Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 007kamikatzeMamis &friends

007kamikatzeMamis &friends

12. Mai 2006 um 12:20 Letzte Antwort: 16. Mai 2006 um 9:04

Die 007 Mamis:

Engelsherz: Geb.: 06.06.1988
ET: 01.07.2006
Junge:???

Purzel2006: Geb.: 30.10.1980 / München
ET: 11.07.2006
Junge: Jamie od. Eric

Dasschaf1: Geb.: 05.04.1979 / Ludwigshafen/Rhein
ET: 12.07.2006
Mädchen: Gulia Sophie

Larissia: Geb.: 07.08.1979 / Bremen
ET: 28.07.2006/
Junge: Lukas
Babynator

Mamalinchen: Geb.: 16.08.1979 / Bonn
ET: 28.7.2006/
Junge: Finn Noah
Pralinchen mit Cremefüllung

Browneyes1985: Geb.: 10.04.1985 / Hildesheim
ET: 28.07.2006/
Mädchen: Lara Sophie
VW-Luder

Jeany07: Geb.: 12.03.1986 / Berlin
ET: 29.07.2006
Boy/Girl: Phillip/ Sidney

maggischneggi: Geb.: 23.12.1976
ET 30.07.2006
Mädchen:Christina

007 Friends:

Kathy380: Geb.: 02.06.1981 / Bielefeld
ET 20.05.2006/ KS: 12.05.2006
Junge: Vince Boreas
sexuell unbefriedigte seekuh

Steffell: Geb.: 09.04.1981 / München
ET: 20.10.2006
Junge/Mädchen:????/????

Eisfloh16: Geb.: 31.03.1986 / Heilbronn
ET: 14.08.2006
Junge/ Mädchen: Devin/ Samira

Vera: Geb.: 27.02. / Raum Li. Niederrhein
ET: 31.12.2006
Junge/Mädchen: Johannes/ Johanna

Danjella: Geb.: 22.04.185
ET: 12.01.2007
Junge/Mädchen: ???/????

Tini99: teenieluder oder wäscheluder
wir drücken ganz feste die daumen

Kayleigh78: Geb.: ??? / ???
7ÜZ/NMT07./08.05.2006 ES 24.04.2006

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 12:21

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEL...
vinci ist da hier die eckdaten: also der "kleine"
ist 54cm groß wiegt 4260gramm und hat einen echten dickschädel: 54cm

kathy geht es soweit ganz gut sie ist grad raus und schickt mir ein bild sobald sie etwas ruhe gefunden hat!!!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 12:51

EYyy, suuupi
Glückwünsche an die Mami und den kleeeeeenen Dickschädel *freu**

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:00
In Antwort auf an0N_1235128399z

EYyy, suuupi
Glückwünsche an die Mami und den kleeeeeenen Dickschädel *freu**

Browny
so geht's schneller als per SMS : Ich versuch dich heut Nachmittag zu erreichen, ok? Sorry, aber grad heute muss ich einen mega-Stress auf der Arbeit haben
Hab dich lieb

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:07

Browny
so geht's schneller als per SMS : Ich versuch dich heut Nachmittag zu erreichen, ok? Sorry, aber grad heute muss ich einen mega-Stress auf der Arbeit haben
Hab dich lieb

Kein probl.
kann ich ja verstehen... ich habe schon alles hier weggebügelt... meinst du mann kann die glückwünsche irgendwie speichern und für kathy ausdrucken???

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:23
In Antwort auf an0N_1195944599z

Kein probl.
kann ich ja verstehen... ich habe schon alles hier weggebügelt... meinst du mann kann die glückwünsche irgendwie speichern und für kathy ausdrucken???

Liebe Kathy
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!! Die erste Mutti ist da!! HURRA!!! Und dem kleinen Vince ein herzliches Willkommen auf unserem Kamikazeplaneten!!

Knutsch Euch alle!! Mann ist das ne Erleichterun, dass es beiden gut geht!!!

LG maggi

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:27
In Antwort auf arline_12711809

Liebe Kathy
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!! Die erste Mutti ist da!! HURRA!!! Und dem kleinen Vince ein herzliches Willkommen auf unserem Kamikazeplaneten!!

Knutsch Euch alle!! Mann ist das ne Erleichterun, dass es beiden gut geht!!!

LG maggi

Ich würd Kathy
einfach die ganzen, betreffenden Threads ausdrucken.... Dann freut sie sich bestimmt riesig. Hast du schon mit ihr gesprochen, brown?
Dicken Knutsch

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:40

Aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaa...
danke das habe ich bisher versucht zu verdrängen... kein problem also bitte noch mal in dem thread für kathy die glückwünsche schreiben das druck ich ihr dann aus und schicke ihr das in den nächsten tagen mal!!!

bussi cath

bügelwäsche hab ich jetzt auch keine mehr... war gute beschäftigungstherapie... hihi

man was war dat aufregend gelle???

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:43

Aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaa...
danke das habe ich bisher versucht zu verdrängen... kein problem also bitte noch mal in dem thread für kathy die glückwünsche schreiben das druck ich ihr dann aus und schicke ihr das in den nächsten tagen mal!!!

bussi cath

bügelwäsche hab ich jetzt auch keine mehr... war gute beschäftigungstherapie... hihi

man was war dat aufregend gelle???

So dann verabschiede ich mich jetzt ins we
denn mein schatz ist da und ich will das schöne wetter noch mit ihm geniessen...

tini wenn du anrufen willst dann kannst du ja voher schnell ne sms schreiben und deine email werde ich dann auch noch heut abend wohl beantworten...

bin wahrscheinlich auch erst am montag wieder hier und hoffe das ihr nicht allzu viel schreibt und ich nicht am montag nach komme mit dem lesen ja...

bussi eure cath

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:43

Puuuuh,
so gaaaanz allmählich seh ich Land.... Brown, versuch mich auf jeden Fall kurz zu melden heut Nachmittag..... Haste Kathy schon erreicht?
Vera, wie geht's dir so? Was ist fürs Wochenende geplant?

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 13:44

Keine sorge
ich bin noch die ruhe selbst mein schatz wird jetzt schon immer nervöser... überlegt doch mal ende juli haben wir unsere mäuse dann auch und dann treffen wir uns auch noch

bis bald schönes wochenende

knuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttsssssssccccchhhh

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:14

Puuuuh,
so gaaaanz allmählich seh ich Land.... Brown, versuch mich auf jeden Fall kurz zu melden heut Nachmittag..... Haste Kathy schon erreicht?
Vera, wie geht's dir so? Was ist fürs Wochenende geplant?

Hab mal ne Frage an alle, die noch arbeiten!!
Also es geht um den Urlaubsanspruch den man noch hat. Mir hat nämlich eine Bekannte (Rechtsanwaltsgehilfin) gesagt, dass man Urlaubsanspruch für das ganze Jahr hat, egal wann man geht.
Ich habe auf jeden Fall nur bis ET Urlaub errechnet bekommen und jetzt würde mich interessieren, was denn nu richtig ist!!

Für Eure Antworten schon mal vielen Dank

maggi

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:15

Also es geht um den Urlaubsanspruch den man noch hat. Mir hat nämlich eine Bekannte (Rechtsanwaltsgehilfin) gesagt, dass man Urlaubsanspruch für das ganze Jahr hat, egal wann man geht.
Ich habe auf jeden Fall nur bis ET Urlaub errechnet bekommen und jetzt würde mich interessieren, was denn nu richtig ist!!

maggi

@brown
Hab noch keine PN bekommen. Würde doch auch gerne mal mit der Kathy sprechen....

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:16

maggi

AAAAAHHHHH!!!!!
Ich hab den neuen Threat nicht gesehen und hab euch drüben noch über Vinci informiert! Ist das geil?

UNSER erstes Baby ist da

ps@brown: Aber der Kopfumfang ist 37 gell?54 wäre doch ein wenig heftig gell?

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:19

@brown
Hab noch keine PN bekommen. Würde doch auch gerne mal mit der Kathy sprechen....

@maggi..
..hallo Maggilein,

mit dem Urlaub ist das so:

Du hast Urlaubsanspruch bis dein Mutterschutz endet..Ich habe ja ET am 28.07 (vorraussichtlich), also habe ich hier einen Urlaubsanspruch bis Ende September

Bussi

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:34
In Antwort auf grete_12431525

@maggi..
..hallo Maggilein,

mit dem Urlaub ist das so:

Du hast Urlaubsanspruch bis dein Mutterschutz endet..Ich habe ja ET am 28.07 (vorraussichtlich), also habe ich hier einen Urlaubsanspruch bis Ende September

Bussi

Menscg ich habe es doch
korrigiert war ein wenig zu sehr aufgeregt und bin vor freude fast umgekippt habe ja die ganze zeit gewartet...

@maggi kathy hat mir dazu noch nichts gesagt... sie war noch zu kaputt aber ich denke sie wird sich bald melden sobald sie sich ein wenig ausgeruht hat...

werde nachher kurz mit ihr telefonieren

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:35

Menscg ich habe es doch
korrigiert war ein wenig zu sehr aufgeregt und bin vor freude fast umgekippt habe ja die ganze zeit gewartet...

@maggi kathy hat mir dazu noch nichts gesagt... sie war noch zu kaputt aber ich denke sie wird sich bald melden sobald sie sich ein wenig ausgeruht hat...

werde nachher kurz mit ihr telefonieren

Schuldigung..
...

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:36

Schuldigung..
...

@mamilein..
..ich geh ja am 16.06 in Muschu aber Urlaubsanspruch habe ich b is Ende September!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:37

Schuldigung..
...

Ausnahmsweise angenommen
man ich war doch so aufgeregt... konnte gar nicht mehr bügeln... als dann noch mein handy geklingelt hat und ich kathys namen auf dem display gesehen habe bin ich fast vom sofa gefallen.... ui das war richtig spannend...

bussi cath

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:41

@mamilein..
..ich geh ja am 16.06 in Muschu aber Urlaubsanspruch habe ich b is Ende September!

@brown..
..man wenn wir alle hier unsere Babys kriegen drehen wir alle durch

Ich will meinen Lukas auch endlich sehen,man freu ich mich da drauf!!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:45

@brown..
..man wenn wir alle hier unsere Babys kriegen drehen wir alle durch

Ich will meinen Lukas auch endlich sehen,man freu ich mich da drauf!!

Ich glaub
bis dahin haben nicht mal mehr was in der birne damit wir durchdrehen können

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 14:54

Ich glaub
bis dahin haben nicht mal mehr was in der birne damit wir durchdrehen können

WAs..
..auch cool ist, Ende September krieg ich dann noch anteilig Urlaubsgeld und anteiliges Weihnachtsgeld gibts ja im Dezember auch noch

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:00

Juhuuu
Vince ist da, wie schön!!! Das sind ja stolze Maße die der Bub da vorzuweisen hat, alle Achtung! Katharina hatte auch den gleichen Dickschädel mit 37cm KU, aua triffts genau!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum neuen Erdenbürger!
LG
Sylvi

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:01
In Antwort auf daliya_12348599

Juhuuu
Vince ist da, wie schön!!! Das sind ja stolze Maße die der Bub da vorzuweisen hat, alle Achtung! Katharina hatte auch den gleichen Dickschädel mit 37cm KU, aua triffts genau!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum neuen Erdenbürger!
LG
Sylvi

@mamilinchen..
..ja, dass steht dir zu und wegen dem Urlaub würde ich mich nochmal schlau machen, glaub nicht,dass meine Firma da extra spendabel war die würden mir nix geben ,was mir nicht zusteht!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:02

@mamilinchen..
..ja, dass steht dir zu und wegen dem Urlaub würde ich mich nochmal schlau machen, glaub nicht,dass meine Firma da extra spendabel war die würden mir nix geben ,was mir nicht zusteht!

Kathy..
..hat ein Bild geschickt:
Neeeee is der süüüüß

*totalverliebtbin*

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:12

Kathy..
..hat ein Bild geschickt:
Neeeee is der süüüüß

*totalverliebtbin*

Ja ne ... ganz die mama
soll ich mal was verraten.... das wird mein schwiegersohn in spee....

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:17

Ja ne ... ganz die mama
soll ich mal was verraten.... das wird mein schwiegersohn in spee....

Kannst
..dir ja dann von allen Jungs einen aussuchen

@mamilinchen..ja aber solange ich von hier noch Geld krieg hab ich auch Anspruch auf Urlaub..Meine Firma würde mir sicher !! nichts schenken!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:19

Kannst
..dir ja dann von allen Jungs einen aussuchen

@mamilinchen..ja aber solange ich von hier noch Geld krieg hab ich auch Anspruch auf Urlaub..Meine Firma würde mir sicher !! nichts schenken!

Huhu, ihr Mäuse
ooooooh, ich hätt auch so gern ein Bild von Vinci... Larissia, woher hast du's?
hab euch lieb - und ganz glücklich bin ich über Kathy und Vinci-Schatz

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:22

Huhu, ihr Mäuse
ooooooh, ich hätt auch so gern ein Bild von Vinci... Larissia, woher hast du's?
hab euch lieb - und ganz glücklich bin ich über Kathy und Vinci-Schatz

@tinilein..
..schick mir per pn deine Handynummer dann schicke ich es dir wenn du mms empfangen kanmst?

@mamilein: DAs hab ich jetzt mal rausgegoogelt Hier jetzt also nochmal wegen dem Urlaub:

nach Bundesurlabsgesetz stehen Dir für jeden vollen Monat deines Arbeitsverhältnisses 1/12 Deines Jahresurlaubes zu.
Das Beschäftigungsverbot nach MuSchuG unterbricht Dein Arbeitsverhältnis nicht!

Eine Ausnahme bildet hierbei die Zeit des Erziehungsurlaubs (aber nicht des Mutterschutzes!!). Im Erziehungsurlaub werden für jeden vollen Monat 1/12 vom Jahresurlaub abgezogen. Beachte: Nur für volle Monate!
Für die Zeit der Mutterschutzfrist steht dir der volle Urlaub zu!

Also ab und das nochmal klären

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:43

***Urlaubsanspruch***

@mamalinchen und larissa

D A N K E E U C H !!!

Kriegt erstmal ein dickes Bussili!!!

Werde also auch noch mal nachfragen...

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:50

***Urlaubsanspruch***

@mamalinchen und larissa

D A N K E E U C H !!!

Kriegt erstmal ein dickes Bussili!!!

Werde also auch noch mal nachfragen...

Mach..
..das auf jeden Fall steht dir zu

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 15:57

Mach..
..das auf jeden Fall steht dir zu

Danke, Larissia
bist ein Schatz!!! Totaaaaal süß, der kleine Riesen-Wicht....

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 16:08

Danke, Larissia
bist ein Schatz!!! Totaaaaal süß, der kleine Riesen-Wicht....

Mädels habe noch namen gefunden...
mein schatz wird sie nachher alle schön studieren...

hier noch ein paar:

Aimee
Amelie
Emely
Merle
Elena
Samira
Nathalie
Manja
Marieke
Leana
Kathleen
Celina/ Celine
Daria
Finja
Alana
Alena
Alessa /Alessia
Alexa/ Alexia
Linda
Audrey
Cora
Elena
Elina
Grace
Joy
Neele
Philine
Tosca
Tyra
Xenia
Zarah
Zoe
Shirley

ich weiß nicht... hab die einfach aufgeschrieben in der hoffnung das wir uns einigen können... mal schauen was das heut abend gibt...

bussi cath

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 16:19

Mädels habe noch namen gefunden...
mein schatz wird sie nachher alle schön studieren...

hier noch ein paar:

Aimee
Amelie
Emely
Merle
Elena
Samira
Nathalie
Manja
Marieke
Leana
Kathleen
Celina/ Celine
Daria
Finja
Alana
Alena
Alessa /Alessia
Alexa/ Alexia
Linda
Audrey
Cora
Elena
Elina
Grace
Joy
Neele
Philine
Tosca
Tyra
Xenia
Zarah
Zoe
Shirley

ich weiß nicht... hab die einfach aufgeschrieben in der hoffnung das wir uns einigen können... mal schauen was das heut abend gibt...

bussi cath

Sehr..

..viele schöne dabei

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 16:28

Sehr..

..viele schöne dabei

Sagt mal
wie groß sind eure bauchis denn schon?? meiner is jetzt bei 103cm... und ich kann im liegen schon meine gebärmutter richtig abtasten... ausserdem kann ich meine knie schon gar nicht mehr im liegen sehen... toll oder??? die maus macht mich echt dicke...
freu

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 17:08

Sagt mal
wie groß sind eure bauchis denn schon?? meiner is jetzt bei 103cm... und ich kann im liegen schon meine gebärmutter richtig abtasten... ausserdem kann ich meine knie schon gar nicht mehr im liegen sehen... toll oder??? die maus macht mich echt dicke...
freu

HAAAALLLLLLLOOOO WO SEID IHR DENN???
geniesst ihr schon etwa das warme wetter??? mann mann mann.... na dann geniesst das wetter und trink nicht zu viel kaffee ja!!!

bussi cath

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 17:42

HAAAALLLLLLLOOOO WO SEID IHR DENN???
geniesst ihr schon etwa das warme wetter??? mann mann mann.... na dann geniesst das wetter und trink nicht zu viel kaffee ja!!!

bussi cath

HHHHHHAAAAALLLLLO Zurück
Bin doch noch da... Und versinke immer noch in Maloche Und du?
Soll ich gleich mal kurz durchklingeln?
Hab euch liiiiieb

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 17:51

HHHHHHAAAAALLLLLO Zurück
Bin doch noch da... Und versinke immer noch in Maloche Und du?
Soll ich gleich mal kurz durchklingeln?
Hab euch liiiiieb

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tu das wenn du magst... steph ist eh nicht da... ist am auto und ich noch ein wenig am bügeln... schlurz
hatte noch wäsche auf dem dachboden

bussi

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 18:01

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tu das wenn du magst... steph ist eh nicht da... ist am auto und ich noch ein wenig am bügeln... schlurz
hatte noch wäsche auf dem dachboden

bussi

Alles klar!
Also, dann verabschiede ich mich von euch anderen süßen Luderlis schon einmal für die nächsten zwei Wochen - bin im Urlaub - wohlstverdient!!!
Auf dass ich vielleicht schwanger zurück komme?! Drückt mir doch die Däumchen..... Und bleibt mir sauber Und schreibt nicht gar so viel.
Hab euch alle lieb - und die Krümels auch!!!!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 18:12

Danke Vera,
bist lieb... Neee, hatte glaub ich nicht erzählt, wo's hingeht... Nach Bayern, zum Wellnessen. Seit Jahren bleiben wir mal zum Urlaub in deutschen Landen - da freut sich doch das Handy
Pass gut auf dich und Krümel auf!!!

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 21:45

Oooh wie cool
hab schon mein baby... grins... nein da hat jemand was falsch verstanden... wie süß.... da hab ich aber heut morgen was durcheinander gebracht... das war aber auch nervenzermürbend....

also ich gebe entwarnung: NEIN ich bin noch keine mama... obwohl hätt kathy länger gewartet dann wäre ich das wohl heut auch noch geworden... und ich denke nicht nur ich oder???

bussi eure cath

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 15:29

Oooh wie cool
hab schon mein baby... grins... nein da hat jemand was falsch verstanden... wie süß.... da hab ich aber heut morgen was durcheinander gebracht... das war aber auch nervenzermürbend....

also ich gebe entwarnung: NEIN ich bin noch keine mama... obwohl hätt kathy länger gewartet dann wäre ich das wohl heut auch noch geworden... und ich denke nicht nur ich oder???

bussi eure cath

Hallo..
..M;ädels,

komm grad von der ARbeit! Letzte Nacht war ich 6mal ! auf KLo..man bin ich müüüüde! Muss aber nachher noch auf den GEb meiner "Schwiegermutter" die feiert aufm Schiff..das ist ganz gut, weil drum rum ist grade Hafenfest!

Bussi @ all Larissia + Lukas inside

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 16:23

Hallo..
..M;ädels,

komm grad von der ARbeit! Letzte Nacht war ich 6mal ! auf KLo..man bin ich müüüüde! Muss aber nachher noch auf den GEb meiner "Schwiegermutter" die feiert aufm Schiff..das ist ganz gut, weil drum rum ist grade Hafenfest!

Bussi @ all Larissia + Lukas inside

Hallo ihr lieben Luders
ich konnt's ja nicht lassen, vorm Urlaub doch nochmal vorbei zu stöbern Na Gott sei Dank hat sich ja nicht viel getan - dann kann ich euch ja guten Gewissens allein lassen Hab euch alle ganz doll lieb - und freu mich schon wieder, bald von euch zu lesen!!
Ein schönes Wochenende
die Tini

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 18:27

Hallo ihr lieben Luders
ich konnt's ja nicht lassen, vorm Urlaub doch nochmal vorbei zu stöbern Na Gott sei Dank hat sich ja nicht viel getan - dann kann ich euch ja guten Gewissens allein lassen Hab euch alle ganz doll lieb - und freu mich schon wieder, bald von euch zu lesen!!
Ein schönes Wochenende
die Tini

Huhu mädels
tini einen ganz wunderbaren urlaub und geniesse die tage in ruhe...

wollt mich nur kurz melden...

kathy geht es gut und der kleine vince ist ein ganz ruhiges baby hat sie mir erzählt... ks war auch supi... keine probleme gehabt...

ich melde mich am montag wieder und geniesse das morgige wetter hoffe das es nicht wieder donnert und blitzt (heul, schlurz)
angst hab

bussi cath

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 19:46

Huhu mädels
tini einen ganz wunderbaren urlaub und geniesse die tage in ruhe...

wollt mich nur kurz melden...

kathy geht es gut und der kleine vince ist ein ganz ruhiges baby hat sie mir erzählt... ks war auch supi... keine probleme gehabt...

ich melde mich am montag wieder und geniesse das morgige wetter hoffe das es nicht wieder donnert und blitzt (heul, schlurz)
angst hab

bussi cath

Ich bin sooo schlau
Hallo MÄdels,

habe grad den fehlenden Kleiderschrank zu unserem kinderzimmer (Neupreis 200) für 50 ersteigert + vielleicht 30 Tankgeld! Schlau was?

Ihr liegt wohl alle in der Sonne?

Ansonsten war ich heute morgen mal kurz auf dem Flohmarkt..habe noch ein paar kleine Schnäppchen für lukas geschlagen!

Ab Morgen ist meine Kollegin wieder da, kann also wieder nur ABend online gehen!

Die Hebamme die ich wollte, mit der klappt es ja nicht wegen Ihres Urlaubs..habe jetzt einer anderen auf BAnd gesprochen, hoffe, die meldet sich bald!

Hab euch alle ganz doll lieb!
Bussi Larissia + Lukas inside

ps@browny: Was sagt Weyhe so?

die Tini hats gut macht jetzt fein WEllness *neidischbin*

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 7:39

Guten morgen
ey das nenn ich mal glück...
weyhe hat mir nen echt ätzenden sonnenstich gebracht und ich habe die nacht schlecht geschlafen... aber nun kann ich auch nicht mehr... mein schatz hat sich ganz doll sorgen gemacht und viel gefragt ob er mir helfen kann... aber das konnte er ja nicht er muss ja auch schlafen und da er ja heut auch noch arbeiten muss...

man muss auch nicht immer alles neu kaufen, warum auch es gibt so viele schöne sachen und warum mehr bezahlen wie man muss???

ja ja unsere tini liegt wahrscheinlich noch in der falle... und dann geht sie schön wellnessen und das ganz ohne uns... schlurz...

ich werde die beiden gleich mal anrufen und mal nachfragen am samstag war das ein wenig schlecht denn die wuchtbrumme hatte hunger... aber so weit ging es ihr bis jetzt ganz gut....

viel spass noch bussi cath

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 13:51

Huhu Mädels
wie gehts? War heute morgen einkaufen, meine Kusine müsste in den nächsten Tagen (glaub es sind höchstens noch 2 Wochen) ein Mädel bekommen und hab ihr heute morgen ein gaaaanz schmuseweiches Badetuch für den Zwerg gekauft und nen schönen Latz und jetzt guck ich mal, was ich noch so find und mach ein schönes Paket... WILL AUCH wieder für ein eigenes Buzzele einkaufen!!!
LG
Sylvi

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 14:00
In Antwort auf daliya_12348599

Huhu Mädels
wie gehts? War heute morgen einkaufen, meine Kusine müsste in den nächsten Tagen (glaub es sind höchstens noch 2 Wochen) ein Mädel bekommen und hab ihr heute morgen ein gaaaanz schmuseweiches Badetuch für den Zwerg gekauft und nen schönen Latz und jetzt guck ich mal, was ich noch so find und mach ein schönes Paket... WILL AUCH wieder für ein eigenes Buzzele einkaufen!!!
LG
Sylvi

Huhu sylvi
na das ist ja was... aber gib nicht so viel geld aus
man kann sich ja tot kaufen gell... es gibt soooo verdammt schöne und auch noch niedlich sachen...

lg brown

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 14:37

Huhu sylvi
man kann sich ja tot kaufen gell... es gibt soooo verdammt schöne und auch noch niedlich sachen...

lg brown

Jaaa
soviele schöne süsse Sachen, und SOOO winzig! Ja ich muss mich echt zusammenreissen, ich kauf schon genug (mehr als genug *g*) für meine Tochter, nicht dass GG mal nen Anfall bekommt

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 18:31

Huhu sylvi

lg brown

@vera und browny..
..die hatten so tolle SAchen aufm Flohmarkt auch BAbyklamotten und so..und wie lange haben die Kinder das an? Ich schau mir immer erst die Leute an und dann überleg ich ob ich da was kaufe

gibts was neues von Kathy und Vinci?

Bussi Larissia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers