Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

13. März 2017 um 20:15

Hallo , ich hab eine gaaanz ganz wichtige frage !!
Ich habe am sonntag mot einem
Morgen urin einen sst gemacht . War leicht positiv. Da ich gewissheit haben wollte bin ich ins krankenhaus und habe da nochmal ein sst gemacht der auch leicht positiv war... konnte ich noch immer nichts mit anfangen .. heute habe ich dann leichte blutung bekommen ... hell rot . war dann heute beim FA hab da einen urin test gemacht der war negativ ..
beim ultraschall konnte man auch noch nichts sehen ausser das die schleimhaut sich etwas aufgebaut hat .. habt ihr eine ah ung was es jetzt dür mich bedeutet ???? Ob schwanger oder nicht schwanger ... WÄRE EUCH DANKBAR DÜR SCHNELLE ANTWORTEN !

Mehr lesen

13. März 2017 um 20:15

Hallo , ich hab eine gaaanz ganz wichtige frage !!
Ich habe am sonntag mot einem
Morgen urin einen sst gemacht . War leicht positiv. Da ich gewissheit haben wollte bin ich ins krankenhaus und habe da nochmal ein sst gemacht der auch leicht positiv war... konnte ich noch immer nichts mit anfangen .. heute habe ich dann leichte blutung bekommen ... hell rot . war dann heute beim FA hab da einen urin test gemacht der war negativ ..
beim ultraschall konnte man auch noch nichts sehen ausser das die schleimhaut sich etwas aufgebaut hat .. habt ihr eine ah ung was es jetzt dür mich bedeutet ???? Ob schwanger oder nicht schwanger ... WÄRE EUCH DANKBAR DÜR SCHNELLE ANTWORTEN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 13:44

Hat der Arzt keinen Bluttest gemacht? Eigentlich wird der gemacht, der ist sicherer als ein Urintest - vor allem eher.

16. März 2017 um 16:18
In Antwort auf rongela

Hat der Arzt keinen Bluttest gemacht? Eigentlich wird der gemacht, der ist sicherer als ein Urintest - vor allem eher.

Also wie ich ja gesagt habe war dee test bei 6,0 musste nochmal blutabnehmen heute , weil "nicht schwanger " muss unter 5,0 liegen , jetzt wollen die testen ob der wert gestiegen ist oder ob der wert runter gegangen ist .... total seltsam ....

16. März 2017 um 16:23

Hmmm...für mich hört sich das so an, als hättest du einen frühen abgang gehabt. Also der krümel hat sich nicht richtig eingenistet und ist wieder abgegangen. Dafür spricht, dass du zuerst einen positiven test hattest und dann eine blutung. Danach war der test negativ. .

Der hcg-wert sollte nicht schwanger unter 5 liegen. Allerdings ist ein wert von 6 so gering, dass es eher so aussieht als würde der wert zurück gehen....

Das ist nur eine vermutung und ich wünsche dir das ich mich irre!

Alles gute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest