Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 02.04.2013 Termin für Kaiserschnitt -Wer noch?

02.04.2013 Termin für Kaiserschnitt -Wer noch?

31. Januar 2013 um 18:54

Huhu Mamis!

Ich habe heute den Termin für den Kaiserschnitt bekommen.
Am 02.04.2013 werde ich wohl unseren Zwerg im Arm halten....Oh man was bin ich nervös
Besonders werde ich wohl doch zum ersten mal auf die Spinale treffen.
Vielleicht hat ja jemand in der Zeit auch einen Termin für den Ks.

Lg, Julia mit Leonard 31 Ssw

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 19:53

Ach
Mir ist das egal was andere sagen,ich habe es nicht nötig jemanden zu kritisieren weil er so,so oder so entbinden will es ist mein dritter ks.die beiden großen habe ich per Wks bekommen und jetzt läuft es so oder so darauf hinaus also auch ein indirekter Wks bekommst du auch einen Wks?meiner wird 8 Tage vor Et geholt,falls er es sich nicht anders überlegt

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 20:09

..
Schreib mir einfach eine pn und frag ruhig

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 20:26

Huhu
Mädels mein kaiserschnitt nächsten Freitag den 08.02 ist jetzt nicht am 4.2 aber hoffe ich kann bei euch mit schreiben.

lg

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 20:28

Sorry
Meinte 2.4

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 20:48


Na klaro...dann ist ja bald soweit!auch wenn es der Dritte ist,ist es immer wieder wie aufs neue.vor allem weil es diesmal die Spinale werden soll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen