Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft /

21. August 2015 um 10:37 Letzte Antwort: 23. August 2015 um 20:41

Hallo Mädels wer von euch hat frisch getestet? würde mich freuen ein paar Mädels zu finden die mit mir hibbeln

Mehr lesen

21. August 2015 um 16:24


schieb

Gefällt mir
21. August 2015 um 20:53

Herzlichen glückwunsch
Wie weit bist du denn da jetzt?

Gefällt mir
22. August 2015 um 13:22


Wow Zwillinge das ist echt toll. ich war noch nicht bei Arzt und werde auch noch etwas warten. bin jetzt laut Rechnung 4+2

Gefällt mir
22. August 2015 um 13:27

Hey
Habe am 16.04.16 den ET, gestern hat man das Herzchen schlagen gesehen. Bin 7+0 heute und mein Mutterpass hab ich auch schon

Gefällt mir
22. August 2015 um 18:35

Hi ihr,
ich habe am Dienstag positiv getestet, bin heute 4+2. Fühle mich gar nicht schwanger, kann es daher noch nicht so recht realisieren, dass es echt geklappt hat. Aber freue mich riesig und hoffe, dass alles gut geht Übernächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FA, kanns kaum erwarten und würde mich freuen, die Zeit bis dahin mit Gleichgesinnten zu verbringen

Gefällt mir
22. August 2015 um 19:47

Jasi
Hast du irgendwelche Probleme oder ein Problem damit das ich schreibe? Und was bitte für Fragen?

Gefällt mir
23. August 2015 um 9:07

Guten morgen,
wie geht's euch denn allen so? Frage an die auch ganz frisch Schwangeren: Merkt ihr was? Irgendwelche Beschwerden oder Symptome? Ich hab nämlich nix und bin deshalb etwas verunsichert... Es ist meine 2. Schwangerschaft und bei der ersten hatte ich von Beginn an Brustschmerzen und starke Müdigkeit. Habe heute morgen nochmal getestet und der Teststrich ist inzwischen genauso dick wie der Kontrollstrich und erscheint zeitgleich. Das hat mich wieder etwas beruhigt, aber dennoch finde ich es komisch, dass ich so gar nix merke...

Gefällt mir
23. August 2015 um 9:51

Danke jasi,
das beruhigt mich schon mal

Gefällt mir
23. August 2015 um 20:41


toke; wir müßten gleich weit sein bin heute laut Rechner 4+4 und meine brüsten tun sehr weh dann nur ab und an mal ein ziehen oder zwicken. aber keine Übelkeit zum Glück. Ist auch meine 2. Schwangerschaft

Gefällt mir