Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch /

27. Mai 2011 um 17:51

so jetzt hab ich noch ca eine woche bis mein kleiner früher geholt wird und der name ist schon wieder nicht sicher

bis heute wars ein lukas eliah waren uns sooooooooo sicher jetzt wo wir der geburt näher kommmen kommen einem soviel andere namen in den kopf

wäre lieb von euch wenn ihr mal eure meinungen äußern würdet

1. Lukas Eliah
2. Eliah
3. Levin
4. Lenni
5. Liam
6. Finnley

danke für eure Hilfe ist echt schwer bei einem Mädle waren wir uns schon immer sicher Mia Sophie aber jetzt kriegen wir unserren zweiten jungen und freuen uns sooooooooooo noch so einen spitzbub zu bekommen. unser erster sohn heißt justin und NEIN wir kommen nicht aus einer sozial schwachen familie falls die frage oder urteile jetzt gleich wieder kommen .


gruß nadine 36 ssw

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 17:53

Lenni
grüße katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:56

Liam
grüße diekleine09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 18:00

Wärs nen Junge dann ..
.. hieß meins Jayden Levin.
Liam ist auch total schööön.
Tendiere zwischen Levin & Liam (:

LG - Nelly + Babygirl inside (36.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 18:13


Ich würde das ,,s^^ versetzen luka-elias der ist toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 21:19

Eindeutuig......
Levin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 0:29

Eliah
find ich schön oder Elias.. find ich super

VG
Julyana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook