Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

4. November 2012 um 8:00 Letzte Antwort: 4. November 2012 um 11:02

Hallo zusammen

Ich habe ein problem seit gestern habe ich grippen änliche symtome fühle mich extrem schwach,hoch fieber habe ich keins heute morgen hatte ich 38 grad
Was neu heut morge dazu kam ich musste
sorry
Jetzt habe ich extrem angst wegen meinem kleinen im bauch bin in der 28ssw
Ist der kleine in gefahr?
Vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

4. November 2012 um 8:59

Hatte ich
auch, am Donnerstag. Hab den ganzen Tag nur gespuckt und Durchfall gehabt.. Trink viel Wasser oder Tee, ess eine Brühe (wegen den verlorenen Salzen). Ich hatte Donnerstag Abend dann auch 38,7 C Fieber. Am Freitag nur noch Kopf- und bissl Gliederschmerzen und ab und zu Durchfall. War abends sogar auf dem Geburtstag meiner Oma. Hab von einem Virus gehört der nur ein Tag geht. War am Freitag auch beim Arzt, aber mehr wie viel trinken und Suppe essen hat mir die Ärztin auch nicht gesagt.

Gute Besserung!

Grüße Schoggo + Nina 35+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2012 um 10:38

...
Ok danke eu bin ich jetzt ein bischen beruight der kleine im bauch bewegt sich ganz doll glaub dem geht es tip top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2012 um 11:02


Das ist die Hauptsache

Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram