Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 1,9 kg zu wenig?

1,9 kg zu wenig?

19. Januar 2008 um 21:46 Letzte Antwort: 19. Januar 2008 um 23:01

hallo ihr lieben !
bin jetzt ende 23.ssw und hab erst 1,9 kg zugenommen wobei 1 kg von der ärztin dazu geschummelt wurde..hat mir beim anfangsgewicht 1kg zu wenig aufgeschrieben...also sind es nur 900 gram...is das nicht eigentlich zu wenig?

würde schon gerne n bissel zunehmen und n schönen großen kullrbauch bekommen...kommt das so ruckartig auf einmal, dass man so zunimmt?

lg
jenny + minni me

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 21:57

Das kommt noch
glaub mir.
Viele nehmen am Anfang sogar ab und zwar nicht wenig. In der 23ssw hatte ich grad so 2kg zugenommen gehabt. Ist nicht schlimm, die meisten Kilos kommen zum Schluss. Sei froh und geniess es. Man muss ja nicht 20kg zunehmen, danach will man die wieder runter haben . Und richtig was sehen konnte man bei mir erst ab der 27ssw und selbst da dachten manche ich hätte nur zugenommen. Hatt ich ja auch...

Solange deine Ärztin dazu auch nichts sagt und es dem Baby gut geht ist alles okay.

lg
eversmile

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 22:06

Hi
der Kullerbauch kommt auch so! Bin nun ab morgen 26.ssw und habe bisher nur 3,5 Kilo zugenommen und trotzdem wächst der Bauch und das nicht wenig. Manchmal ist das so, solange es dem Krümel gut geht sei zufreiden. Bei meiner Tochter wird 21 Jahre habe ich fast 30 Kilo zugenommen und habe über Jahr gebraucht das wieder los zu werden, bei meinem Sohn wird morgen 9 Monate waren es 20 Kilo. Jetzt bin ich ganz froh das Bauchi wächst aber nicht soviel zunehme. LG Ilo morgen 26.ssw

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 23:01
In Antwort auf olwen_12264768

Das kommt noch
glaub mir.
Viele nehmen am Anfang sogar ab und zwar nicht wenig. In der 23ssw hatte ich grad so 2kg zugenommen gehabt. Ist nicht schlimm, die meisten Kilos kommen zum Schluss. Sei froh und geniess es. Man muss ja nicht 20kg zunehmen, danach will man die wieder runter haben . Und richtig was sehen konnte man bei mir erst ab der 27ssw und selbst da dachten manche ich hätte nur zugenommen. Hatt ich ja auch...

Solange deine Ärztin dazu auch nichts sagt und es dem Baby gut geht ist alles okay.

lg
eversmile

Also
ich bin mit 65 kg schwanger geworden und bin in der 24.ssw..jetzt wiege ich zwischen 66-68kg also ist net schlimm ich hab am anfang viel abgenommen..jetzt hab ichs wieder drauf

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram