Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. ICSI heute pu+10 HILFE 2SST 1.Positiv 2.Negative

1. ICSI heute pu+10 HILFE 2SST 1.Positiv 2.Negative

13. April 2014 um 19:09

Hi Mädels. Ich weiss habe hier noch nichts zu suchen. Aber wenn nicht hier wo soll ich dann fragen?

Habe gerade meine erste icsi hinter mich gebracht und heute pu+10 gerade um 18 uhr nen leicht positiven test gemacht nachdem die letzten tage immer negativ waren (habe eine test Reihe gemacht) nun konnte ich mein Glück nicht glauben, bin auf Toilette noch ein paar tropfen raus quetschen und der 2. Test den ich keine 5 Minuten danach gemacht habe ist negativ.

Bin nervlich gerade total am ende.

Was kann und darf ich jetzt glauben

Hilfeeeeee

Mehr lesen

13. April 2014 um 19:15

Hey
Kann daran liegen das es die *gequetschten* tropfen waren...
Versuche es morgen früh mit morgen urin...
Drücke die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:40

Habe
An einem Sonntag getestet mit "voller blase" und der War fett NEGATIV. Keine sicht von strich Nr 2.
Montag nochmal einen gemacht weil keine Aussicht auf Regel war und 3te Tag überfällig - test positiv. Dienstag FA - bestätigt.
CB digital gemacht - positiv.
Nun 16te woche.
Teste morgen nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:46

Keine panik
Ich habe bei es+11 eine hauchzarte Linie gehabt. Am nächsten Morgen, mit einem anderen Test dann negativ. War total depri, aber wollte das nicht glauben und hab mir dann wieder den gleichen Test vom Vortag geholt. Der war dann auch wieder leicht positiv. Mit frischem NICHT ausgequetschten Urin. Der Strich wurde täglich dicker und der Digitale bestätigte das.
Also, keine Panik erstmal, testen früh morgens nochmal.

2hoch3 4+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:47

@marta
Mein erster war positiv. Nicht fett rot aber schon sichtbar und nun 5 minuten später mit neuer pipi negativ ich dachte es gibt kein "falsch positiv" nur verstehe ich es nicht, wie ich dann keine 5 Minuten später mit dem selben test!! Negativ teste konnte mein Glück kaum glauben und nun bin ich wieder nur am heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:50

@2hoch3
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine tolle kugel Zeit

Ich bin fix und alle.. nur am weinen, weil ich es nicht verstehe dachte ich bin meinem Ziel näher und nun soein Dilemma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:52

Weil..
Bei einer frühen Schwangerschaft erst genug hCG im Urin sein MUSS bis ein SST anschlägt.
Wenn du davor einmal einen gemacht hast und dein Urin nicht wie erwartet in deiner Blase gesammelt wird und demnach auch der HCG steigt, ist klar, daß kein Wert mehr messbar ist.
Glaub mir, teste morgen nochmal mit morgenurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:57
In Antwort auf jelle_821167

Weil..
Bei einer frühen Schwangerschaft erst genug hCG im Urin sein MUSS bis ein SST anschlägt.
Wenn du davor einmal einen gemacht hast und dein Urin nicht wie erwartet in deiner Blase gesammelt wird und demnach auch der HCG steigt, ist klar, daß kein Wert mehr messbar ist.
Glaub mir, teste morgen nochmal mit morgenurin

Korrigiere
Wenn der test zuvor positiv war, dann, weil genug hCG im Urin war.
Der Urin danach war ja nicht gesammelt und somit nicht genug hCG messbar. Also schlägt ein test nicht an.
So ist es glaube ich verständlicher .
Teste morgen früh mit einem test und wenn der wieder negativ zeigen sollte - wovon ich nicht ausgehe - dann ist es wohl auch so. ( schlag es dir aber aus dem Kopf ).
Ich drück dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 21:11

@marta
Vielen dank für die Erklärung bin gerade zur apo gefahren habe mir einen früh test geholt POSITIV ich hoffe es bleibt bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:04


Gratulation zur Ss <3
2 Positivetest da kannst Du Dich freuen!!!
Zum negativentest hast du ja schon ne tolle erklährung bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:15

Glückwunsch
Alles alles Gute und berichte wie es bei dir läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:29


Ich denke auch Positiv ist positiv

Herzlichen Glückwunsch. Magt du nochmal testen?
Wünsch euch alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest