Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Eisprung nach absetzen der Pille?

1 Eisprung nach absetzen der Pille?

3. Juni 2013 um 16:16 Letzte Antwort: 15. Juni 2013 um 14:58

Hallo Zusammen,

ich komm mit dem ganzen gerechne ganz durcheinander, vllt. kann mir ja jemand helfen

Wenn ich meine letzte Pille am Samstag den 15. Juni 2013 nehme, dann bekomme ich meistens so ab Mittwoch den 19 Juni die Abbruchblutung..

beginnt der neue und sozusagen erste richtige zyklus dann ab dem Tag der letzten Pilleneinnahme oder ab dem Tag wo meine Entzugsblutung einsetzt?

Wann müsste ich dann meine erste normale Periode wieder bekommen???

Hoffe mir kann jemand helfen =)

Vielen Lieben Dank schon mal im Vorraus

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 11:08

Bei einem Bilderbuchzyklus...
... müsste dein erster Eisprung ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der Entzugsblutung sein, also um den 3.7.2013

Leider hält sich der Körper oft nicht an die "Regeln". Ich hatte meine Abbruchblutung am 3.2. und war dann am 14.3. beim Arzt und da war noch kein Eisprung weit und breit in Sicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 13:38


Danke für die ganzen Antworten und hilfen

dann hoffen wir mal das beste das er nicht so lange auf sich warten lässt.
Viel Glück euch allen in der Hibbelphase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 15:34

Nici
Dir auch viel Glück und dass dich keine allzu lange Hibbelphase erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2013 um 19:00

Hi
Ich bin auch im 1 Ten üz und schon am Ende angekommen. Von ES nach ovutests keine Chance aber ich hab auch an sehr späten Tagen mit testen angefangen. Dienstag sollte der Drache kommen. Bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 15:30


ich weiß leider auch nicht mehr wie mein zyklus vor der Pilleneinahme war. Ist ganz schön aufregend das ganze

Bin gespannt was Ihr berichtet wie lange ihr warten müsst.. Ich drück euch jedenfalls die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 13:07

Bilderbuchzyklus
Hallo

Ich habe auch vor kurzem (März)die Pille abgesetzt und hatte sofort einen Bilderbuchzyklus. ... jeden Monat positive Ovutests... aber mehr leider noch nicht.
Wir üben also weiter fleißig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 15:15

@all
Ich bin heute zt 30 und der drache ist noch nicht in sicht. Wenn samstag auch noch nichts ist teste ich mal. Tempi steigt täglich an.

Und bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 22:25


Ich bin, inklusive einem ewigen Zyklus von 48 Tagen (direkt nach Absetzen der Pille) und einem kurzen von lediglich ein paar Tagen, mittlerweile im 5 ÜZ.Der rote Drache kam leider am Samstag

Ich kann überhaupt nicht sagen ob ein ES stattgefunden hat weil ich bis jetzt noch keine Ovus verwendet habe. Fange in diesem Zyklus an.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 15:53
In Antwort auf knoepfchen85


Ich bin, inklusive einem ewigen Zyklus von 48 Tagen (direkt nach Absetzen der Pille) und einem kurzen von lediglich ein paar Tagen, mittlerweile im 5 ÜZ.Der rote Drache kam leider am Samstag

Ich kann überhaupt nicht sagen ob ein ES stattgefunden hat weil ich bis jetzt noch keine Ovus verwendet habe. Fange in diesem Zyklus an.


@ knoepfchen
Hast du s scho mal mit mönchspfeffer probiert ? Ich hab vor 11/2 jahren schon mal die pille abgesetzt und da hat mir mönchspfeffer gut geholfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 18:28
In Antwort auf renate_12056694

@ knoepfchen
Hast du s scho mal mit mönchspfeffer probiert ? Ich hab vor 11/2 jahren schon mal die pille abgesetzt und da hat mir mönchspfeffer gut geholfen ?

@gida
Nein, Mönchspfeffer habe ich noch nicht ausgetestet.
Bin derzeit am Tee trinken

Meine letzten beiden Zyklen (der 3. und 4.) waren 28 bzw 25 Tage. Ich werde noch 1-2 Zyklen abwarten und dann einmal mit meinem Arzt reden.

Bin schon gespannt ob die Ovus was anzeigen werden.
Werde morgen mit dem testen beginnen. Lieber früher als zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 18:48
In Antwort auf knoepfchen85

@gida
Nein, Mönchspfeffer habe ich noch nicht ausgetestet.
Bin derzeit am Tee trinken

Meine letzten beiden Zyklen (der 3. und 4.) waren 28 bzw 25 Tage. Ich werde noch 1-2 Zyklen abwarten und dann einmal mit meinem Arzt reden.

Bin schon gespannt ob die Ovus was anzeigen werden.
Werde morgen mit dem testen beginnen. Lieber früher als zu spät

Gute idee
Ovus sind sehr hilfreich - nehme ich neben der tempimethode auch noch . Sicher ist sicher. Und da ich ja auch mit der tempimethode noch nicht so sicher bin sind die ovus perfekte ergänzung dazu.

Bin heute zt 31 und noch keine mens in sicht. Aber heute musste ich mich schon zweimal übergeben . Naja mal schaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2013 um 8:59

@ gida 05
das hört sich bei dir doch sehr positiv an das es geklappt hat

bin gespannt was du berichtest.. ich drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2013 um 14:58
In Antwort auf renate_12056694

Gute idee
Ovus sind sehr hilfreich - nehme ich neben der tempimethode auch noch . Sicher ist sicher. Und da ich ja auch mit der tempimethode noch nicht so sicher bin sind die ovus perfekte ergänzung dazu.

Bin heute zt 31 und noch keine mens in sicht. Aber heute musste ich mich schon zweimal übergeben . Naja mal schaun


Das klingt ja schon ganz positiv!!

Halt dir die Daumen dass die Hibbelphase ein Ende hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?!? Brauche dringend EURE Hilfe!!
Von: louisa_12538778
neu
|
15. Juni 2013 um 14:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper