Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 007Finalmamas&friends

007Finalmamas&friends

3. Juli 2006 um 18:23 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 17:46

Die 007 Mamis:

Engelsherz: Geb.: 06.06.1988
ET: 01.07.2006
Junge:???

Purzel2006: Geb.: 30.10.1980 / München
ET: 11.07.2006
Junge: Jamie od. Eric

Dasschaf1: Geb.: 05.04.1979 / Ludwigshafen/Rhein
ET: 12.07.2006
Mädchen: Gulia Sophie

Browneyes1985: Geb.: 10.04.1985 / Hildesheim
ET: 17.07.2006/
Mädchen: Lara Sophie
VW-Luder

Larissia: Geb.: 07.08.1979 / Bremen
ET: 28.07.2006/
Junge: Lukas
Babynator

Mamalinchen: Geb.: 16.08.1979 / Bonn
ET: 28.7.2006/
Junge: Finn Noah
Pralinchen mit Cremefüllung

Jeany07: Geb.: 12.03.1986 / Berlin
ET: 29.07.2006
Boy/Girl: Phillip/ Sidney

maggischneggi: Geb.: 23.12.1976
ET 30.07.2006
Mädchen:Christina

007 Friends:

Kathy380: Geb.: 02.06.1981 / Bielefeld
Junge: Vince Boreas: Geb.: 12.05.2006
Gewicht:4260g / Größe:54cm/ KU:37cm
sexuell unbefriedigte seekuh

Steffell: Geb.: 09.04.1981 / München
ET: 20.10.2006
Junge/Mädchen:????/????

Eisfloh16: Geb.: 31.03.1986 / Heilbronn
ET: 14.08.2006
Junge/ Mädchen: Devin/ Samira

Vera: Geb.: 27.02. / Raum Li. Niederrhein
ET: 31.12.2006
Junge/Mädchen: Johannes/ Johanna

Angie1883: Geb.: / OF/
ET:
Junge Nicolas

Tini99: teenieluder oder wäscheluder
wir drücken ganz feste die daumen

Kayleigh78: Geb.: ??? / ???
7ÜZ/NMT07./08.05.2006 ES 24.04.2006

an alle neuzugänge: bitte immer den entbindungstermin dazu schicken damit das dann auch auf die liste kann... ansonsten viel viel spass bei uns und keine angst wir sind gaaaanz lieb und verrückt

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 20:07

Hallo..
..Ihr Süßen,

wie geht es euch? Ich habe seit gestern soooolche Elefantenfüße..das geht ja garnicht

Sagt mal die haben das ganze Forum umgestellt oder bin ich nur verpeilt?

Bussi Larissia + Lukas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2006 um 20:14
In Antwort auf grete_12431525

Hallo..
..Ihr Süßen,

wie geht es euch? Ich habe seit gestern soooolche Elefantenfüße..das geht ja garnicht

Sagt mal die haben das ganze Forum umgestellt oder bin ich nur verpeilt?

Bussi Larissia + Lukas inside

Hi süße
dir gehts also auch so,meine füße sind suuuper dick...meine ärztin hat dazu nichts gesagt...schon komisch...kann kaum laufen halte sie immerzu in einem wassereimer...puhhh das tut gut.was machst du dagegen?mein zwerg hatte heute beim ctg 186 zeitweise erreicht...muss mittwoch gleich wieder zur kontrolle.ab da an is sie im urlaub und wenn was ist soll ich mich in meinem kh vorstellen in dem ich entbinde.
das forum ist umgestellt..hab mich auch total gewundert.
wie gehts lukas?ist bei euch zwei alles schön?strampelt er auch so wild...!!!!
wie kommst du mit der wärme klar?

lg jenny 36+2ssw.

3. Juli 2006 um 21:11
In Antwort auf finja_12957068

Hi süße
dir gehts also auch so,meine füße sind suuuper dick...meine ärztin hat dazu nichts gesagt...schon komisch...kann kaum laufen halte sie immerzu in einem wassereimer...puhhh das tut gut.was machst du dagegen?mein zwerg hatte heute beim ctg 186 zeitweise erreicht...muss mittwoch gleich wieder zur kontrolle.ab da an is sie im urlaub und wenn was ist soll ich mich in meinem kh vorstellen in dem ich entbinde.
das forum ist umgestellt..hab mich auch total gewundert.
wie gehts lukas?ist bei euch zwei alles schön?strampelt er auch so wild...!!!!
wie kommst du mit der wärme klar?

lg jenny 36+2ssw.

@browneyes:"ups"
habe hier mal durch Zufall reingeschaut und gesehen dass ich auch in der Liste stehe! (bin eigentlich bei den Julis) Aber macht nichts, hab mich gefreut!Dann hab ich ja Tagsüber was zu tun, mir ist eh so langweiig... Fehlen nur nochn paar Daten: Mein Geburtstag: 14.07.1977 ET: 12.07.06

Liebe Grüße
Anja

4. Juli 2006 um 7:06
In Antwort auf viola_11887917

@browneyes:"ups"
habe hier mal durch Zufall reingeschaut und gesehen dass ich auch in der Liste stehe! (bin eigentlich bei den Julis) Aber macht nichts, hab mich gefreut!Dann hab ich ja Tagsüber was zu tun, mir ist eh so langweiig... Fehlen nur nochn paar Daten: Mein Geburtstag: 14.07.1977 ET: 12.07.06

Liebe Grüße
Anja

Guten morgen
ja du hattest mir damals deine daten geschickt und ich wusste nicht wo die hingehörten... hatte damals einfach bei den julis einen neuen thread geöffnet und da kam auch schon deine post... ich bin manchmal einfach nur doof....

dann werde ich das gleich mit in die liste noch aufnehmen...

@all die neue aufteilung ist echt ätzend aber irgendwie schon besser weil es jetzt sogar für ss-tests ne eigene rubrik gibt....

ich sitze immer noch zu hause und warte das die kleine sich auf den weg macht... das ist echt nicht mehr schön...
das mit den füssen kenn ich nur zu gute...

wie geht es euch denn heut morgen???

bussi cath

4. Juli 2006 um 8:17
In Antwort auf an0N_1195944599z

Guten morgen
ja du hattest mir damals deine daten geschickt und ich wusste nicht wo die hingehörten... hatte damals einfach bei den julis einen neuen thread geöffnet und da kam auch schon deine post... ich bin manchmal einfach nur doof....

dann werde ich das gleich mit in die liste noch aufnehmen...

@all die neue aufteilung ist echt ätzend aber irgendwie schon besser weil es jetzt sogar für ss-tests ne eigene rubrik gibt....

ich sitze immer noch zu hause und warte das die kleine sich auf den weg macht... das ist echt nicht mehr schön...
das mit den füssen kenn ich nur zu gute...

wie geht es euch denn heut morgen???

bussi cath

Sagt mal wo seid ihr denn alle???
jetzt könnten wir schon mal häufiger schreiben und keiner ist da!!! liegt wohl alle noch in den federn was???

wir waren doch mal so rege und nun keiner mehr da... seid doch schon alle im muschu...

ihr frechen dinger ihr...

knutsch
euer vwluder mit hängebauchformation...

4. Juli 2006 um 8:30

Aktuelle Liste
Die 007 Mamis:

Engelsherz: Geb.: 06.06.1988
ET: 01.07.2006
Junge:???

Purzel2006: Geb.: 30.10.1980 / München
ET: 11.07.2006
Junge: Jamie od. Eric

Dasschaf1: Geb.: 05.04.1979 / Ludwigshafen/Rhein
ET: 12.07.2006
Mädchen: Gulia Sophie

Angie1883: Geb.: 14.07.1977/ OF/
ET:12.07.2006
Junge Nicolas

Browneyes1985: Geb.: 10.04.1985 / Hildesheim
ET: 17.07.2006/
Mädchen: Lara Sophie
VW-Luder

Larissia: Geb.: 07.08.1979 / Bremen
ET: 28.07.2006/
Junge: Lukas
Babynator

Mamalinchen: Geb.: 16.08.1979 / Bonn
ET: 28.7.2006/
Junge: Finn Noah
Pralinchen mit Cremefüllung

Jeany07: Geb.: 12.03.1986 / Berlin
ET: 29.07.2006
Boy/Girl: Phillip/ Sidney

maggischneggi: Geb.: 23.12.1976
ET 30.07.2006
Mädchen:Christina

007 Friends:

Kathy380: Geb.: 02.06.1981 / Bielefeld
Junge: Vince Boreas: Geb.: 12.05.2006
Gewicht:4260g / Größe:54cm/ KU:37cm
sexuell unbefriedigte seekuh

Steffell: Geb.: 09.04.1981 / München
ET: 20.10.2006
Junge/Mädchen:????/????

Eisfloh16: Geb.: 31.03.1986 / Heilbronn
ET: 14.08.2006
Junge/ Mädchen: Devin/ Samira

Vera: Geb.: 27.02. / Raum Li. Niederrhein
ET: 31.12.2006
Junge/Mädchen: Johannes/ Johanna

Tini99: teenieluder oder wäscheluder
wir drücken ganz feste die daumen

Kayleigh78: Geb.: ??? / ???
7ÜZ/NMT07./08.05.2006 ES 24.04.2006

an alle neuzugänge: bitte immer den entbindungstermin dazu schicken damit das dann auch auf die liste kann... ansonsten viel viel spass bei uns und keine angst wir sind gaaaanz lieb und verrückt

4. Juli 2006 um 8:57

Ach mensch liebe vera
du bist doch immer so viel beschäftigt... ich habe mich nur grad an die zeit erinnert wo all die anderen so oft da waren und wie sehr das nun abgeflaut ist in der letzten zeit!!!

ausserdem bist du ja am arbeiten...

und dann bist du auf dem weg in die lüfte gell???

bussi cath

4. Juli 2006 um 9:53

Huhu mama
ich weiß auch nicht.... frech isse

4. Juli 2006 um 10:06

Huhu mama
ich weiß auch nicht.... frech isse

Da..
..bin auch ich nach einer Nacht mit seeeeehr wenig Schlaf

Man die Füße sind echt der Hammer..krieg ich nochmal 10 Kilo nachher drauf nur für Wasser

Werd heute auch mal ein kaltes Fussbad machen!

Lukas ist immernoch ganz ordentlich in Aktion.

Mal zu den Wehen: Erst hat sich der Bauchi immernur eckig gemacht, was schon ein wenig weh getan hat jetzt tut es auch so manchmal weh wie Regelschmerzen im unteren Bauchbereich...man..man...man es wird ernst

Bussi @ all Larissia + Lukas inside

4. Juli 2006 um 10:29

Da..

Man die Füße sind echt der Hammer..krieg ich nochmal 10 Kilo nachher drauf nur für Wasser

Mal zu den Wehen: Erst hat sich der Bauchi immernur eckig gemacht, was schon ein wenig weh getan hat jetzt tut es auch so manchmal weh wie Regelschmerzen im unteren Bauchbereich...man..man...man es wird ernst

Morning at all,
@browneyes: Is doch kein Thema vielleicht hab ich auch was falsch geschickt. Bin noch nicht so Fit im Forum schreiben mach ich auch noch nicht sehr lange. Wie gesagt, freu mich ja wenn ich was zu tun habe! War auch irgendwie schön meinen Namen unverhofft in der Liste zu sehen. Erst dachte ich: Oh, noch jemand der einen Nicolas bekommt...

Jo, hier ist es echt ein wenig ruhig! Hänge den ganzen Tag so rum und weiß nicht so recht was ich mit mir anstellen soll. Mein Mann arbeitet Schicht (im Moment spät) und alleine traue ich mich nicht mehr so viel zu unternehmen, da es ja jeden Moment los gehen könnte (laut FA) aber... es tut sich nichts... keine Wehen... ab und zu mal ziehts und das wars. Im Normalfall würd ich mich ja nicht beschweren bin froh wenn ich kein Aua hab. Schon komisch diese Endphase...

Wünsche Euch einen schönen Tag
Anja

4. Juli 2006 um 10:32

Da..

Hallo hasis
habe euch ganz doll lieb!bin grad mit brown am tele!!!wollte mich aber mal kurz melden.vince gehts klasse-
wächst u gedeiht!!
ach ja ich weiss wie scheisse das mit diesem verfluchtem wasser ist in den beinen,ich musste zum ende birkenstock kaufen und da noch ein extra loch nach hinten reinschieße!!!aber keine sorge das verliert sich wieder ganz schnell-ganz wichtig ist,ganz wichtig füße so oft wie möglich hoch legen!!!und akkupunktur.hatte ich erst anschließend als ich wieder zuhause war mit vince,einmal gemacht und zack war nächsten tag sofort das wasser raus!!!

dicken kuss

4. Juli 2006 um 10:33

@purzel..
...das ist ja echt süß..Red Bull sollte ich vielleicht auch in meinen Kühlschrank stellen!

Kontraktionen also wenn der Bauch hart wird?! Weiss auch nicht ob das andere bei mir schon WEhen sind..man weiss ja eh garnicht so recht was damit anzufangen!

Mal allgememein @ all:
WEnn man einen Blasensprung hat ist klar, dass man ins KKH fahren soll, aber wie lange sollte man Wehen haben bevor man fährt?

4. Juli 2006 um 10:33

ihr habt mich überscrollt!!!schnief

4. Juli 2006 um 10:34

@purzel..
...das ist ja echt süß..Red Bull sollte ich vielleicht auch in meinen Kühlschrank stellen!

Kontraktionen also wenn der Bauch hart wird?! Weiss auch nicht ob das andere bei mir schon WEhen sind..man weiss ja eh garnicht so recht was damit anzufangen!

Mal allgememein @ all:
WEnn man einen Blasensprung hat ist klar, dass man ins KKH fahren soll, aber wie lange sollte man Wehen haben bevor man fährt?

Und
schon wieder

4. Juli 2006 um 10:40
In Antwort auf yuri_12332876

Und
schon wieder

Mensch da seid ihr ja alle
endlich alle wach...

4. Juli 2006 um 10:48

Mensch da seid ihr ja alle
endlich alle wach...

Arme..
..Kathy einfach überscrollt

Werd auch gleich die Beine wieder hoch legen! Man ist das heiss, soll heute noch schlimmer werden als gestern!

Euer Tip für heute Abend Fusi?

4. Juli 2006 um 10:49

Arme..
..Kathy einfach überscrollt

Werd auch gleich die Beine wieder hoch legen! Man ist das heiss, soll heute noch schlimmer werden als gestern!

Euer Tip für heute Abend Fusi?

Huhu
also ich denke 2:1 deutschland....

4. Juli 2006 um 10:59

Und
mal schauen wer recht hatte...

wie geht es euch denn heut so? ausser die elefantenstampfer....

4. Juli 2006 um 11:15

Und
mal schauen wer recht hatte...

wie geht es euch denn heut so? ausser die elefantenstampfer....

Aber..
..bitte nicht schonwieder Elfmeterschiessen...das halten meine Nerven nicht aus!!!

Sonst gehts uns eigentlich ganz gut..Langeweile habe ich nicht..das Hausfrauenleben gefällt mir eigentlich ganz gut und bei euch?

4. Juli 2006 um 11:45

Aber..
..bitte nicht schonwieder Elfmeterschiessen...das halten meine Nerven nicht aus!!!

Sonst gehts uns eigentlich ganz gut..Langeweile habe ich nicht..das Hausfrauenleben gefällt mir eigentlich ganz gut und bei euch?

Naja
ich geh lieber arbeiten... da habe ich das alles wenigstens noch gebacken gekriegt... jetzt habe ich wieder so meine faule phase... kein bock zu nichts...

dann gehen vielleicht bei mir mal die wehen los...

4. Juli 2006 um 11:49

Naja
ich geh lieber arbeiten... da habe ich das alles wenigstens noch gebacken gekriegt... jetzt habe ich wieder so meine faule phase... kein bock zu nichts...

dann gehen vielleicht bei mir mal die wehen los...

Was..
..kriegst du nicht gebacken? Jetzt darfst du doch auch ein wenig faul sein

Ja die kleine Biene lässt auf sich warten! ...

4. Juli 2006 um 11:51

Was..
..kriegst du nicht gebacken? Jetzt darfst du doch auch ein wenig faul sein

Ja die kleine Biene lässt auf sich warten! ...

Mit dem haushalt
vorher hat es einfach besser geklappt und jetzt bleibt mal was liegen und es stört mich nicht aber wenn dann krieg ich nen putzfimmel....

4. Juli 2006 um 11:54

Mit dem haushalt
vorher hat es einfach besser geklappt und jetzt bleibt mal was liegen und es stört mich nicht aber wenn dann krieg ich nen putzfimmel....

Also ich habe..
..schon die ganze Zeit nen Putzfimmel

4. Juli 2006 um 11:59

Also ich habe..
..schon die ganze Zeit nen Putzfimmel

Kann..
..man eigentlich mittlerweile mein Profil wieder sehen?

4. Juli 2006 um 12:05

Kann..
..man eigentlich mittlerweile mein Profil wieder sehen?

Warte ich schau gleich mal
hab neue bilder online gestellt... aber nicht erschrecken ja

4. Juli 2006 um 12:06

Warte ich schau gleich mal
hab neue bilder online gestellt... aber nicht erschrecken ja

Ne bist immer noch ein fake....
grins... aber meine bilder sind nun online

4. Juli 2006 um 12:27

Hallöchen alle zusammen....
also ich denke auch so wie browny 2:1,hoffe das ihr alle nicht zu doll mitfiebert...denkt dran aufregung....wehen!!!!!!!mein zwerg scheint sich sooooo wohl zu fühlen macht keine anzeichen für wehen...hoffe das es nicht über seinen et geht denn ich mag doch auch eine julimama werden...

@larissia sag mal wie ist denn lukas am ctg wenn ich fragen darf?denn mein zwerg ist derzeitig immer so bei 145...bis zu 186!!muss alle 2 tage zum ctg.würde mich über antwort freuen.übrigens das wassser wird bei mir immer mehr....heul...auer!

so mäadels jetzt leg ich mich noch bissel hin...den fusi geht heute bissel länger in den abend hinein ..bin so aufgeregt.haben uns gut ausgestattet...knaller...tröten..feifen..und sämtliche klamotten !!!drückt die daumen denn wir wollen doch das unsere wm kinder auch weltmeister werden !!!!

lg aus der hauptstadt berlin von jenny

4. Juli 2006 um 12:27

Kann..
..von dir immer nur das eine Bild sehen.. wo muss ich drauf klicken?

Man warum sieht man meins denn nicht?

Hast du viele Bilder gemacht die ss über? Ich garnicht viele ... hatte mal überlegt beim Fotografen, aber das kostet ja echt richtig Asche!

4. Juli 2006 um 12:34

also ich denke auch so wie browny 2:1,hoffe das ihr alle nicht zu doll mitfiebert...denkt dran aufregung....wehen!!!!!!!mein zwerg scheint sich sooooo wohl zu fühlen macht keine anzeichen für wehen...hoffe das es nicht über seinen et geht denn ich mag doch auch eine julimama werden...

@larissia sag mal wie ist denn lukas am ctg wenn ich fragen darf?denn mein zwerg ist derzeitig immer so bei 145...bis zu 186!!muss alle 2 tage zum ctg.würde mich über antwort freuen.übrigens das wassser wird bei mir immer mehr....heul...auer!

so mäadels jetzt leg ich mich noch bissel hin...den fusi geht heute bissel länger in den abend hinein ..bin so aufgeregt.haben uns gut ausgestattet...knaller...tröten..feifen..und sämtliche klamotten !!!drückt die daumen denn wir wollen doch das unsere wm kinder auch weltmeister werden !!!!

@jenny..
..Lukas mag die ganze CTG Sache nicht so gerne..war immer etwas schwierig weil er sich oft weggedreht hat..Muss Morgen wieder zur Untersuchung CTG habe ich in der Woche zwishcen den Untersuchungen gemacht der Kleine liegt immer so um die 140..wenn er natürlich geweckt wird und richtig Aktion macht oder eine Wehe kommt geht das hoch aber sonst immer so um die 140...

4. Juli 2006 um 12:37

larissia du musst diesem administrator mal schreiben,war bei mir ja die selbe scheisse,dann habe ich an gofem ne e-mail geschickt und ne stunde später war ich wieder drin.ihr wisst ja nocha wo isch für ein fake gehalten wurde .
jeany war bei mir auch so mit den herztönen.der doc hatte mir richtig schissdamit gemacht,diese höheren töne können einfach die bewegungen bei den kleinen sein.meiner lag nauptsächlich bei 145-160 war aber auch schonmal höher!!
ich tippe 1:0 für deutschland,wobei die schöneren männer spielen ja eindeutig bei italien,ich sag nur luca toni oder totti das luder
mamalinchen mit pralinchenfüllung wie ist bei dir ehefrau??dran gewöhnt an den nachnamen??oder schonmal falsch ans tele gegangen??
brown liegt schön auf der coach.muss gleich noch putze putze machen.

so vince schreit,hat hungaaaaa

dicken bussi

verafee:bist du nimmer so oft hier bei uns?? schnief??

4. Juli 2006 um 12:38

@jenny..
..Lukas mag die ganze CTG Sache nicht so gerne..war immer etwas schwierig weil er sich oft weggedreht hat..Muss Morgen wieder zur Untersuchung CTG habe ich in der Woche zwishcen den Untersuchungen gemacht der Kleine liegt immer so um die 140..wenn er natürlich geweckt wird und richtig Aktion macht oder eine Wehe kommt geht das hoch aber sonst immer so um die 140...

Larissiahase
beim nächsten mal gibste einen aus da habt ihr mnich schon wieder überscrollt

4. Juli 2006 um 12:42

Larissiahase
beim nächsten mal gibste einen aus da habt ihr mnich schon wieder überscrollt

Du
musst unter album gehen und dann meinen namen eingeben und dann das passwort

4. Juli 2006 um 13:00

Du
musst unter album gehen und dann meinen namen eingeben und dann das passwort

@kathy..
..mmhh wie schreib ich die Mail an den Admin?

4. Juli 2006 um 13:02

@kathy..
..mmhh wie schreib ich die Mail an den Admin?

@browny..
..dein Bauchi sieht aber schööön aus..glaub meine Kulle ist noch ein wenig größer...

4. Juli 2006 um 13:14

@browny..
..dein Bauchi sieht aber schööön aus..glaub meine Kulle ist noch ein wenig größer...

Ich
habe jetzt ungefähr 106cm nach letzter messung... bis auf die streifen bin ich auch ganz stolz auf den bauchi....

ich liege ja nicht nur auf der couch... wechsle immer zwischen küche, bad und stube...

4. Juli 2006 um 13:20

Ich
habe jetzt ungefähr 106cm nach letzter messung... bis auf die streifen bin ich auch ganz stolz auf den bauchi....

ich liege ja nicht nur auf der couch... wechsle immer zwischen küche, bad und stube...

Wobei das bad
nur zu toilettengängen augesucht wird....

4. Juli 2006 um 13:20

Ich

Larissia
ich glaube du musst oben kontakte anklicken(oben rechts)dann runterscrollen bis ganz unten da steht ganz klein gofem dadrauf klicken und dann steht da auch schon webmaster kontaktieren anklicken und dann klickst du thema Album an und tada dann kannst schreiben u dann können wa dich auch endlich alle bestaunen mit lukas noch inside

bussi

4. Juli 2006 um 13:22

Wobei das bad
nur zu toilettengängen augesucht wird....

@kathy..
..das mache ich nachher auch auf jeden Fall! DAs nervt mich ja echt..kann dir sonst das Bild auch schonmal an deine Mailadresse schicken, musst du mir nur nochmal eben senden!

@browny: Ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Streifen am Bauch..weiss auch nicht warum das so unterschiedlich ist.. habe an den beinen so ein paar rote Äderchen, aber ich denke, das kommt ja jetzt sicher auch durch das Wasser und so...

4. Juli 2006 um 13:26

@kathy..
..das mache ich nachher auch auf jeden Fall! DAs nervt mich ja echt..kann dir sonst das Bild auch schonmal an deine Mailadresse schicken, musst du mir nur nochmal eben senden!

@browny: Ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Streifen am Bauch..weiss auch nicht warum das so unterschiedlich ist.. habe an den beinen so ein paar rote Äderchen, aber ich denke, das kommt ja jetzt sicher auch durch das Wasser und so...

Sorry kathy
diesmal war ich es... nicht verzweifeln ja...

die sind jetzt auch erst in den letzten drei wochen ca gekommen... weil der bauch zu schnell nach unten gerutscht ist...

mal schauen wann sie sich endlich auf den weg macht... ansonsten wird eben am freitag andere wege besprochen... mal schauen...

4. Juli 2006 um 13:33

Sorry kathy
diesmal war ich es... nicht verzweifeln ja...

die sind jetzt auch erst in den letzten drei wochen ca gekommen... weil der bauch zu schnell nach unten gerutscht ist...

mal schauen wann sie sich endlich auf den weg macht... ansonsten wird eben am freitag andere wege besprochen... mal schauen...

Sie..
..fühlt sich halt wohl in ihrer schmucken Einzimmerwohnung

4. Juli 2006 um 13:34

Sie..

Jetzt mache..
..ich erstmal einen kleinen Mittagssnack für mich und Schatzi der kommt nämlich gleich von der Arbeit nach Hause .. Bis später ihr Mamas

4. Juli 2006 um 13:35

Sie..

Ja aber
so langsam könnt sie raus.,... erst kann es ihr nicht schnell genug gehen und nun will sie nicht mehr raus... nachher muss ich noch so lange wie ein elefant tragen (21 monate)

4. Juli 2006 um 13:36

Jetzt mache..
..ich erstmal einen kleinen Mittagssnack für mich und Schatzi der kommt nämlich gleich von der Arbeit nach Hause .. Bis später ihr Mamas

Okay
bis später dann... bei uns gibbet von gestern aufgewärmtes.... lecka lasagne

bussi bis später oder bis morgen dann

4. Juli 2006 um 14:05

Larissia
ich glaube du musst oben kontakte anklicken(oben rechts)dann runterscrollen bis ganz unten da steht ganz klein gofem dadrauf klicken und dann steht da auch schon webmaster kontaktieren anklicken und dann klickst du thema Album an und tada dann kannst schreiben u dann können wa dich auch endlich alle bestaunen mit lukas noch inside

bussi

@larissia
danke das du so schnell geantwortet hast.mein zwergi liegt da auch so wenn er ruhig ist,eben nur die letzten 3 ctg`s über war er etwas aufgeregter oder hat geschlafen...mal schauen was er morgen wieder auf lager hat.mein zwergi bewegt sich heute so ziemlich wenig...nachdenk...werd das mal weiter im auge behalten...wenns nicht besser wird fahr ich ins kh meine ärztin hat mir gesagt egal was ist vorstellen.du hast schon wehen..???..ich glaub mein zwergi ist nen tierisch fauler...hab garnichts außer tierische rückenschmerzen...abwarten...hauptsache er kommt im juli..

ganz liebe grüße jenny

4. Juli 2006 um 14:07

Okay
bis später dann... bei uns gibbet von gestern aufgewärmtes.... lecka lasagne

bussi bis später oder bis morgen dann

@larissia
habe einen beitrag für dich um 14.05uhr weiter oben geschrieben...bin ausversehen dort oben drauf geklickt und hab eifrig losgeschrieben.

4. Juli 2006 um 17:01

@larissia
habe jetzt endlich dein foto gesehen.ist doch schön dein bauchi nicht zu groß nicht zu klein eigentlich genau richtig.passt gut zu dir!!!fals ich das so sagen darf...ohne das es falsch verstanden wird .
lukas findet ihn bestimmt super kuschelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jenny

4. Juli 2006 um 17:25

@larissia
habe jetzt endlich dein foto gesehen.ist doch schön dein bauchi nicht zu groß nicht zu klein eigentlich genau richtig.passt gut zu dir!!!fals ich das so sagen darf...ohne das es falsch verstanden wird .
lukas findet ihn bestimmt super kuschelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jenny

Wow
larissia dat is ja mal auch ne ganz schöne kulle was???wow!!!
na da bin ich ja mal gespannt wie gross der kleene lukas wird!?
bin schon so gespannt auf eure ganzen babys!!!grrrrr!!

dicken bussi
mach mir jetzt schnell mal frühstück,bin ich wieder nicht zu gekommen den ganzen tag!!

4. Juli 2006 um 17:42

Wow
larissia dat is ja mal auch ne ganz schöne kulle was???wow!!!
na da bin ich ja mal gespannt wie gross der kleene lukas wird!?
bin schon so gespannt auf eure ganzen babys!!!grrrrr!!

dicken bussi
mach mir jetzt schnell mal frühstück,bin ich wieder nicht zu gekommen den ganzen tag!!

Sind alle wech...
@larissia:hab heute für 14 tage mu-schafts-geld bekommen rettet mich erstmal für die nächsten wochen freu freu...sollte doch lt.kk erst am 15 kommen...

@kathyanke für deinen beitrag war vorhin nochmal zum ctg schreiben und zwergi lag wierder zwischen 140..-170...mal höher mal niedriger..aber meine ärtzin sagt morgen nochmal ctg zur kontrolle nicht das doch was ist.jetzt bewegt er sich mal wieder nachdem ich beim arzt war...gemein..vorher hätten sich paar tritte ganz gut gemacht und den weg gespart...

bin auch schon tierisch neugierig auf unsere ganzen zwerge!!!!!unsere wm-krümel...hi hi hi..so und jetzt ist daumendrücken angesagt...für fusi....

4. Juli 2006 um 18:01

Also
ihr müsst auf alben gehen und da meinen namen eingeben da kommt dann das album und dann müsst ihr noch das passwort eingeben und fertig...

Noch mehr Inspiration?
pinterest