Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1.Baby mit Hilfe von Dostinex, da ich einen hohen Prolaktinwert habe. Wie bekomme ich das 2.?

1.Baby mit Hilfe von Dostinex, da ich einen hohen Prolaktinwert habe. Wie bekomme ich das 2.?

11. Januar 2009 um 15:23

Hallo zusammen!
Ich habe auf natürlichem Weg keinen Eisprung und bekam deswegen die Pille. So hatte ich einen regeläßigen Zyklus. Alles wegen zu hoher Prolaktinwerte! Um schwanger zu werden habe ich die Pille abgesetzt und Dostinex genommen und war 3 1/2 Monate später schwanger. Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und kerngesund...
Soweit so gut.....
Jetzt wollen wir ein 2. Baby.
Aber wie mache ich das? Ich stille noch bis Ende März, damit der Kleine ein volles halbes Jahr gestillt wurde, aber was und wie mache ich es, um ein 2.X Mal schwanger zu werden

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 22:23

Dostinex?
wie hast du denn festgestellt, dass du auf auf natürlichem weg keinen Eisprung bekommst?und was ist dostinex?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen