Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ???

???

10. Juni 2015 um 19:39

Hallo, ich hab da mal ne frage und zwar müsste ich jetzt eigentlich seit gestern meine periode haben. jedoch kommen immer nur anzeichen das mir meine Brust weh tut und ich rückenschmerzen und unterleib schmerzen. Meine periode kommt aber nicht? ich hab zwar immer das Gefühl aber es kommt einfach nix. was kann das sein? kommen die noch?

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 19:54

Es könnte
sehr wahrscheinlich PMS sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 19:58

Hattest
du ungeschützten Sex? / Verhütest du?
Möchtest du schwanger werden?
Warst du krank?
Hattest du Stress?

Könnte PMS (Prämenstruelles Syndrom) sein... Die Periode kann sich durch Stress/Krankheit/Medikamente verschieben... Due könntest schwanger sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper