Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. ICSI

1. ICSI

20. März 2008 um 11:38

Hallo...
Ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen oder möchte mich nur ein bisschen ablenken
Ich hatte am 17.03 den Transfer. D.h ich befinde mich gerade in der allseits beliebten Warteschleife.
Merkt man eigentlich die Einnistung?
Wann findet die Einnistung ungefähr statt?
Vielen Dank für Eure Antworten und Ablenkungen
Joy

Mehr lesen

20. März 2008 um 15:57

Meine ICSI war ein tag nach deiner
Hallo Joy,

ich kann mir vorstelen, wie es dir geht - ich warte auch - meine icsi war am dienstag, 18.03.

wann wird dein schwangerschaftstest sein? ist es dein erster versuch?
was sagen dir die ärzte, wie du dich verhalten sollst?

eine freundin sagte mir gestern, dass sie damals ein ziehen und jucken/kratzen im unterleib gespürt hat, als die einnistung stattfand - damals auf natürlichem wege - allerdings hat sie das baby dann verloren...

fühlst du denn irgendwas? bist du auch krankgeschrieben?

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:07

Warteschleife
Hallo Joy!

Ich erlebe die Warteschleife zum zweiten Mal. Punktion hatte ich am 15.03., Transfer am 18.03. (2 8-Zeller).

Diese Woche habe bin ich "krank", mein Gyn macht das so, wie es für richtig halte.

Ob man was von der Einnistung merkt, keine Ahnung. Ich habe seit heute ein ziehen im Unterleib. Meine Nachforschungen im Netz haben ergeben, dass das viele haben, egal ob mit positivem oder negativem Ausgang. Mein Gyn meinte beim letzten Mal, dass die Einnistung bis zu einer Woche dauern kann, gerechnet ab Transfer.

Bis jetzt bin ich noch ziemlich ruhig, aber das wird sich sicherlich ändern. Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.

Lieben Gruß

Cindarella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 14:22
In Antwort auf tinkaleo

Meine ICSI war ein tag nach deiner
Hallo Joy,

ich kann mir vorstelen, wie es dir geht - ich warte auch - meine icsi war am dienstag, 18.03.

wann wird dein schwangerschaftstest sein? ist es dein erster versuch?
was sagen dir die ärzte, wie du dich verhalten sollst?

eine freundin sagte mir gestern, dass sie damals ein ziehen und jucken/kratzen im unterleib gespürt hat, als die einnistung stattfand - damals auf natürlichem wege - allerdings hat sie das baby dann verloren...

fühlst du denn irgendwas? bist du auch krankgeschrieben?

Gruss

Hi...
Mein Test ist am Freitag den 28.03....Also noch eine Woche.
Ja es ist mein erster Versuch, daher hab ich auch noch keine Ahnung wie alles abläuft.
Mein Arzt hat gesagt, dass ich alles so machen kann wie vorher, nur eben kein Sport usw.
Wann ist denn euer Test?
So richtig spüren tu ich noch nicht wirklich etwas. Leichtes ziehen im Unterleib..aber das heisst wohl nix.
Echt spannende Sache.
Drück Euch ganz fest die Daumen
Joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:13
In Antwort auf katia_12873706

Hi...
Mein Test ist am Freitag den 28.03....Also noch eine Woche.
Ja es ist mein erster Versuch, daher hab ich auch noch keine Ahnung wie alles abläuft.
Mein Arzt hat gesagt, dass ich alles so machen kann wie vorher, nur eben kein Sport usw.
Wann ist denn euer Test?
So richtig spüren tu ich noch nicht wirklich etwas. Leichtes ziehen im Unterleib..aber das heisst wohl nix.
Echt spannende Sache.
Drück Euch ganz fest die Daumen
Joy

Test
Hallo!

Denke, dass mein Test nicht vor dem 31.03. sein wird. Dann würde ich am 01.04. das Ergebnis erhalten...

Das ziehen im Unterleib hat bei mir übrigens seit heute
morgen nachgelassen. Morgen muss ich zur Kontrolle, werde mal nachhaken.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Cindarella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook