Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. FA Termin und kein Impfpass

1. FA Termin und kein Impfpass

15. April 2013 um 7:58

Hallo

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe bald meinen 1. Termin beim Frauenarzt habe aber meinen Impfpass verlegt.

Was kann ich da jetzt machen?

Mehr lesen

15. April 2013 um 8:10


Das machr uberhaupt nix
In der ss darfst dich ja eh nicht impfen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 9:25

Richtig
Da passiert nichts die Ärzte wollen nur schauen deine Impfung noch aktuell sind mehr nicht! Ich habe z.b total vergessen mich gegen Tetanus zuimpfen! Und in der ss machen se das ungern wurde nur getest ob der schutz noch besteht und wird nach der ss aufgefrischt; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 9:31

Danke
Super danke jetzt bin ich beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 15:47

Hallo
Ich hatte meinen irgendwie nie dabei?!?

Die wollten wahrsch. nachschauen, ob Du gegen Röteln und Co. geimpft bist. Ansonsten untersuchen sie Dein Blut auf Antikörper gegen das Röteln-Virus usw.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram