Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. FA Termin erst in der 8. SSW???

1. FA Termin erst in der 8. SSW???

21. September 2010 um 19:01

Hallo ihr Lieben,

hab am Sonntag und gestern nochmal ja positiv getestet. Hab dann gestern meinen FA angerufen. Und die Frau am TEl. hat mir erst einen Termin für den 12.10 gegeben.... Sie meinte sie machen das immer erst so um die 7. SSW rum weil man dann erst sicher den Herzschlag usw sehen kann...

Hatte am 21.8 meine letzte Periode bekommen, dann wäre ich ja am 12.10 shon 7+3, also 8. SSW... Bei meinem Ersten war ich schon in der 6. beim Arzt und hier les ich auch immer das alle schon viel früher da waren..,.

Mehr lesen

21. September 2010 um 19:09

Das ist ok
ich bin ja auch nur wegen meiner Vorgeschichte so früh gegangen um gleich den HCG-Wert checken zu lassen. Sehen tut man ja leider noch nichts!

Halte durch!

Gefällt mir

21. September 2010 um 19:10

Ich...
hab morgen meinen ersten termin...morgen bin ich mittlerweile 8+1. finde das auch spät aber mir gehts ja gut, ich soll nur früher kommen wenn irgendwas nicht in ordnung ist. dafür bin ich aber jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen

bin auch immer ganz neidisch wenn ich lese, wie oft einige schon beim FA waren und ich geh morgen erst das erste mal hin

LG

toertchen +little zoey 22 monate und krümelchen inside 8+0

Gefällt mir

21. September 2010 um 19:42


Danke das beruhigt mich jetzt, hatte mich nur gefragt ob da vielleicht was falsch gelaufen ist oder so... aber der eigentliche grund war mir ja eigentlich auch klar naja dann muss ich mich jetzt wohl gedulden... (muss ich dann auch mal, hatte schon das glück direkt im ersten üz schwanger zu werden )

ach und folsäure nehm ich schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen