Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

26. März 2016 um 5:48

hallo leute mein test hat ja ergeben das ich nicht schwanger bin musste mich aber übergebeb und hatte den ganzen tag schwindel und übelkeit mein rücken hat such wehgetan hab ich nur ne grippe oder was ist los?

Mehr lesen

26. März 2016 um 7:34

Ohne die jetzt groß Hoffnung machen zu wollen...
Aber hast du denn sehr früh getestet?
Der von Rainbow wunderbare angepriesene ClearBlue Digital hat bei mir auch nicht schwanger angezeigt - übrigens in zwei verschiedenen Schwangerschaften, wo ich vorher einen zarten Strich auf einem anderen Test hatte.
Ich würd nochmal mit nem normalen Test testen - nicht der frühtest von dm, nicht der femstest und nicht der mit dem Kreuz von ClearBlue.
Hast du denn deine Tage schon? Bist du überfällig?

Ansonsten kannst du dir natürlich einen Infekt eingefangen haben. Im Moment ist das ja nicht ungewöhnlich und es geht alles mögliche rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook