Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 1./2. hibbelzyklus

1./2. hibbelzyklus

29. Juli 2015 um 18:58 Letzte Antwort: 2. August 2015 um 21:25

Hallo! Ist hier noch Jemand im ersten oder zweiten Hibbelzyklus? Ich bin gerade am Ende meines ersten Zyklus, früher war mein Zyklus immer 27/28 Tage aber jetzt scheint er länger zu sein. Ich bin 29 Jahre, am Sonntag 3 Jahre verheiratet und extrem ungeduldig...

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 12:08

ZT 30
Und immer noch keine Mens in Sicht...

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 12:25

...so geht es mir auch!
Wir sind diesen Zyklus mit üben angefangen und obwohl wir Zeit haben, bin ich super nervös und achte auf jedes ziepen. Ich bin übrigens 27 und mein Freund 33

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 12:42

Hi Leni!
Ja, ist doch furchtbar, oder? Da merkt man erst mal, wie viel im Körper lahm gelegt wird mit der Pille, jetzt arbeitet irgendwie ständig was. Ich hab nur Angst, dass ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr hab, weil 2013 waren sie immer 27/28 Tage und jetzt schon bei 30/31...

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 13:29

Hi Mädels
Ich schließe mich aber...bin schon an ZT 33 angekommen und keine Spur von der Mens
Hab interessehalber Tempi gemessen und zernin beobachtet und schon am 20. Hochlagetag. Alle Tests natürlich negativ. :/
Also ich fühle mit euch!

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 13:46

Hi Tinchen!
Wie vielter ÜZ bist du denn? Kennst du deine normale Zykluslänge?

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 16:20

Hallo
Ich habe schon die Pille vor Jahren abgesetzt, das sollte also eigentlich ok sein hoffe ich... Trotzdem weiss man ja nie so genau, wann de ES ist. Ich drück die Daumen, dass deine mens pünktlich ist! 30/31 geht ja finde ich noch - habe meist auch 29 Tage.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 16:26

ZT 31
Klar, 31 ist noch nicht die Welt, aber wenn man sonst immer eher unter 28 hatte, kommt es einem doch lang vor. Naja, abwarten.

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 19:15

ZT 33
Rj1986: ich bin im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. Hab mich eigentlich darauf eingestellt, dass es mindestens ein halbes Jahr dauert, eh es klappt.
Naja ich hab ja auch so weiter keine Anzeichen außer unterleibsziehen wie vor der Mens und das Gefühl einer Blasenentzündung, aber es brennt NICHT beim Pinkeln.
Naja werd vielleicht Samstag nochmal testen.

Im wie vielen ÜZ seid ihr denn alle so??

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 19:49

Üz 1, zt 31
Bin auch im ersten und hoffe jetzt langsam wirklich nur noch, dass ich meine Tage krieg. Damit ich einen regelmäßigen Zyklus hab und immer bisschen abschätzen kann... Wer weiß bei euch vom absetzen? Bei mir nur zwei gute Freundinnen...

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 21:54

ZT 33
Du bist also zu 100% sicher, dass es bei euch nicht geklappt hat rj?

Bei mir wissen es meine Mama, meine Schwägerin und mein Bruder sowie drei meiner besten Freundinnen.
Wollen verhindern, dass alle immer fragen, wann es denn so weit ist...

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 22:37

Ja
schon, ich fühl mich null anders und die Tests lügen ja auch nicht... Ja, da hab ich nämlich auch kein Nerv zu und trotzdem fragen sie. Bei mir weiß mein Mann auch noch von nichts.

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 7:41

Guten Morgen!!
Bei mir weiß außer meinem Partner niemand davon. Ich wollte den nachfragen der Familie entfliehen meine beste Freundin wohnt zu weit, werde es aber bald einer guten Freundin hier erzählen. Nur mit dem Partner Dörfchen reicht mir da irgendwie nicht

Rj1986: dein Mann weiß auch noch nichts? Da würde er sich sicher sehr freuen

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 8:14

ZT 31
@Leni Nein, der weiß auch nichts. grins. Aber hab ich nur gemacht, weil ich ganz sicher weiß, dass er es unbedingt möchte, auch schon länger als ich und 2013 hatte er gesagt, dass er vom Absetzen am liebsten nichts gewusst hätte und nur mit guten Neuigkeiten überrascht worden wäre. Wie lang ich das allerdings durchhalte, mal sehen, vor allem wenn es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt.

Ich hab immer noch keine Erdbeerwoche, aber ich glaub, heut kommt sie, ich mein, heut Morgen was am Toipapier erkannt zu haben. Hoffen wir das Beste und das sie nicht zu viel heftiger und schmerzhafter kommt als sonst-

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 10:46

Entwarnung: Heute ist ZT 1
Gerade kam die rote Pest, aber ich muss sagen, ich fühl mich gerade mehr erleichtert als enttäuscht. Ich hab nen Zyklus, der ist mit 30 Tagen auch komplett im Rahmen und jetzt geht's auf in ÜZ 2

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 12:48

ZT 34
Heute früh negativ getestet und von der Mens ist keine Spur. Wie mich das annervt. (
Hab bestimmt so ne ewig lange zyklus

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 13:37

Schöne Überraschung
Word das dann für deinen Mann ich glaube ich könnte mich da auch nicht ewig zurückhalten.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Und jetzt kannst du zumindest kalkulieren

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 13:48

@Tinchen
Wart mal ab, vll. kommt sie auch ganz plötzlich. Ich hatte gestern auch noch NULL Anzeichen und schwupp war sie heute da...

@Leni: Ja, bin gespannt, wie lange ich es verheimlichen kann. grins

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 16:18

Ein schönes Wochenende gewünscht
Rj, das mache ich auch. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig

Gefällt mir
2. August 2015 um 19:01

@tinchen
und, wie sieht s aus?

Gefällt mir
2. August 2015 um 19:26

ZT 36
23. Hochlagetag, Tempi ist sogar nochmal gestiegen.
Keine Spur von der Mens.
Fühle mich auch nicht schwanger...
Wenn Ende der Woche noch nichts kommt, werde ich mal bei meinem Frauenarzt anrufen...dann wäre ich entweder schon in der 7. SSW oder aber mein Körper ist mächtig durcheinander!
Ich halte euch auf dem Laufenden

Gefällt mir
2. August 2015 um 19:44

Zt 3
Dann drück ich mal noch weiter Daumen!!

Gefällt mir
2. August 2015 um 21:25

Rj1986
Danke dir.
Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus bei dir klappt und du bald kugelst

Gefällt mir