Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Dose Cola( 0,33 ) am Tag schlimm?

1 Dose Cola( 0,33 ) am Tag schlimm?

21. Februar 2012 um 14:27 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 18:16

Hy frage steht quasi schon oben..

Bin in der 26ssw und habe derzeit wieder so nen Gusta auf cola.. nun trinke ich schon fast jeden Tag eine Dose, ist das weiterhin schlimm? denke aber nicht oder..

Lg michelle mit leonie 26ssw

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 14:47

..
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 14:52


Ich denk solange du nicht noch Kaffee trinkst ist das Ok.
Ich trinke auch JEDEN Morgen meinen dicken Becher Kaffee^^ und wenn ich ma bock auf ne Cola hab...dann trink ich die auch
Bin zwar bei mecces oder so auf Sprite umgestiegen, aber man hat immer mal lust auf ne eiskalte Colaa.... Ohh man Danke, jetzt weiß ich was ich nachher trinke

Grüßchen Banane mit Uschi 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 15:20


hallo
ich habe die ganze SS über fast nur cola getrunken weil mir von allem anderen schlecht geworden ist, auch noch im KH selber udn die hebammen meinten ist zwar nciht so gut aber manchmal geht es halt nicht anders :P
meiner kleinen geht sehr gut und die sachen wie ADHS und so ein zeug hat sie nicht

schöne ss noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 15:49

Okay
danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 18:16

Vor der ss hab ich
fast nur cola getrunken und energy auch ganz gerne mal...energy trink ich nun gar nicht mehr, cola schon ab und an mal...nur was ich brauch ist mein kaffee...trinke aber davon nur noch 2tassen am tag...war vorher auch mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram