Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1.ICSI mit nur 1 Eizelle

1.ICSI mit nur 1 Eizelle

18. Mai 2015 um 10:36

Hallo Mädels
Nach einer Stimulation mit Gonal wurde am 30.04 eine PU durchgeführt wobei leider nur 1 eizelle gewonnen werden konnte.Es War so deprimierend im Aufwachraum zu hören das der Frau neben mir 16 Eizellen entnommen wurden
Ich bin 33 Jahre alt leide an PCO mit Insulinresistenz und mein Mann hat ein Grottenschlechtes Spermiogramm 99% unbeweglich.
Die 1 gewonne Eizelle hat sich befruchten lassen ich war so Happy .Am 02.05.bekam ich sie als 4 Zeller eingesetzt.
Meine Kiwu Klinik (PAN Klinik Köln) macht erst 17 Tage nach Transfer einen Bluttest der morgen ansteht ich bin Soooo gespannt ....habe die Wartezeit nicht mehr ausgehalten und habe am Freitag, Sonntag und Heute je einen Schwangerschaftstest gemacht (25er) alle waren positiv.Laut Kiwu Klinik haben die Medis die ich nehme Famenita 2x2 und Progynova21 3x1 keinen Einfluss auf die Tests.Ich hoffe so sehr das es wirklich geklappt hat.

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 8:53

Das hört sich ja super an! !! Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 19:01

Danke fürs Daumen drücken!
Heute hab ich das Ergebnis vom Bluttest bekommen.
HCG 849 bei TF + 17......schwanger......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 19:50

Super
Das ist ja wahnsinn, mit nur einer Eizelle dann doch einen positiven Test zubekommen Glückwunsch

Coopers77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 19:58

Herzlichen Glückwunsch
Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben
Hoff ich bekomm auch ein positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 20:19

Bin so froh
So Happy .... am Donnerstag ist es bereits 8SSW....
leider zeigt sich der Krümel nicht so ist ein Eckenhocker....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche mal einen Rat
Von: widad_12627086
neu
9. Juni 2015 um 15:49
Erotikgeschichten
Von: xero_12700303
neu
9. Juni 2015 um 14:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen