Junge bekommen und ich 2 Stunden später meine negative Antwort...
Jetzt wollen wir ein bisschen warten bevor wir mit dem ganzen wieder anfangen. Obwohl ich ja auch nicht genau weiß, ob ich doch nicht sofort damit beginnen soll..

Kopf hoch
Hallo,

der Montag war echt ein mieser Tag für Dich. Lass Dich lieb drücken. Aber gib nicht auf! Konntet Ihr denn Kryokonservieren. Wenn ja, dann wäre es unkompliziert gleich weiter zu machen.

Mein Gynäkologe hat gesagt: Früher oder später schaffen es die allermeisten mit Kinderwunsch. Manche brauchen halt mehr Versuche. Und Ihr schafft es auch, ganz bestimmt.

Ich drück Euch so die Daumen,

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. November 2008 um 21:50
In Antwort auf wynter_12146121

Gratulations
Hallo Cordoba81,

Vielen Dank!!
Es ist so lieb von dir...Vielen Dank.

Ich habe ein bisschen Angst vor diesem nächsten Versuch. Angst, dass es wieder nicht klappt. Ich werde aber daran denken, was deinen Artz gesagt hat.
Wir hatten leider keine Kryo, weil ich nur 3 Folli hatte aber weiter gehofft habe ich trotzdem vor allem, wenn der Biologe mir eine Kopie von unseren 2 sehr gut entwickelte Eier in der Hände gegeben hatte...
Ich habe Angst, dass es wieder nicht klappt, weil ich nicht weiß warum es beim ersten mal eben nicht geklappt hat
Aber es wird klappen...Yes!!!

Kinwu

Gefällt mir