Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

1.Icsi Behandlung und Total verunsichert

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2008 um 11:04
T
tawny_12050282
12.12.08 um 19:22

Hallo
Ich bin beim ersten Icsi Versuch und mir wurden gestern 9 Eizellen entnommen. Dann heute der Anruf 7 sind befruchtet (super), dann aber die einschränkung ob wir restlichen wirklich einfrieren wollen oder doch nicht, da sie nicht sooooo gut aussehen und sie den Auftauvorgang vielleicht nicht überstehen.
Eigendlich bin ich sehr locker und positive an die ganze Sache rangegangen, da es an der SamenQualität bei meinem Mann liegt und dachte wenn die zusammenführung war ist alles gut und jetzt das
Jetzt dreht sich alles in meinem Kopf nur noch um den Tranzfer und das er erfolgreich ist!
Wißt ihr vielleicht ob es viele Schwangerschaften nach der 1. Icsi gab bzw. gibt?

Mehr lesen

L
leeba_12257572
13.12.08 um 11:00

Hallo
so wie es ausieht sind wir in der gleichen situation
ich hatte meinen transfaer am 9.12.08
bei mir waren es 11 eizellen und nach der befruchtung nur noch 5 gute
allerdings 1a qualität und 3 hoffnungsträger sind jetzt eigefrohren
ich hoffe jetz auch das wir schöne weinachten haben den mein blutest ist am 24.12.08
ein blödes darum.
also ich wünsche dir viel glück das es klappt

Gefällt mir

K
kelcey_12509239
13.12.08 um 19:38
In Antwort auf leeba_12257572

Hallo
ich hoffe jetz auch das wir schöne weinachten haben den mein blutest ist am 24.12.08
ein blödes darum.

Hi
bei mir waren nach der PU 12 EZ da,9 liessen sich befruchten und "nur" 4 haben sich weiterentwickelt...(ICSI)
jetzt bin ich in d WS und hab am 19.12 den BT.....
ich war auch ein bisschen frustriert und vorallem hab ich nicht damit gerechnet dass sich nur 4 weiterentwickeln...naja,aber besser als gar keine!!!
das warten ist hart..

Gefällt mir

T
tawny_12050282
13.12.08 um 20:50
In Antwort auf leeba_12257572

Hallo
ein blödes darum.

HAllo
Mein transfaer war heute und daher werde ich es erst zwischen den Tagen erfahren, Es sind mir drei eingesetzt worden und ich habe auch ein Bild von diesen dreien. Ich fand es sehr toll, das ich das bekommen habe.
Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Macht. Wenn der liebe Gott sagt es soll nicht sein, dann ist es so. Bei den "Eisbären" mach ich mir keine großen Hoffnungen
Aber ich werde Heiligtag an dich denken und ich drück dir ganz fest die Damen!!!
LG Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leeba_12257572
14.12.08 um 6:32
In Antwort auf tawny_12050282

HAllo
Mein transfaer war heute und daher werde ich es erst zwischen den Tagen erfahren, Es sind mir drei eingesetzt worden und ich habe auch ein Bild von diesen dreien. Ich fand es sehr toll, das ich das bekommen habe.
Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Macht. Wenn der liebe Gott sagt es soll nicht sein, dann ist es so. Bei den "Eisbären" mach ich mir keine großen Hoffnungen
Aber ich werde Heiligtag an dich denken und ich drück dir ganz fest die Damen!!!
LG Claudia

3xHoffnung
hi
bei mir wurden zwei eingesetzt.
es wahr schon ein komisches gefühl diese zwei so auf dem bildschirm zu sehen.und irgendwie faszinierend das aus so etwas kleinem
unser "Brei Tiger " entstehen soll
aber das warten ist schlimm ich versuch mich so gut abzulenken wi es geht.
und nicht in panik zu verfallen wen ich mal ein ziehen im bauch habe.
hoffen wir das es klappt
bei uns ist wnigstens mein partner positiv eingestellt er rechnet schon mit zwillingen.
grüsse

Gefällt mir

N
niela_12927820
15.12.08 um 7:41

Bei mir hats geklappt
Hallo engeljenny,
also, ich habe schon von vielen gehört, dass es beim ersten versuch geklappt hat. Auch bei mir übrigens.
Die Punktion hatte nur eine Eizelle ergeben, die sich dann aber befruchten ließ und sich auch sehr gut entwickelt hat. Am 3. Tag habe ich daher einen Achtzeller eingesetzt bekommen, und zwei Wochen später ein "positiv" per Telefon erhalten.
Du sehst, selbst unter diesen schlechten Voraussetzungen (1 Eizelle!!) kann man durchaus hoffen.
Bin jetzt übrigens Ende der 6. Woche und leider beginnt langsam die Übelkeit...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass es geschnackelt hat.

Gefällt mir

B
baila_11923357
15.12.08 um 11:04

Ss-rate
in meiner kiwu in wels in ö gibt es bei blastozystentransfer eine ss-rate von fast 50 % im ersten Versuch!

*dd*

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige