Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1/2 Jahr am üben...

1/2 Jahr am üben...

18. Dezember 2005 um 14:37 Letzte Antwort: 19. Dezember 2005 um 9:43

Hallo ihr alle,
ich hab gerade voll den schock bekommen, ich hab gerade festgestellt wir üben jetzt schon ein halbes Jahr auf unser 2. Kind...
Und ich war mir ganz sicher das geht so ruckizucki wie beim 1. (war n Unfall...)
Oh man mein großer wird jetzt schon 2 und der altersabstand zw den zweien würd immer größer. Wir wollten eigentlich dass sie nicht viel mehr als 2,5 Jahre auseinander sind.
Naja irgendwie ist es nicht so das Wunder das es nicht klappt, die ersten 4 ÜZ hab ich mir immer voll den Kopf gemacht und rumgehibbelt und überall hats gzwickt im Bauch und was weiß ich, seit ca 2 Monaten seh ich dass etwas gelassener bzw hab meine Gedanken wieder mehr anderen Sachen zugewendet und da hat mein Mann jetzt immer so wahnsinnig stress in der Arbeit gehabt das er gar nicht mehr wirklich abschalten konnte, bzw wir gar nicht so viel Zeit zum üben hatten...
Oh man das wird jetzt noch 3 Wochen so weiter gehen und dann hat er Urlaub, ich hoffe so sehr dass es dann klappt wir hatten eigentlich gesagt wir üben bis Februar und wenns wirklich nicht geklappt hat dann hats nicht sollen sein.
Drückt mir mal alle fest die Daumen, jetzt hab ich es wirklich geschafft, dass ich nur noch neben bei ans schwanger werden denke und manchmal auch ein paar Tage gar nicht, worüber ich echt froh bin weil alles andere macht einen ja echt kaputt...
Ich wünsch euch viele Schwangerschaften, und alles Gute
Liebe Grüße Anja

Mehr lesen

19. Dezember 2005 um 9:43

Hallo Anja,
mir geht es ähnlich ich bastle schon seit März hatte zwar drei Monate zwischendurch die Pille genommen also wenn ich das abziehe übe ich auch ein halbes Jahr an einem Geschwisterchen für meine Maus....

Wie alt bist du? Ich werde auch langsam richtig ungeduldigt das irgend etwas nicht stimmt.....weil es ewig nicht funktioniert...

Im übrigen bei meiner kleinen hatte ich auch sofort Erfolg ist schon komisch...

LG Sternchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook