Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

18. Mai 2012 um 16:53 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 17:31

Ohhhhh neinnnnnn ich war grad einkaufen -komm nach hause und seh dass mein hund den mutterpass vernichtet hat!!!!!!!!
Bin heute ET-20.....was ist wenns am WE losgeht?????und ists möglich mir am montag einen neuen auszustelln?

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 16:55

Würde
ins Kh gehen und fragen ob sie dir daweil einen anderen proforma austellen würden. hats dich bestimmt schon bei deiner Klinik vorgestellt ?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2012 um 16:57
In Antwort auf an0N_1270085999z

Würde
ins Kh gehen und fragen ob sie dir daweil einen anderen proforma austellen würden. hats dich bestimmt schon bei deiner Klinik vorgestellt ?!

Neeee
Das muss man bei uns nicht,wenns keine komplikationen gab das KH hat ja im prinzip keine akte oder so von mir

18. Mai 2012 um 17:02

Ich
Bin erst vor ca 15 min heim gekommen,und freitags hat sie nicht bis so spät offen
Klar heimschicken wird mich keiner und ich weiss ja meine blutgruppe usw aber sonst fast gar nigs

18. Mai 2012 um 17:03

Ich
Weeiss.... aber ich war nur 20min kurz im lidl ne kleinigkeit holen

18. Mai 2012 um 17:13

Ich drück dir
die Daumen, dass dieses we alles ruhig bleibt. Aber im schlimmsten Fall wird es auch ohne MuPa im Krankenhaus gehen.
Ruf dann gleich Montag früh deinen FA an und schilder ihm das Problem, die meisten Daten sollten sie dort auch in der Akte haben, also alles halb so wild. Da gibts dann sicherlich einen Neuen, oder erst mal etwas vorläufiges mit den wichtigsten Daten.

Mach dich einfach nicht verrückt. Ich möchte wetten, dass es genug Mütter gibt, die den Pass schlicht und ergreifend verlieren, du hast wenigstens noch eine lustige Story dazu, also immer positiv denken

18. Mai 2012 um 17:31

Bin
Jetzt aber voll down weil ich behinderte kuh die ultraschallbildchen alle in der mutterpasshülle aufbewahrt hatte....das kann mir niemand ersetzen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram