Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1-2-3, wir hibbeln auf ein Osterei - Frühlingskinder 2014 (Hibbelnachwuchs gesucht)

1-2-3, wir hibbeln auf ein Osterei - Frühlingskinder 2014 (Hibbelnachwuchs gesucht)

7. Juli 2013 um 17:28

1-2-3, wir hibbeln auf ein Osterei - Frühlingskinder 2014

Gemeinsam fiebern wir hier einem Frühlings-/Sommerkind 2014 entgegen!

Wir sind eine nette Gruppe von Hibblerinnen, die auf Ihr Baby-Glück 2014 hoffen und warten. Wir begleiten uns gemeinsam durch die nervenaufreibende Hibbelzeit und die kommenden Monate bis zur Geburt unseres Babys. Wir lachen, weinen, teilen, hoffen, bangen und freuen uns miteinander. Hier könnt ihr Eure Freude, Sorgen, Ängste, Ungewissheiten, Hoffnungen, Wünsche los werden und könnt Euch sicher sein, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen!

Wir sind eine kleine, aber sehr harmonische Truppe und nehmen noch zwei, drei schreibwütige Hibblerinnen auf, die uns aber dann auch bitte treu bleiben!

Bewerbt Euch gern ...


****************Unsere aktuelle Hibbels****************

Mit ganz viel Liebe und vielen guten Wünschen bald zum Wunschbaby 2013/2014!

Nickname: carinaooe28s
Name: Carina
Alter: 29
Wohnort: Oberösterreich
ÜZ: 30
Familienstand: glücklich vergeben seit Januar 2002
Kinder: 1 Sohn (12/2005)
Über mich: Hilfsmittel: Ovu's von CB, Ovu-App., Babywunschtee (mit Frauenmantel und Mönchspfeffer), Foli, einen tollen Mann und natürlich viel Liebe und Hoffnung

****************

Nickname: misscommunity
Name: Claudia
Alter: 34
Wohnort: Zwischen Köln & Bonn
ÜZ: 1
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (11/2010)
Über mich: bisschen verrückt, aber ganz lieb, starten nun Projekt Wunder Nr. 2
Hilfsmittel: ab Juli mit Ovus - und viel Liebe!

****************

Nickname: frischkaese06
Name: Caro
Alter: ?
Wohnort: Nähe Frankfurt
ÜZ: Hibbelbeginn steht noch aus
Familienstand: frisch verheiratet
Kinder: noch keine
Über mich: Der Kinderwunsch ist sehr, sehr groß! Ich kann es eigentlich kaum abwarten!
Hilfsmittel: bald dann Folsäure

****************

Nickname: lana0815
Mame: Lana
Wohnort: Aachen
ÜZ: Erst ab August 2013
Familienstand: über 10 jahre in eine tollen Beziehung
Kinder: noch keine
Über mich: im Januar 2013 Pille abgesetzt, Verhütung mit Persona
Hilfsmittel: Mama a-z (Folsäure etc. von dm)


**************** Unsere beiden Oster-Ei-Kugeln ****************
Sie warten schon sehnsüchtig darauf, das die Bäuche endlich wachsen! Vielleicht schreibt ihr uns ja ab und zu, wie es Euch geht ...

Nickname: Sabbi1002
Name: Sabrina
Alter: 24
Wohnort: Münster
geklappt hat es in ÜZ: 6
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: Mia ( 21 Monate )
ET: noch offen
Outing: Überraschung

****************

Nickname: bianchi611
Name: Bianca
Wohnort: Köln
Familienstand: Bald verheiratet
Kinder: noch keins, aber ganz frisch schwanger
ET: noch offen
Outing: Überraschung

****************

Wer wird wohl die nächste sein? Es bleibt spannend ...!

BITTE IMMER AUF DEN HAUPTHREAD ANTWORTEN! So bleibt es übersichtlich!

Mädels, haut in die Tasten!

****************

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 17:33

Wo sind denn meine Hibbel-Küken?
Hihi,

hoffe alle liegen in der Sonne - super Wetter oder?

Mal sehen, wer sich uns anschließen mag, so 3-4 neue wären schön & übersichtlich, was denkt ihr?

Also, wer bewirbt sich um die letzten Plätze bei ganz lieben Hibblerinnen, ganz ohne Streit und Gezicke?

Dann kurze Bewerbung mit folgenden Angaben:

Nickname:
Mame:
Wohnort:
ÜZ:
Familienstand:
Kinder:
Über mich:
Hilfsmittel:

Freu mich auf viele spannende Beiträge von Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 19:35

Danke
Für den netten tread claudia natürlich nehmen wir nette schreiber auf denke auch so 3-4

Lg und schönen abend noch
Carina zt43 und noch immer keine mens in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 20:52

Bewerbung angenommen!
claudia, du bist einfach zu schnell für diese welt! ich liebe es, wenn leute die initiative ergreifen und einfach machen!!

nadine hat ja auch schon zu uns gefunden... willkommen! wie lange habt ihr denn bei deiner ersten schwangerschaft geübt? bist du gewöhnt, dass es schneller geht? wir hibbeln jedenfalls gerne von zyklus zu zyklus mit dir!!

carina - zieh eine weisse enge hose an und deine mens kommt bestimmt... kopf hoch!

ein sommerwochenende geht auf dem balkon zuende - schön, dass es die nächsten tage so bleibt!! (wenn nur dieses arbeiten nicht wäre... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 20:58

Huhu
Hi Nadine willkommen bei uns! Toi toi toi für Mittwoch!

Danke für den neuen thread claudia! Wer weiß vielleicht klappt hat es ja doch geklappt..ich hätte nämlich im letzten zyklus auch niemals gedacht dass es geklappt hätte ich glaub dass hier ist nen glücksthread

Carina deine mens ist immernoch nicht da? Blöd dass du jetzt so drauf warten musst! Hattest denn schonmal so nen langen zyklus?

Also laut dem ersten tag meiner letzten mens bin ich heute 5+5 und et wäre 04.03..ein karnevalsbaby <3 termin beim fa hab ich am 15!

Habt ihr alle das schöne wetter genossen? Wir waren gestern auf nem wasserspielplatz und heut im freibad, war super! So kann das wetter von mir aus bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 21:00

Lana
Der tipp mit der hose ist super, bei mir würde es sehr wahrscheinlich klappen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 21:04

Sabbi,
wir haben gleichzeitig geschrieben
ich freue mich so für dich! ist es nicht ein unglaubliches glücksgefühl? sagt ihr es schon der familie & freunden oder wartet ihr ganz brav ein paar wochen? ich könnte es wahrscheinlich keine 2 minuten für mich behalten...
ja, die freibadsaison ist endlich eröffnet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 21:22

Danke für den tipp
Werde ich morgen mal probieren

Ja hatte 2 jahre lang immer wieder einen langen zyklus nur seit jänner war er so schön regelmässig und jetzt wo ich zusätzlich tempi messen will kommt die mens nicht komisch aber im moment wünsche ich mir nichts mehr wie die mens
Wird schon kommen

Hallo nadine schön das du zu uns gefunden hast freu!

Bei wem steht eigentlich der nächste test an? Bzw der nächste es?!

Sabrina ich bin schon auf deinen bericht vom ersten fa termin gespannt freu mich total für dich was hat dein mann gesagt? War er beim testen dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 21:30

März 2014
Hsllo ihr Lieben, darf ich bei euch mitschreiben?

Ich bin christina komme aus öaterreich, bin 31 und lt meiner rechnung in der 6. woche schwanger
Eir haben schon einen 3jährigen kleinen trotzkopf namens julian zuhause und jetzt hat es gleich im 1. üz geklappt.

Ich war keider noch nicht veim arzt und die abgst einer eileiterss ist dchon sehr gross, vorsllem weil ich links immer wieder so ein ziehen oder stechen habe
Mein fa termin ist der 18. juli leider bin ich nicht die geduldigste... und da denkt nan in der 2. ss ist man entspannter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 21:40

Tini
willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zu deiner blitzschnellem schwangerschaft! warum denkst du an eine eileiterschwangerschaft? kann das ziehen nicht zig gründe haben? wie kommst du auf gerade auf diese idee? hoffe du liegst gaaanz falsch und der frauenarzt gibt dir die bestätigung, dass alles so ist wie es sein soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 22:00
In Antwort auf marta_12751673

Tini
willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zu deiner blitzschnellem schwangerschaft! warum denkst du an eine eileiterschwangerschaft? kann das ziehen nicht zig gründe haben? wie kommst du auf gerade auf diese idee? hoffe du liegst gaaanz falsch und der frauenarzt gibt dir die bestätigung, dass alles so ist wie es sein soll!

Nein,
...och tippe nicht auf eileiterss...sorry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe, aber ich hatte dieses ziehen und drücken in der ersten ss überhaupt nicht und dann kommt noch dazu dass diese ss geplant war und die erste einfach oassiert ist
Da geht man dann auch anders damit um...ich freue mich halt schon sehr auf den arzttermin
Aber busher ust eigentlich eh alles anders als vei der ersten ss und der bauch wächst auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 22:27

Tini & Nadine ...
willkommen ...!

Tini, Deine Daten noch bitte gemäß oben!

Drücke alle Daumen, dass es gut ausgeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 22:44

Hallo tini
Gluckwunsch und wilkommen

Mach dich nicht verrückt! Da es deine zweite ss ist kann das ganz normal sein denke positiv nicht jede ss ist gleich es wird schon alles gut gehen daumen sind fest gedrückt die zeit wird ganz schnell vergehen bis zum fa termin
Woher aus ö bist du? Bin auch aus ö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 17:02

Mädels
Ich glaubs ja net ABER ich hab mir gedacht ich mach jetzt aus spass mal einen ovu test und siehe da es kam ein I dreh fast durch bin zt43!!! Kann das sein? Hatte ja früher auch lange zykluse und da meinte mein fa das das ei dann zu lange gebraucht hat und nicht befruchtbar ist oje bin gerade etwas durch den wind

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 18:03

Ich
Lebe auch noch

Habe grad soviel um die ohren! Ich lese aber fleißig mit

Willkommen an unsere neulinge (ich bin ja auch noch neu!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 19:14

Carina,
das ist ja wirklich ein zufall! dass du mittendrin aus spass/frust testest und dann sowas... wann bist du wieder beim fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:09

Ich dachte...
Nur aus spass war eine spontane entscheidung die innere stimme meinte teste einfach mal naja mal schaut
Habe noch das von damals im kopf gespeichert das es nix wird wenn der zyklus soooo lange dauert

Nächster fa termin ist erst im herbst ausser ich halte vorher einen positiven sst in den händen

Wie weit seit ihr im moment?

Lg carina zt44 mit positiven ovu test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:29

Hi
man ist das herrlich mit dem wetter waren heut wieder im Freibad...total toll

carina: wow einfach so nen gefühl gehabt und zack nen positiven ovu..vor allem hast ja gestern noch gefragt bei wem als nächstes nen es ansteht...mir fällt zum Thema langen Zyklus auch was ein..also wegen Eizelle und befruchtungsfähig und so..als ich bei mia damals die pille ende Oktober abgesetzt habe, habe ich erst in der ersten Januar Woche positiv getestet und da wars auch frisch..also muss es so zu weihnachten gewesen sein und das war ja dann auch voll der lange Zyklus..also schnapp dir deinen mann und ran :-P

tini: willkommen bei uns und Glückwunsch zum test wir zwei sind ja dann gleich weit ich glaub die ersten 12 Wochen sind immer doof aber danach wird man bestimmt entspannter vielleicht ist es dir bei deiner ersten ss auch nicht so aufgefallen...ich hab auch ab und an nen ziehen teilweise auch nur auf einer seite und kann mich auch nicht erinnern dass es in der ersten ss auch so war aber in der ersten ss hab ich in den ersten Wochen sowieso gar nichts gemerkt was so passiert im körper...dieses mal z.b. hab ich ja gedacht ich wär schwanger noch bevor ich getestet hab..prallere brüste, ständig pieseln, müde, schlapp...also was ich mit dem Roman sagen will, mach dir keine sorgen es wird sicher alles gut sein..ich denke bei ner Eileiterschwangerschaft hättest du sicher durchgehend irgendwelche schmerzen...und nächste Woche hast du dann ja auch deinen Termin

also bisher weiß von der ss nur "in echt" mein mann und mia soweit sie das versteht und sonst noch ihr und meine andere forumgruppe!bei dem rest wollen wir warten bis die 12 Wochen rum sind auch wenn es mir echt schwer fällt!dusty..also mein mann, der war nicht beim testen dabei..habs ihm erst nen tag später erzählt..ursprünglich wollte ich bis morgen warten, da haben wir nämlich Hochzeitstag aber dann hab ich es nicht mehr ausgehalten aber er sagt er hätte es schon geahnt weil ich sagen wir mal etwas gereizt war die letzten Wochen...und das ist noch nett ausgedrückt aber hat sich dann natürlich total gefreut!nächsten tag gabs dann erstmal Blumen für mich

man man man jetzt hab ich euch echt zugetextet ich wünsch euch noch nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:41

Sabrina du machst mir hoffnung
Danke

In zwei wochen werde ich dann wissen ob es "geschnaggelt" hat

Sabrina habt ihr schon eine idee wie ihr es dem rest sagt? Direkt? Oder vl durch die blume? Mia ein shirt anziehen "grosse schwester" oder so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 22:14

Ich
Drück dir jedenfalls ganz ganz feste die daumen...irgendwann muss es doch mal klappen!

Ich weiß noch nicht genau wie wir es sagen werden aber bestimmt überlegen wir uns was..die idee mit dem große schwester shirt ist schonmal voll gut! Erstmal hoffe ich dass mia uns nicht verpetzt..papa hat ihr nämlich erklärt dass ein baby in mamas Bauch wächstund jetzt sagt sie ständig mama baby drin und zeigt auf meinen bauch allerdings macht sie das bei papa und sich selbst auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 22:26

Oh das ist süss
Und falls sich mia mal verplappert müsst ihr ja nicht drauf eingehen bzw könnt ihr ja "mitspielen" bus zu dem punkt wo ihr es dann sagen wollt

So gute nacht meine lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 23:59

Sommernächte
ach ist das wetter toll! wieder den ganzen abend mit freunden in der innenstadt draussen gesessen... schön!!!

...beneide die muttis mit halbtagsjobs, die ab mittags im fteibad liegen

...die idee mit dem tshirt ist wirklich sehr süß!!! auch wenn ich sie nicht kenne - aber hab schon die kleine mia vor augen

...du hast einen tollen mann- er denkt an blumen für dich!! klasse!!!

dann auch von mir eine gute nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 7:22

So
Jetzt nehm ich mir mal zeit

Erstmal einen wunderschönen guten morgen!

Ach es ist sooooo schön eure nachrichten zu lesen! Soooo glückliche damen, da wird man amgesteckt!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir haben zwei bald-kugeln?

Bei mir gibt es nichts neues.. Nur damit ich jetzt meinen ES festgestellt habe und wir üben üben üben! in zwei wochen gehts endlich zum meurologe ubd ich hoffe soooo das ich die dosis wieder runtersetzen darf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 8:10

He
Das klingt ja toll üben üben ist immer gut
Wann hattest du deinen es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 12:38

Es
Laut der app wären im monent meine fruchtbaren tage und der es am donnerstag! Doof das ich boch nicht darf

Bei uns steht ja noch eine große reise an eigentlich wollte ich bis dahin noch aufpassen aber ich weiß nicht ob ich das aushalte! Mein wunsch einen kleinen wurm in den armen zu halten ist soooooo groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 14:40

Caro,
es geht mir ganz genauso! aber schwanger in asien bei einer rucksacktour im malaria etc-gebiet ist einfach nicht gut...
wohin gehts bei euch? ab wann ist genau dein start?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 14:55

Große flitterwochen
Wir fliegen in die karibik dort gibts dann eine kreuzfahrt in die dom. Rep.!! Total toll.. Erst im november ohhhh allein der gedanke das ich bis dahin nicht schwanger werden soll macht mich verrückt! Meine mutter meinte ganz fresch: ist doch egal ob du wg einer schwangerschaft brichst oder wg der seeübelkeit! ha ha ha die hat gut reden!

Lana: wann gehts bei dir los?

Ihr meint doch auch das ich es nicht drauf anlegen sollte oder? Mein mann der ist total gelassen und sagt immer nur: du sagst wanns los geht! Der will natürlich auch papa werden

Habt ihr schonmal mit euren mami über deren schwangwrschaften gesprochen? Meint ihr wir können davon was für uns ableiten? Klar ist jeder körper anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 15:08

Wann startet denn die
grosse resi!?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 15:21

!!
Ohhh vergessen

In 4 monaten november!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 16:41

Ohhh
Schön aber da darfst dann noch lange nicht so richtig hibbeln

Aber dafür dann nach dem urlaub

MÄDELS problem!!! also gestern ein beim ovu test... Ok dann heute früh O ok dachte ich soooo da ich noch 2 habe dachte ich ok ich mache noch einen eben jetzt am nachmittag UND es kam wieder ein ...

Ok ich weiss der ovus sollte man immer am nachmittag messen da ja der LH wert im laufe des tages steigt.... ABER i kapier das net so ganz... Im mai hatte ich das nur einen tag das und am nächsten tag wieder ein O ... Verwirrt!!!!
Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:19
In Antwort auf lata_11959738

Ohhh
Schön aber da darfst dann noch lange nicht so richtig hibbeln

Aber dafür dann nach dem urlaub

MÄDELS problem!!! also gestern ein beim ovu test... Ok dann heute früh O ok dachte ich soooo da ich noch 2 habe dachte ich ok ich mache noch einen eben jetzt am nachmittag UND es kam wieder ein ...

Ok ich weiss der ovus sollte man immer am nachmittag messen da ja der LH wert im laufe des tages steigt.... ABER i kapier das net so ganz... Im mai hatte ich das nur einen tag das und am nächsten tag wieder ein O ... Verwirrt!!!!
Hilfe!

September/oktober
Da fangen wir an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:24
In Antwort auf kagiso_12049626

September/oktober
Da fangen wir an

Wünsche dir
So sehr das es dann so schnell wie möglich klappt

Wie lange seit ihr auf urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:25

Hallo
Hallo!

Wenn ich darf, möchte ich mich euch gern anschließen.

Wir sind im 2. Üz und habe heute meinen eisprung und hoffen natürlich, dass wir in 2 wochen positiv testen können

Ich habe bereits eine tochter die nun gute 1,5 jahre alt ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:56

Guten morgen!
@frischkäse: warum wartet ihr bis sept/oktober mit dem hibbelbeginn? aus meiner sicht macht es sinn, entweder nach/während der reise zu starten...oder jetzt...

@carina: sorry, blicke da leider nicht durch und bin keine grosse hilfe...

@mickey: eine neue hibblerin! schön, dass du zu uns gefubden hast! dann hoffen wir mal, dass sich bei dir in den nächsten tag was tut und dass du den positiven test bald im der hand hälst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:25

@micky hallo
Toi toi toi bin anscheinend auch gerade in der es phase bin auch schon gespannt was die nächsten 2 wochen passiert daumen sind fest gedrückt hat es bei deinem ersten sofort geklappt? Erzähl noch ein wenig von dir

@lana kein problem werde heute noch mal einen machen mal schauen ob ein kimmt oder ein O
Der meine war ja total süss er meinte naja vielleicht sind 2 eili gesprungen und falls wir am montag das ei nicht befruchtet haben vl funktioniert es ja beim zweiten musste sooo lachen und meinte gleich vl werden es zwillinge dann wurde er weiss im gesicht und hat nix mehr total witzig welche gedanken sich männer machen

@me hab heute ein ziemliches ziehen vl positiv oder negativ mal schauen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:51

Carina
Ja, bei der großenhats sofort geklappt und bin deswegen so positiv gestimmt, dass es diesmal auch nicht lange dauern wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 13:09


@carina ubd micky: die daumen sind gedrückt!! Freue mich schon auf euer "berichten"

@lana: ich nehm seit mai 2011 medis und da weiß man nicht wie schnell es klappt wann gehts bei dir los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 14:09

Ich denke...
Wenn es passieren soll passiert es auch

Ob reise hin oder her... Kenne viele die schwanger gereist sind
Und unter ärztlicher aufsicht ist das glaube ich auch ok
Ich fliege auch im oktober und vl bin ich da auch schon schwanger aber es ist gut wenn jeder so macht wie er will ich denke mir ich warte schon 3 jahre (fast) endlich schwanger zu werden und will trotzdem urlaub und ferien machen
ABER jeder hat eine eigene einstellung und das ist gut so vl denke ich so weil i schon lange versuche schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 14:39

..
Carina: dankeeee!!! Endlich mal jemand der das so sagt! Ich muss gestehen das ich immer mur höre: fliegen und schwanger -> nein weil und überhaupt bin ziemlich unsicher hauptsächlich auch wg den medis die ich nich nehme aber die angst nimmt mir mein arzt in 2 wochen ich bin mir da ganz ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 14:45

Wegen den medikamenten
Kläre das mit deinem fa noch ab und dann los würde ich machen
Mein fa ist ja privat mein nachbar und der sagt auch fliegen oder urlaub ist kein problem solang es eine "normale" schwangerschaft ist... I denk mir da nix dabei solang es kein 24 stunden flug ist man hat es eh im gefühl und sollte selbst mit dem arzt die entscheidung treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 14:46

Hallo glückskeks
Ich glaube wir nehmen noch auf

Erzähl ein wenig von dir

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 15:55

Da halte ich ...
Gaaaannnnnzzzz fest die daumen das die mens nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 15:59

..
Mädels: danke!!

Herzlich willkommen glückkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:19


Einen wunderschönen guten morgen....!!

Alles gut bei euch?

Oh, ich hab gestern noch schön das wetter genossen! Herrlich!
Ansonsten steht bei uns bald ein kleiner umzug an und ich hoffe so das mein termin beim neurologen keine bösen nebenwirkungen hat (nicht das er mir von unserer familienplanung anrät) boah ich denk immer gleich "das schlimmste"

Wünsche euch einen schönen tag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:05

Nicht...
Vom schlimmsten ausgehen! Positiv denken

GUTEN morgen und einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:09

Guten morgen!
Frischkaese: welcher umzug?
Wann hast du denn den termin beim neurologen?
Keine angst! Wird schon nichts schlimmes rauskommen

Ich treff mich heute zum frühstück mit der cousine meines mannes.
Die hat im februar entbunden und und braucht hier und da noch ein paar tipps.

Ich hab seit gestern so dolle UL-ziehen. Ich kanns einfach nicht mehr erwarten. NMT ist erst am 23.7.

Ich wünsch euch allen einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:15

Glückskeks,
den namen hast du bestimmt nicht umsonst! drücke dir auch die daumen, dass deine mens nicht kommt und du bald positiv testest!

@frischkäse- du rechnest ja wirklich mit dem schlimmsten... hoffe du liegst meilenweit daneben mit deiner sorge und kannst mit dem hibbeln starten!

nochmal zum reisen- ich selbst wollte jetzt noch nicht schwanger werden, falls ich mich in indonesien auf meiner backpackertour mit irgendwas infiziere. und schwanger darf man nicht tauchen gehn...

mir ging es nicht um den flug...im novber steht bei mir new york an

einen schönen tag mädels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:17

Mickey
viel spass beim gemütlichen frühstück!!

(was bedeutet das ziehen? sorry bin "anfänger"..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:25

Lana
der Eisprung oder sogar die einnistung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:29

Guten morgen
Willkommen an die neuen. Über eure Daten in der obigen Form wäre ich dankbar.

Melde mich in Ruhe später vom PC

Zu mir: heute eig. NMT - aber nix. Kaufe später mal einen Test fürs Wochenende denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook