Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 04.01.2016 POSITIV getestet!! Wer noch?

04.01.2016 POSITIV getestet!! Wer noch?

5. Januar 2016 um 21:23 Letzte Antwort: 8. Januar 2016 um 8:34

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 21:50

Herzlich Glückwunsch
Ich habe genau an diesem Tag vor einem Jahr positiv getestet und bekam am 18.9 meine Tochter.

Alles Gute wünsche ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2016 um 5:58
In Antwort auf arabia53

Herzlich Glückwunsch
Ich habe genau an diesem Tag vor einem Jahr positiv getestet und bekam am 18.9 meine Tochter.

Alles Gute wünsche ich dir.

Oh!
Wie schön! Das hört sich toll an! Der Zeitpunkt passt wie die Faust aufs Auge, mein Papa hat im September, Mama Anfang Oktober und ich Ende Oktober. Ich hoffe es geht alles gut, bin erstmal in der 5. Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 12:06

Kennt jemand die sst one step von ebay?
Müsste es+12 sein .hab gestern morgen positiv getestet leicht aber sichtbar. Heute morgen wieder aber diesmal War der 2.strich noch schwächer. Mhhh was meint ihr ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 15:26

Hier
Auch am 4.1 positiv getestet und am 09.09 ET. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 16:21

Periode?
Alles gute euch allen. Eine frage wann hattet ihr eure letzte periode? Müsste eigentlich auch in der 5ssw sein aber alle tests fallen bei mir negativ aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 16:54

Periode
Hey, also meine war am 30.11. ich hab meist 32 tage zyklen ubd müsste 4 6 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 19:26

Herzensmami
Wie toll! Meiner ist am 08.09.! wo kommst du denn her?

Meine letzte periode war am 02.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 20:00

@wolle
Ich komme aus rheinland-pfalz und du? Hast du schon kinder? Habt ihr lang geübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 21:22

Test?
hi darf ich noch mal fragen was ihr für schwangerschaftstests benutzt habt? hab von dm und rossmann fast alle durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 21:35
In Antwort auf harris_12872373

Test?
hi darf ich noch mal fragen was ihr für schwangerschaftstests benutzt habt? hab von dm und rossmann fast alle durch

@stefcat
Ich hatte von rossmann den facelle aber nur den streifen und weil ich die von den anderen 2 an der wand hängen hab wollte ich einen mit plastik drum und hatte den clearblue visual geholt. Würde dir bilder anfügen weiss aber mit der iphone app nicht wie das geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 21:47

Stefcet
Ich schätze eher das es bei dir nicht geklappt hat und deine Periode zu spät kommt. Die Tests hätten nämlich anschlagen müssen.




Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wir haben etwas über 1 Jahr gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 23:49

Überfällig
Hi danke für die info.bin allerdings seit 7 tagen überfällig.hatte jedoch am 24.12-29.12 ne blutung.dachte an einnistungsablutung.der arzt am 30. 12 hatte jedoch nix festgestellt.jetzt hab ich abends immer so ein grummeln im re.unterleib.hab schon an eileiterssw gedacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2016 um 5:43

Halooo
Darf ich noch mitmachen? Ich hab auch am 04.01 Positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2016 um 7:17

Guten Morgen!
Ich war in in einem Jahr immer mal wieder überfällig! Und das nicht nur eine Woche, sondern auch mal länger. Und nach einer Woche müssen die Tests Eigtl anschlagen.


Hallooooo natürlich darfst du mitmachen! Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2016 um 7:48

5 0
Guten morgen. Falls ihr lust habt, hab gestern den thread "Septembärchen 2016" eröffnet bis jetzt ist noch platz

@stefcet: ich vermute auch das du dann nicht schwanger bist wenn echt alles negativ war. Evtl hasr du eine zyste? Am wie vielten ZT bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2016 um 8:34

??
Hi also laut rechner müsste mein eisprung am 16.12 gewesen sein.was mich verunsichert sind diese zwischenblutungen.ich hatte ganzen tag solche wehenartigen krämpfe. Hab montag arzttermin wenn es noch mal auftritt fahr ich am wochenende ins kh.diese Unsicherheit macht einen echt fertig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ET Anfang September, wer noch? Suche gleichgesinnte für WhatsApp
Von: erwan_12465859
neu
|
11. Januar 2016 um 18:38
Ganz ganz leichte Blutung nach Gv
Von: erwan_12465859
neu
|
9. Januar 2016 um 7:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest