Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 007 Bondmamas & Friend die 27.

007 Bondmamas & Friend die 27.

28. April 2006 um 8:15

Die 007 Mamis:

Larissia: Geb.: 07.08.1979 / Bremen
ET: 28.07.2006/
Junge: Lukas
Babynator

Mamalinchen: Geb.: 16.08.1979 / Bonn
ET: 28.7.2006/
Junge: Finn Noah
Pralinchen mit Cremefüllung

Browneyes1985: Geb.: 10.04.1985 / Hildesheim
ET: 28.07.2006/
Mädchen: Lara Sophie
VW-Luder

Purzel2006: Geb.: 30.10.1980 / München
ET: 11.07.2006
Junge: Jamie od. Eric

Dasschaf1: Geb.: 05.04.1979 / Ludwigshafen/Rhein
ET: 12.07.2006
Mädchen: Gulia Sophie

Jeany07: Geb.: 12.03.1986 / Berlin
ET: 29.07.2006
Boy/Girl: Phillip/ Sidney

maggischneggi: Geb.: 23.12.1976
ET 30.07.2006
Junge/Mädchen: Max/ Christina

007 Friends:

Kathy380: Geb.: 02.06.1981 / Bielefeld
ET 20.05.2006/ KS: 12.05.2006
Junge: Vince Boreas
sexuell unbefriedigte seekuh

Steffell: Geb.: 09.04.1981 / München
ET: 20.10.2006
Junge/Mädchen:????/????

Eisfloh16: Geb.: 31.03.1986 / Heilbronn
ET: 14.08.2006
Junge/ Mädchen: Devin/ Samira

Vera: unsere Küchenfee HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wir drücken dir die daumen

Tini99: teenieluder oder wäscheluder
dir natürlich auch nach dem marathon

allen neuzugängen wünsche ich viel spass beim schreiben und wenn ihr lust habt könnt ihr eure daten egal ob schwanger oder nicht bei mir per pn hinterlassen...

Ganz liebe grüße eure Brown

viel spass beim schreiben und bitte nicht denken das wir verrückt sind

Mehr lesen

28. April 2006 um 8:22

Guten morgen mädels
ich habe mal endlich mehr wie 4std schlafen können... insgesamt habe ich durchgeschlafen...

larissia das können auch die mutterbänder, die dehnen sich bestimmt... hab ich gestern abend auch gehabt...

wie war denn euer abend noch so?
kathy na is der spargel schon schwarz???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 8:56
In Antwort auf browneyes1985

Guten morgen mädels
ich habe mal endlich mehr wie 4std schlafen können... insgesamt habe ich durchgeschlafen...

larissia das können auch die mutterbänder, die dehnen sich bestimmt... hab ich gestern abend auch gehabt...

wie war denn euer abend noch so?
kathy na is der spargel schon schwarz???

Dummdidumm dummdidumm
darf ich mich jetzt mit mir selbst unterhalten????
wo seid ihr denn alle??? seid ihr etwa noch am pennen? auf auf los marsch marsch

28. April 2006 um 9:07

Dummdidumm dummdidumm
darf ich mich jetzt mit mir selbst unterhalten????
wo seid ihr denn alle??? seid ihr etwa noch am pennen? auf auf los marsch marsch

Hey hallo
was macht ihr denn? kathy lass das handy daweg... mama lass deinen armen schatz in ruhe... tini mach du schön dein popöchen nach oben....
vera arbeite doch nicht so viel... larissia und du geh von der kommode runter...

knutsch

28. April 2006 um 9:38

Ja ja
ich werde dich aber jetzt kurz verlassen... will mir mal ein wenig wasser gönnen ... auf deutsch ich stinke glaub ich und muss baden

bussi

28. April 2006 um 9:57

Ja ja
ich werde dich aber jetzt kurz verlassen... will mir mal ein wenig wasser gönnen ... auf deutsch ich stinke glaub ich und muss baden

bussi

So bin wieder gut riechend da
frisch gebadet und nicht stinkend fg
kennt ihr das gefühl auch? das ihr obwohl ihr euch frisch gemacht habt 5min. das gefühl habt zu stinken?

28. April 2006 um 10:14

So bin wieder gut riechend da
frisch gebadet und nicht stinkend fg
kennt ihr das gefühl auch? das ihr obwohl ihr euch frisch gemacht habt 5min. das gefühl habt zu stinken?

Wo ist denn unser pralinchen???
wie kommt es denn das aber auch nichts los ist
muss ich erst wieder termine haben damit hier was abgeht?????????

mensch mensch...

KAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHYYYYYY-YYYYY wo bist du denn bitte? ist alles in ordnung bei dir???

28. April 2006 um 10:28

Das habe ich mich auch schon gefragt
sonst hat sie wenigstens kurz bescheid gegeben...
mach mir irgendwie sorgen...

28. April 2006 um 10:55

@ browny
Ja, öfter her kommen... Du bist gut. Ich muß arbeiten!!! Ich beneide euch, die ihr so viel Zeit habt. Wenn ich von der Arbeit heim komme, dann muß ich spüler ausräumen, wäsche waschen, einkaufen, essen vorbereiten (Abendbrot - abends wird selten gekocht) und dann kommt mein schatzi heim und wir gucken Verliebt in Berlin und GZSZ. Da ist dann leider auch keine Zeit mehr für euch...
Manchmal schau ich bei der Arbeit kurz rein, abr das geht auch nur unter Stress und dann ist es auch nix halbes und nix ganzes. Heute ist es verdächtig ruhig !!?? Egal, hab gleich feierabend und mit meiner freundin verabredet. Wir fahren dann von Do. nach Essen eine gemeinsame freundin besuchen. die ist hochschwanger. ET: 01.05. cool was!

So dann sag ich vorsorglich schon mal schönes langes WE (für die, die arbeiten müssen) und allen anderen natürlich auch einen schönen 1. Mai! Schreibt nicht so viel!!!

LG maggi (26+5)

P.S. Danke für den eintrag in der liste. Bin jetzt wieder eien echte 007-mami!!!

28. April 2006 um 10:58
In Antwort auf arline_12711809

@ browny
Ja, öfter her kommen... Du bist gut. Ich muß arbeiten!!! Ich beneide euch, die ihr so viel Zeit habt. Wenn ich von der Arbeit heim komme, dann muß ich spüler ausräumen, wäsche waschen, einkaufen, essen vorbereiten (Abendbrot - abends wird selten gekocht) und dann kommt mein schatzi heim und wir gucken Verliebt in Berlin und GZSZ. Da ist dann leider auch keine Zeit mehr für euch...
Manchmal schau ich bei der Arbeit kurz rein, abr das geht auch nur unter Stress und dann ist es auch nix halbes und nix ganzes. Heute ist es verdächtig ruhig !!?? Egal, hab gleich feierabend und mit meiner freundin verabredet. Wir fahren dann von Do. nach Essen eine gemeinsame freundin besuchen. die ist hochschwanger. ET: 01.05. cool was!

So dann sag ich vorsorglich schon mal schönes langes WE (für die, die arbeiten müssen) und allen anderen natürlich auch einen schönen 1. Mai! Schreibt nicht so viel!!!

LG maggi (26+5)

P.S. Danke für den eintrag in der liste. Bin jetzt wieder eien echte 007-mami!!!

Ach mein MuSchu
Browny, mein Muschu ist erst mitte Juni, weil ich doch erst 30.7. ET habe... Also noch 7 wochen arbeiten

28. April 2006 um 11:19

Supi, Vera
Ich habe auch nix gespürt. Ich hatte auch gar keine Anfangsprobleme wie Übelkeit oder so. Mir war halt nur so mulmig irgendwie. Aber schwanger kam ich mir nicht vor!! Und Freßatacken kennen wir ja von der Mens ALso alles vollkommen normal, sodass ich echt immer zum nächsten Artztermin gebibbert habe, ob ich wohl noch schwanger bin. Aber es war alles in bester Ordnung. Herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken, dass alles gut wird!! Ich glaube in der 5. Woche war ein kleiner Punkt zu sehen und in der 8. konnte ich schon den Herzschlag auf US sehen. Wünsch dir eine aufregende Zeit. Genieße es!!

LG maggi

28. April 2006 um 13:38

Doch bin doch wieder da
@maggi das war jetzt nicht böse gemeint... ich schaue auch gern die sendungen vor allem weil da grad die post abgeht...

war einkaufen bei uns hat ein neuer plus eröffnet und da gab es 10% auf einkauf dann war ich noch bei takko und kik ie haben da schoene sachen... nächste woche is ja konfirmation bei uns in der familie und da musst ich erstmal was besorgen was dann auch passt...

knutsch

28. April 2006 um 13:50

Also
hab grad die kathy angerufen weil ich mir doch sorgen gemacht habe... aber is alles tutti wie sie sagen würde... kommt bloss nicht ins netz...
soll alle schön grüßen...

28. April 2006 um 13:56

Also
hab grad die kathy angerufen weil ich mir doch sorgen gemacht habe... aber is alles tutti wie sie sagen würde... kommt bloss nicht ins netz...
soll alle schön grüßen...

Da
hab ich noch nicht geschaut... aber die sommermode von diesem jahr is anscheinend eh sehr ss-freundlich... alles viel weiter geschnitten...

28. April 2006 um 14:04

Mann habe das eine grad
anprobiert... da sehe ich aus wie ein rollendes fass wortwörtlich...
in dem was ich auf der konfirmation anziehe sehe ich meines eigenen spiegelbild sehr sexy aus...

28. April 2006 um 14:12

Mann habe das eine grad
anprobiert... da sehe ich aus wie ein rollendes fass wortwörtlich...
in dem was ich auf der konfirmation anziehe sehe ich meines eigenen spiegelbild sehr sexy aus...

Tztztztz...
rollendes Fass.. .Du bist ja echt ne Nummer, brown....
Melde mich gehorsamst zurück vom Popo-Stützen. Muss allerdings gleich wieder antreten - daher werd ich hier heut nicht ganz so redselig sein
Aber wie ich sehe, kommt ihr ja auch ohne mich klar

28. April 2006 um 14:14
In Antwort auf tini99

Tztztztz...
rollendes Fass.. .Du bist ja echt ne Nummer, brown....
Melde mich gehorsamst zurück vom Popo-Stützen. Muss allerdings gleich wieder antreten - daher werd ich hier heut nicht ganz so redselig sein
Aber wie ich sehe, kommt ihr ja auch ohne mich klar

Na ja
irgendwer muss ja die kathy vertreten was...
ne aber echt so unwohl habe ich mich in einem oberteil noch nie gefühlt wie in dem was ich da gekauft habe... leider ohne anprobe aber ich denke das kann man bestimmt untauschen...

viel spass auf der arbeit tini und bitte den praktikanten mal entlassen damit er sich von deinem schweren popo erholen kann

28. April 2006 um 14:27

Na ja
irgendwer muss ja die kathy vertreten was...
ne aber echt so unwohl habe ich mich in einem oberteil noch nie gefühlt wie in dem was ich da gekauft habe... leider ohne anprobe aber ich denke das kann man bestimmt untauschen...

viel spass auf der arbeit tini und bitte den praktikanten mal entlassen damit er sich von deinem schweren popo erholen kann

Prakti
hat grad Feierabend... Außerdem wäre das Postützen heut auch recht anrüchig gewesen - hab nämlich einen Rock an
Übrigens, wie funktionieren die Smilies mit offenem Mund???

28. April 2006 um 14:31
In Antwort auf tini99

Prakti
hat grad Feierabend... Außerdem wäre das Postützen heut auch recht anrüchig gewesen - hab nämlich einen Rock an

Die gehen so
:- D einfach ein großes d schreiben....
ui darf ich popostützen...

28. April 2006 um 14:35
In Antwort auf tini99

Prakti

Hallo..
..Ihr Mäuse

Bin vom shopping trip zurück. H&M: 1 schwarzes Kleid das hat mein Schatz mir gekauft, 1 schwarze sehr schicke 7/8 Hose und 2 Kurzarmshirts..man kann ja nicht rumlaufen wie Jonny Flodder gell!? Andre hat ein "Wir fahren aus dem KKh nach Hause zu Mama und Papa Dress" für Lukas gekauft Bei Ikea haben wir eine Matraze fürs Babybett und Spannbettlaken gekauft udn einen neuen pC Tisch der ins Schlafzimmer passt..das Kinderzimmer kriegen wir nächste Woche..den Schrank der uns noch fehlt kaufen wir dann Ende Mai dann gibts wieder Geld.. wie weit sind eure Kinderzimmer? Wir müssen jetzt erstmal den alten Kleiderschrank abbauen die ganzen Papiere und so aus der Kommode räumen, dann Streichen, Laminat und und und.... Ihr seit bestimmt alle schon weiter oder?

Meine KLiniktasche hab ich auch noch nicht gepackt..bin ich da die letzte? Bräuchte irgendwie Nachthemden fürs KKh aber habe keine gefunden

Leider wurde der 2te Termin für den 3D Ultraschall heute abgesagt der OP Plan hat sich nach hinten verschoben..schade..aber an Lukas wird sich wohl nix mehr ändern, bei Jungs sind die ja doch immer relativ sicher

Bussi @ all Larissia + Lukas inside

28. April 2006 um 14:43

Die gehen so
:- D einfach ein großes d schreiben....
ui darf ich popostützen...

Na, na, na, du....
Danke
Aber nur, wenn du nicht hinguckst.......
Schreib dir gleich auch irgendwann zurück....

28. April 2006 um 14:47
In Antwort auf tini99

Na, na, na, du....
Danke
Aber nur, wenn du nicht hinguckst.......
Schreib dir gleich auch irgendwann zurück....

Wenn schon denn schon
hihi hast du denn wenigstens ein schickes tangalein an oder bist ganz ohne ... grins lach

jau is oki

28. April 2006 um 14:50

Wenn schon denn schon
hihi hast du denn wenigstens ein schickes tangalein an oder bist ganz ohne ... grins lach

jau is oki

So mädels
ich werde mich jetzt ins we verabschieden... denn ich will das wetter noch geniessen und ne runde fassrollen beginnen... mal schauen wie weit ich spazieren kann... ohne aufs klo zu müssen...

bussi und einen schönen tanz in den mai...

28. April 2006 um 14:55

So mädels
ich werde mich jetzt ins we verabschieden... denn ich will das wetter noch geniessen und ne runde fassrollen beginnen... mal schauen wie weit ich spazieren kann... ohne aufs klo zu müssen...

bussi und einen schönen tanz in den mai...

Weg biste, browny...??
Schade!! Aber vielleicht lesen wir uns ja noch per Mail. Wie wärs mit Windeln??
Späßchen beim Fass-Rollen

28. April 2006 um 15:56

Pralinchen...
na, dann feier mal nicht zu ausgiebig - und vergiss nicht, uns am Dienstag zu berichten....
Bis bald, dann - und knutschi zurück

Das Teenie-Luder, das einen gar nicht so schönen Spitznamen hat

28. April 2006 um 15:59
In Antwort auf tini99

Pralinchen...
na, dann feier mal nicht zu ausgiebig - und vergiss nicht, uns am Dienstag zu berichten....
Bis bald, dann - und knutschi zurück

Das Teenie-Luder, das einen gar nicht so schönen Spitznamen hat

Also
das würde ich auch sagen...
liebes pralinchen ist zurück zu führen auf das schokolinchen...

hihi

tja teenieluder das hast davon

28. April 2006 um 16:18

Also
das würde ich auch sagen...
liebes pralinchen ist zurück zu führen auf das schokolinchen...

hihi

tja teenieluder das hast davon

Browny, du VW-Luder...
gib mir noch ein paar Zeilen, dann bist du dran , ok???
Bussi, hab dich lieb

28. April 2006 um 18:11

Mädels,
ich Luderli verabschiede mich für heute - mach in einem Stündchen Feierabend...
Brown, vorher haste aber deine Mail
Wünsch euch nen tollen Tanz in den Mai, sollten wir uns vorher nicht lesen (was ich bezweifle)... Bleibt sauber
Bussi

28. April 2006 um 19:06
In Antwort auf tini99

Mädels,
ich Luderli verabschiede mich für heute - mach in einem Stündchen Feierabend...
Brown, vorher haste aber deine Mail
Wünsch euch nen tollen Tanz in den Mai, sollten wir uns vorher nicht lesen (was ich bezweifle)... Bleibt sauber
Bussi

Hallo vera
kathy kommt nur nicht ins netz rein... brauchst dir also keine sorgen machen oki?!

28. April 2006 um 19:23

Hallo vera
kathy kommt nur nicht ins netz rein... brauchst dir also keine sorgen machen oki?!

HUHUHU
neuer thread für morgen eröffnet könnt aber schon schreiben

knutsch euer vwluder mit kleingetriebe... ich bin ein rollendes fass... grins...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram